Vielleicht könnte aus unserer Fakebeziehung doch noch etwas Ernstes werden...
Zeitsprung zu Freitagabend
Jason P.o.V
Heute war ich wie jeden Freitag mit meinen Jungs in dem beliebtesten Club Miamis verabredet. Meist rissen wir uns ein paar Bitches auf und stießen auf unser freies Leben an. Hach, wie schön es doch ist nicht nur an ein Mädchen gebunden zu sein ,sondern gleich Alle haben zu können.
Frisch geduscht, ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir eine schwarze Jeans raus und ein weißen T-Shirt mit V- Ausschnitt dazu noch meine schwarzen Air max. Perfekt. Ich weiß ,dass ich gut aussehe und was für eine Wirkung ich auf die Ladies habe. Selbstverliebt? Wahrscheinlich.
Mein Ziel ist es alle Schülerinnen aus der Oberstufe einmal im Bett gehabt habe. Außer die Nerds. Auch Lynn aber die Kleine ist echt hart zu knacken ,außerdem ist sie ja jetzt mit diesem Lappen ,Kyle zusammem. Ich kann ihn nicht ab.Den kleinen Spasten. Aber Lynn wird auch bald als "Trophäe" auf meiner Liste stehen.Mich wird keiner daran hindern, auch wenn sie ach so glücklich vergeben ist. Ich habe eh noch eine Rechnung mit diesem Lappen offen.Im Club angekommen parkte ich meinen Wagen und stieg aus. Und schon kam Cindy und ihr elendes Gefolge auf mich zu gestöckelt. Widerlich. Aber für Ablenkung sind sie immer gut zu gebrauchen.Fies ,ich weiß aber wie sagt man so schön: Badboys haben kein Herz.Dann wirds wohl so sein.
» Hey Schatzi,na lust auf ne schnelle Runde« » Hahaha ne danke und jetzt zisch ab du elendes Miststück« » Na dann komm aber nicht später angekrochen« quietschte sie und und stöckelte davon. » Oh glaub mir du wirst zuerst kommen« » Pfh das gab ich gehört« » War ja auch meine Absicht« lachte ichBei meinen Jungs angekommen setzte ich mich neben Daniel und bestellte mir erstmal ein Bier. Wir unterhielten uns viel ,bis auf einmal alle auf Mädelssuche gingen. Jawohl lasst mich alle sitzen. Ich saß gelangweilt da bis ein Mädchen meine volle Auerksamkeit auf sich zog. Sie hatte ein schwarzes, langes Kleid an. An sich nichts besonderes.Aber es hatte an der Seite zwei große Ausschnitte,sodass man freie Sicht auf ihre Hüften hatte. Bei der Figur. Ihre Haare zu Wunderschönen Locken gedreht.
Doch als ich erkannte wer es ist ,stockte mir der Athem.Lynn.Ich wusste ja dass sie heiß ist aber...Wow. Aber wo ist denn ihr Sunnyboy.Hat er sie etwa ganz allein auf die Party gelassen.Als Lynn sich grade auf die Toilette zu bewegte ,wusste ich ,dass es meine Change ist mich ein wenig mit ihr "zu unterhalten".Sie war auch schon etwas angetrunken ,deshalb sind ihr Koordinationskünste etwas im Eimer.
Ich folgte ihr und wartete bis sie wieder rauskam. Als es soweit war drückte ich gegen die Wand .Sie schrie erschrocken auf ,was mich wiederum zum Schmunzeln brachte. Als sie mich erkannte ,musterte sie mich erstmal ausgiebig ,bevor sie sich auf die Lippe biss. Ich sag ja , schon ziemlich angetrunken,sonst würde sie mir niemals diese Genugtuung geben.Ich muss aber sagen dass ihr Aussehen auch nicht ganz an mir vorbei geht. » Hab gehört du bist mit Kyle zusammen« » Ja und auch sehr glücklich,Warum? Was dagegen?!« fragte sie nachdem sie sich wieder gefangen hatte.» Um ehrlich zu sein. Ja ,ich finde er passt nich zu dir.« Mit diesen Worten kam ich ihr noch einmal nahe und hauchte ihr einen leichten Kuss auf dem Hals.Danach ging ich einfach weg und ließ sie stehen.Lynn P.o.V
Okay das muss man ja jetzt nun wirklich nicht verstehen. Aber da ich eh schon etwas angetrunken war ,machte ich mir keine weiteren Gedanken und ging wieder zu Carry.Ich schaute mich gerade um bis ich meinen Bruder sah ,der mit irgendeiner Bitch flirtete. Na dann wollen wir ihm das mal ein wenig vermiesen. Muhahaha.Ja ich weiß fies,aber ich muss mich noch revanchieren ,dafür das er gestern einfach Kyle aus unserem Haus getrieben hat ,nur weil wir zusammen in meinem Bett gelegen haben. Dieser Beschützerinstinkt macht mich krank.Ich lief auf ihn zu.» Daniel Baby was machst du denn da.Ich finde es nicht gut dass du hinter meinem Rücken mit anderen Mädchen flirtest.« Er drehte sich total geschockt um ,und flüsterte ,sodass es Mrs. Überschminkt es nicht hörte. » Was willst du hier,du versaust mir grade dir Nummer« » Oh meine Lieber ,das ist auch meine Absicht. Dafür ,dass du letzten Kyle vertrieben hast. Jetzt sind wir Quitt.« Die Blondine schrie noch ein » Du Arschloch !« befor sie den Abgang machte.
Lachend ging ich wieder zurück zu Carry und erzählte ihr von der ganzen Sache ,daraufhin lachte sie noch und gab mir ein High-five.Wir tranken noch ein wenig bis ich stockbedrunken ,irgendwann um 4 Uhr Morgens ins Bett fiel....-------------------------------------------------------
Heyooo Leudiis
Kurzes Kapitel ich weiß aber es ist mal aus Jasons ' Sicht .Hoffe es gefällt euch
Über Kommis und Votes würde ich mich megaaa freuen♥♥
Was ist euch Lieblingsfarbe ??
Schreibts in die Kommentare!!!
DU LIEST GERADE
»My Life and me«
Teen Fiction»Hey ich bin Lynn ,bin 16 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter und meinen 2 großen Brüdern Daniel(17) und Noah(20) hier in Berlin. Lynn ist vom Charakter her ein sehr aufgeweckten und fröhliches Mädchen obwohl ihr in ihrem Leben schon schlimme Ding...