Chapter 12

10 1 0
                                    

Und ich ließ es zu...

Es passierte alles wie in Zeitlupe. Er kam immer näher ,bis seine Lippen auf meine trafen.Ich war wie in einer Trance gefangen.Nach einer Zeit erwiederte ich dann.Das Gefühl war einfach nur berauschende.Man vergisst alles um sich herum .Man ist im hier und jetzt gefangen.

Doch dann fällt mir etwas ein ....Kyle.Oh Mist . Ich habe nie etwas von Leuten,die ihren Partner hintergehen gehalten,und jetzt mach ich das auch noch selbst. Ich bin so ein schlechter Mensch.

Ich schubste Jason von mir weg und klatschen ihm eine.Einen kurzen Moment ,glaubte ich Traurigkeit und Enttäuschung ,in seinen Augen aufblitzen  zu sehen.Ich habe mich bestimmt geirrt.

»Das hier ist niemals passiert.Okay?! Vergessen wir das einfach. Ich bin glücklich mit Kyle zusammen.« »Und küsst jemand anderen.Du bist aber treu« grinste Jason hämisch.Oh man wie konnte ich nur.»Das war ein Ausrutscher « »Ein Ausrutscher also« mit diesen Worten ging er aus der Küche

Wie soll ich Kyle das nur sagen.Ich meine wir sind zwar nicht echt zusammen aber ich glaube er hat schon Gefühle für mich.Habe ich auch Gefühle für ihn?

Verwirrt machte ich das Essen fertig bis Daniel zu Hause ankam.Ich deckte den Tisch und verteilte das Essen auf die Teller .Den Rest stellte ich in den Kühlschrank ,wenn Noah kommt dass er noch etwas zu Essen hat.

»Hey Danni«
»Hey Linni«
»Setz dich hin .Ich hab schon was zu Essen gemacht« »Oke danke Linni«

Gemeinsam fingen wir an zu essen. Ich konzentrierte mich darauf nicht zu Jason zu schauen ,der direkt vor mir sitzt.Doch ich schaute trotzdem hoch.Mein Blick fiel auf seine Lippen,welche etwas angeschwollen waren .Haben wir wirklich so arg miteinander rumgrmacht.Aber eins muss man ihm lassen ,küssen kann er ja sogar viel besser als Kyle...Stopp das hab ich jetzt nicht ernsthaft gedacht? Doch das hast du. Oh man,ich bin aber auch blöd.Aber es ist die Wahrheit...Okay ich darf jetzt nicht abschweifen.
Ich wurde durch Rufe  aus meinen Gedanken gerissen. »Lynn ? Lynn! Alles klar? Du stehst heute so neben dir und bist so abwesend.« »Nein nein alles gut .Ich habe nur so schlecht geschlafen « log ich meinen Bruder an und lächelte mild.» Alles klar.Dann leg du dich hin und wir machen den Abwasch« » Danke Danni«

Oben angekommen rief ich erstmal Carry an

Carry:Heyy Lynn

Lynn:Heyy Carry

Carry:Na ?Was gibts zu erzählen?

Lynn:Naja ich habe eventuell heute mit Jason rumgeknutscht

Carry:Wie geil. Der steht bestimmt auf dich.

Lynn: Ich bin aber mit Kyle zusammen

Carry:Der passt aber nicht so gut zu dir wie Jason

Lynn: Oh man Carry du bist grade keine große Hilfe.

Carry: Haha jaa weiß ich doch .Naja muss dann auch jetzt zu meiner Tante ._.

Lynn: Oke Bye.

»Lynn ?!« »Jaaa?!« » Willst du mit den Jungs mit zum Strand kommen?.«
»Öhm... Ja oke ,ich zieh mich nur schnell um, dann komm ich nach unten«

Ich zog mir meinen Dunkelblauen Bikini an und packte mir noch schnell ein Handtuch und Sonnencreme ein.Setzte mir noch schnell eine Sonnenbrille auf die Nase.

»Soo wir können dann los « Wir liefen die paar Meter zum Strand. Bis man schon laute Musik hören könnte. Und da waren die Jungs auch schon . Sie saßen schon alle auf den Handtüchern .Als sie uns entdeckten ,sprang Niall auf und hob mich hoch,drehte mich einmal im Kreis und trug mich dann zu den anderen  ,um mich dann an die anderen weiter zu geben.Hach er ist eben ein Schertzkekes. Nachdem ich alle Begrüßt habe ,packte ich mein Handtuch aus und zog mir meinen Jumpsuit. Ich merkte schon wie die Blicke der Jungs auf mir haften. Vielleicht auf meinen Narben oder auf meinem Körper?Aber besonders merkte ich einen Blick in meinem Rücken. Ich drehte mich um und sah wie Jason mich anstarrte ,aber dann gleich wegschaute.

Plötzlich wurde ich von jemandem hochgehoben und Richtung Wasser getragen .Es war Kyle. » Heyy . Was
machst du denn hier?« » Freust du dich denn garnicht deinen Freund zu sehen« » Doch doch klar ,ich habe mich nur gewundert« » Ich kann doch meine Freundin nicht allein unter dieser Horde Jungs lassen.«

Wir planschten noch etwas ,bis Kyle dann irgendwann leider gehen musste. »Chiao Schatz« sagte Kyle und drückte mir einen Kuss auf den Mund .Ich spürte wieder dieses leichte Kribbeln. Aber es war noch lang nicht so wie bei Jason. Und schon kam wieder dieses schlechte Gewissen und das Gefühl ,dass ich Kyle betrogen habe,obwohl wir ja nicht echt zusammen sind. Vielleicht war das doch keine so gute Idee mit der Fakebeziehung.

» Endlich ist er weg .Ich mag es nicht ,wenn man mein Eigentum anfasst. Ich Teile eben nicht gerne « flüsterte mir plötzlich eine raue Stimme in mein Ohr. Ich drehte mich zu ihm um und merkte ,dass Jason und ich die einzigen im Wasser waren.

»Wie kommst du darauf ,dass ich dein Eigentum bin?«
» Habe ich  für dich beschlossen « » Ach ja? und das ohne mich zu fragen. Was ist wenn ich nicht dein Eigentum sein möchte?« und ich weiß nicht was mich dazu verleitet hat aber ich kam ihm noch ein Stückchen näher und legte meine Hände auf seine starken Schultern. »Dann hast du Pech gehabt « raunte er wieder und packte mich an der Tallie und zog mich noch näher an sich heran. Nun passte kein Blatt mehr zwischen uns und ich vergas ,dass ich eigentlich mit Kyle zusammen war und das die anderen im Prinzip sehen konnten was hier ablief. Ich war in meiner Welt gefangen. Er kam immer näher und fing an an meinem Hals zu saugen immer fester.  Ich konnte ihn nicht wegdrücken es war ein zu berauschendes.Nach einer Weile ließ er von mir ab und hauchte noch einen leichten Kuss ,auf die nun brennende Stelle. » So jetzt ist es besiegelt ,dass du mir gehörst« sagte er mit einer heißeren Stimme.Und dann platzte die Blase und ich war wieder in der Realität. » Scheiße...« Ich hob die Hand um ihm eine zu Klatschen ,doch er war schneller und hielt sie fest.» Du scheiß Arschloch ,hast mir einen Knutschfleck gemacht!!Was soll ich nur Kyle sagen??« rief ich verzweifelt und gleichzeitig wütend. » Dass du ihn betrogen hast.« darauf hin Jason total locker. » Das kann ich nicht tun ,das würde ihm das Herz brechen« » Ja und ,der Spast hat es verdient ,außerdem hattest ,du doch eh nie Gefühle für ihn.« » Stimmt doch garnicht ,ich liebe ihn« » Mach dir doch nichts vor. Du hast Kyle nie geliebt und es wird auch nie so sein« Mit diesen Worten nahm er seine Hände von meiner Tallie und lief aus dem Wasser. Die zuvor dagewesene Wärme war verschwunden...

-------------------------------------------------------

Heyooo Leudiis
Ist schon ein wenig her,dass ich geupdatet habe. Aber hier ist es.

Hoffe es gefällt euch und ihr seid mit dem Ablauf der Geschichte zufrieden.

Wenn Uhr Ideen oder Wünsche habt,dann ab damit in die Kommis

Über Votes und Feedback würde ich mich megaa freuen♥♥♥

Schokokuchen

»My Life and me«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt