Chapter 8

9 1 0
                                    

WAS WAR DAS...

Die Fahrt zu Starbucks verlief ereignislos und total unspektakulär. Zum Glück.Dort Angekommen stieg ich aus und schon erdolchten mich die Blicke der Mädchen .Hat der jetzt Überfall einen Fanclub ,man der muss bekannt sein.Ich hörte ihn noch irgendetwas vonwegen »Vieleicht auch mal Danke sagen oder soo...« Ich ignorierte seine Aussage und setzte meinen Weg ins innere von Starbucks fort.»Hey Lynn hier bin ich!« hörte ich ein ,mir schon sehr bekannte Stimme.Ich lief auf Carry zu und umarmte sie fest.Wir gingen an die Theke und ich suchte mir einen Muffin und einen Caramell Maccatio.Gemeinsam setzten wir uns an einen der freien Tische und unterhielten uns über alles Mögliche.Bis wir von dem Kerl unterbrochen wurden ,der vorhin an der Theke stand. »Hi Mädels,na meine Hübsche wie heißt du« fragt er an mich gewandt und musterte mich von oben bis unten.Ich meine schlecht sieht er ja nicht aus aber er ist eher so der Surfertyp,nicht so meins. »Lynn« »Ich bin James ,Bock mal was zusammen zu machen« »Ne kein Intresse« Er machte eine Schnute ,aber zischte dann schnell ab.»Lynn ich beneide dich so sehr!« Ich sah sie Verwirrt an.»Naja ich mein die ganzen heißen Typen wollen alle was von dir,kann man ihnen ja auch nicht verübeln ich mein ,Topfigur und mega hübsch bist du auch noch «sagte sie in einem verzweifelten Ton und sah an sich herunter.»Carry,weißt du,ich will nichts von all diesen Typen .Ich warte auf den Richtigen .Und du bist doch auch total hübsch.Irgendwo auf dieser Welt wartet dein Prinz auf dich .«tröstete ich sie »Aber ich hätte auch gerne so viel Aufmerksamkeit von Jungs,sobald du den Raum betrittst ,schaut jedes männliche Wesen dich an.« »Sicher dass du nicht übertreibst?« »Ganz siche-« Mein Handy fing an zu klingeln und ich sah das mein Bruder anrief. »Heyoo Brudii was gibts?« meltete ich mich. »Kommst du bitte heim.Michael und Ellie sind zu Besuch und wir werden besprechen wann die beiden hier einziehen werden« »In Ordnung ,Bye.«
»Sorry Carry ich muss leider gehen aber wir sehen uns ja dann morgen in der Schule« »Jup alles klar bis Morgen«

-
Nachdem ich angekommen war,haben Mum und Michael schon auf mich gewartet. Wir besprachen alles Mögliche,unter anderem auch dass Ellie und Michael am Samstag hier endgültig hier einziehen werden.Mir solls recht sein ,wenn Mum wieder glücklich ist.
Müde ließ ich mich in mein gemütliches Bett fallen und fiel in einen ruhigen Schlaf.

-
Durch ein heftiges Rütteln an meiner Schulter wurde ich aufgeweckt.
»Noch 5 Minuten« murrte ich. »Nein keine einzige mehr.Du hast vergessen deinen Wecker zu stellen und hast jetzt noch eine halbe Stunde zum fertig machen.«grinste mich mein herzallerliebster Bruder an.Ich öffnete meine Augen und vor mir stand ein fertig angezogener Daniel und neben ihm ...oh nein nicht der schon wieder.Jason. »Was macht der hier in meinem Zimmer « »Kleine chill ma deine nicht vorhandenen Titten und bewegen deinen kleinen Hintern aus diesem Bett um dich fertig zu machen.Du hast jetzt noch genau« -er schaute auf seine Uhr-»15 Minuten um dich fertig zu machen ,sonst fahr ich ohne dich los dann kannst du laufen.« schaltete sich Jason ein.Seine Augen hatten wie immer diesen kalten Ausdruck. Irgendwas läuft bei diesem Jungen doch schief. »Jaja dann verpisst euch aus meinm Zimmer« Als sie das Zimmer verlassen hatten.Führte ich meine Morgenroutine aus und bemerkte dabei ,dass ich heute einfach schrecklich aussah.Ich musste mich aber beeilen.Also schminkte ich mich noch im Schnelldurchlauf und zog mir das Erstbesteigung an was ich aus meinem Schrank zog: Ein Starbuckscroptob und eine Highwaist-hotpan.
Ich lief schnell die Treppe runter und was sah ich?Ratet mal.Nämlich nichts und niemanden .Diese Spasten sind einfach ohne mich gegangen.Toll.Ich nahm mir mein Handy und meine Kopfhörer,machte mir Musik an und lief zügig los.Währenddessen wippte ich zum Takt der Musik mit dem Kopf und summte die Melodie mit.
-
An der Schule angekommen ,sah ich schon von weitem die Badboys ,darunter auch meinen Bruder,auf dem Schulhof,an den protzigen Autos stehen und sich unterhalten. Schwänzen die eigentlich immer Schule?Doch Jason war niergens zu sehen.Ich hab noch ein Wörtchen mit ihm zu reden . Als mein Bruder mich entdeckte und mich schelmich angrinste,schenke ich ihm nur den Killerblick, und laufe weiter zum Schulgebäude,als ich plötzlich ein Gekichere höre. Und dann sah ich es: Jason und Cindy am Rummachen. Der Horror.Eine Sache die ich wohl nie aus dem Kopf bekommen werde. Ach komm als wolltest du nicht grade an Cindys Stelle stehen.nekte mich meine innere Stimme.Hahaha als ob.Bah das ist einfach nur widerlich.Wenn du meinst. Ja.Ja das meine ich.Ich schaute noch ein letztes mal zu den zwei, sich aufressen Menschen und lief weiter ins Schulgebäude.Ich schaute schnell auf den Stundenplan und sah dass wir jetzt gleich nach der Pause Sport haben .Ja ich war schon so spät dass es sich nicht mehr lohnte in den Unterricht zu gehen.
Nach dem Klingeln,welches mir signalisierte ,dass jetzt Pause war,lief ich zu dem Klassenraum wo ich eigentlich Unterricht gehabt hätte und wartete bis Carry kommt. »LYNN wo warst du die zwei Stunden Horror!?« schrie Carry verzweifelt ,als sie mich entdeckte. »Sorry hab verschlafen ,weil mein ach so toller Bruder und Jason mich zu spät geweckt haben und ich dann noch 10 Minuten hatte um mich fertig zu machen.Dann komm ich runter und die zwei Arschlöcher sind einfach ohne mich gefahren.« »Oh das ist echt mies. Aber Jason war bei euch ?!« fragte sie total entsetzt »Jup er ist mit meinem Bruder befreundet« »Oha wie geil ,dann war der heißeste Typ der Stadt bei euch zu Hause.Du hast so ein Glück.« »Fang du nicht auch noch damit an von wegen ,Jason ist ja so ein heißer Kerl .Bla Bla Bla.Ich weiß das er heiß ist aber ich kann es nicht mehr hören« »Jaja ich bin ja schon sti-« Plötzlich stellte sich etwas oder besser gesagt Jemand hinter mich und raunte mir ins Ohr » Danke für das Kompliment,Babe.« Jason.Na toll der hat mir grade noch gefehlt. Er hauchtr mir nochmal in den Nacken und ich bekam natürlich ,wie hätte es auch anders sein können, eine Gänsehaut. Er lachte darauf nur.Mist er hatte es gemerkt. Befor ich mich umdrehen konnte,war er schon wieder um die Ecke verschwunden...

--------------------------------------------------------

Heyooo Leudiis
Sorry dass ich länger nicht geschrieben aber ich war unterwegs und konnte deshalb nicht schreiben.Aber endlich bin ich fertig
Hoffe es gefällt euch♥
Über Feedback,Votes und Kommentare würde ich mich megaaa freuen.

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Schreibts in die Kommentare!!!

»My Life and me«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt