Ab jetzt heißt es wohl
Bye Bye Berlin
Und
Hello Miami» Sehr geehrte Passagiere, wir werden in kürze Landen,wir hoffen sie hatten einen angenehmen Flug und können unsere Gesellschaft weiterempfehlen« ertönte nach verdammten zehn Stunden Flug ,die monotono Stimme des Piloten, dieser Höllenmaschiene.Wurde auch mal Zeit.Ganz deiner Meinung.Nach weiteren 20 Minuten hatten wir endlich wieder festen Boden unter den Füßen,besser gesagt unter den Rädern.Alle applaudierten,und waren anscheinend genauso froh wie ich , lebend angekommen zu sein.Wir nahmen also unser Handgepäck und verließen endlich dieses Ding von Flugzeug.Ich bin wohl die letzte,die das Flugzeug verlässt,denn Mom,Noah und Daniel warteten schon auf mich. »Na Flug über lebt,Schwesterherz? Du hast dir ja fast in die Hosen gemacht«fragte Daniel hönisch, als ich bei ihnen zu stehen kam.»Haha,sehr lustig.«Noah und Mum lachen nur.Haha deine Familie lacht dich einfach eiskalt aus.Ahh auch noch da Madam,du bist mir eine sehr große Hilfe.Ja aber sicher doch. »Komm du kleiner Schisser,wir müssen jetzt unser Gepäck holen« ich schnaubte »Ich bin nicht klein« »Doch das bist du« schaltete sich nun auch Noah ein.»Muuum helf mir!« »Ne du lass mal « »Warum sind nur alle gegen mich «rufe ich gespielt gekränkt.»Wir haben dich auch lieb,Kleine« Argh ...manchmal könnte ich meinen 2 Brüdern echt den Kopf abreißen.Aber dafür sind sie mir dann doch zu wertvoll.
2 Stunden später,sind wir dann auch endlich bei dem Haus oder eher gesagt der Villa angekommen.Ich staune nicht schlecht, als das Taxi vor dem Gebäude zu stehen kommt .Ein rieiges Haus in einem zarten gelb.Ein Wort:oberhammermegageil.Das musste jetzt einafch mal raus.»Kinder befor ihr dieses Haus betreted,muss ich euch noch etwas sagen«Was kommt denn jetzt? Nachdem ich die Villa noch kurz betrachtet habe,gehe ich zu Mom.»Kinder ,ich habe euch doch gesagt ,dass diese Villa gesponsort ist oder?«Wir nicken alle »Ja also das stimmt nicht ganz,denn ich habe einen neuen Freund ,ich bin seit langen endlich wieder glücklich. Und ich bitte euch geht respektvoll mit Michael um.Er ist ein Netter Mensch.Ihm habe ich meinen Job zu verdanken und diese Villa.Noch wohnen sie nicht bei uns aber es ist angedacht,dass sie bald auch in diese Villa umziehen werden« Jetzt war ich erstmal kurz baff.Mom hatte schon seit längeren einen Freund ,von dem wir nichts wissen.Aber ich gönn ihr es endlich wieder glücklich zu sein und gehe deshalb zu ihr hin und umarme sie. »Mum ich bin wirklich froh ,dass du endlich wieder glücklich bist,aber nimm es mir bitte nicht übel,wenn ich nicht gleich so viel Vertrauen zu ihm habe wegen ...du weißt schon« »Ja klar mein Schatz alles mit der Zeit« »Danke ,hab dich lieb« »Heyy was ist mit uns ?!«riefen Noah und Daniel fast aus einem Mund »Hahaha euch natürlich.GRUPPENKUSCHELN!!«rief ich dann ganz laut.Meine Brüder lachten und kamen noch dazu.
»Was ist den hier los?«hörte ich plötich eine unbekannte aber freundliche Stimme sagen.»Michael was machst du denn schon hier ich dachte du kommst erst morgen nach Miami«rief meine Mutter total aufgescheucht und fiel i schon in die Arme.»Ich wollte euch halt überraschen und hier in eurem neuen Heim willkommen heißen«lachte er.Das ist also Michael,Mums neuer Freund.Kommt doch ganz sympathisch und nett rüber.Ja aber man kann sich auch extrem in Menschen täuschen....Lass sich davon nicht runterziehen das ist Vergangenheit.Ja ich weiß und ich lebe in der Gegenwart.Vielleicht kann ich mich doch noch etwas mit meiner inneren Stimme anfreunden.Naja jetzt wieder zurück zum Geschehen.»Hey Kinder ich bin Michael und ihr müsste dann Noah ,Daniel und Lynn sein«stellt Michael fest und schüttelt uns nacheinander die Hand.Als Antwort nickten wir drei einfach nur lächelnt.Man das wird eine Umstellung ,da wir jetzt nur noch Englisch sprechen können,was aber eigentlich kein Problem ist ,weil Mum gebürtige Amerikanerin ist.Und wir dann ja zweisprachig aufgewachsen sind.
Wenig später betrete ich dann auch schon mein Zimmer und ich sage euch :Es ist traumhaft.Das Zimmer ist 4 mal so groß wie mein Altes mit rosè-farbenen Wänden und wunderschönen ,zartweißen Möbeln.Außerdem ,das ist einfach das Highlight des Zimmers,ich hatte ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank.Klischee!!Ja ich weiß ,aber das trotzdem mega schön hier alles.Es war trotzdem ein anstrengender Tag heute und meine Energie reichte nicht mehr um das restliche Haus besichtigen zu können,den ich fiel sobald ich mich auf meine flauschiges Bett gelegt habe ,in einen tiefen Schlaf.Der letzte Gedanken liegt bei der Erkenntnis ,dass ich morgen meinen ersten Schultag auf der Highschool haben werde...-------------------------------------------------------
Heyy Leudiis ,ein neues Kapi am Start:)
Hoffe es gefällt euch
Feedback ist erwünscht
Über Votes würde ich mich total freuen, und über Kommis natürlich auch♥♥Ich habe mir überlegt jetzt am Ende des Kapis immer eine Frage zu stellen ,so wir das andere Wattpadautoren das auch machen,um meine Leser besser kennenzulernen♥
Da ich noch eigentlich fast keinen aktiven Leser habe ,denke ich ,dass jetzt noch nicht so viele antworten werden aber das kommt vielleicht ja noch:)
Wer ist im Moment so im Moment euere Lieblingsband oder Lieblingssänger?
Würde mich interessieren.Schreibts in die Kommentare.Wuhuuu!!
DU LIEST GERADE
»My Life and me«
Teen Fiction»Hey ich bin Lynn ,bin 16 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter und meinen 2 großen Brüdern Daniel(17) und Noah(20) hier in Berlin. Lynn ist vom Charakter her ein sehr aufgeweckten und fröhliches Mädchen obwohl ihr in ihrem Leben schon schlimme Ding...