Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil ich fast zerquetscht wurde. Alle meine Brüder lagen in meinem Bett. Ethan und Sam haben beschützerisch einen Arm um meine Taille geschlungen.
Nic lag auf dem Boden. Nathan quer im Bett und Mason schlief seelenruhig auf der anderen Seite des Bettes.
Ohne jemanden zu zertreten versuche ich aufzustehen, leider sehe ich Nathans Bein nicht und stolperte darüber. Mit Einen lauten Rums falle ich kopfüber aus dem Bett. Mit dem Kopf voran knalle ich auf den Boden. Ich bleibe liegen und hielt mir den Kopf. Mir war nach heule zu mute. " verdammte scheiße!!" Fluchte ich immer wieder. ich stand auf rieb mir den Kopf und ging ins Bad. Da wurde ich mein nächstes " verdammte scheiße, verdammte tage!" los. Ich ging wieder in mein Zimmer. Schupste einen nach dem anderen aus dem Bett. Als das Bett endlich frei war schmiss ich mich drauf. " was zum...?" Meine Brüder guckten mich verstört an. " klappe und raus!" Schnauze ich die Jungs an. Diese gucken mich jetzt mitleidig an. " soll ich dir einen Tee machen?" Fragt sam. Ich nicke nur stumm. Die Jungs verließen mein Zimmer bis auf Nic. " willst du dir nicht dich die Pille holen? Dann hast du nicht mehr so schmerzen!" Fängt er vorsichtig an. Er weiß genau wie meine anderen Brüder, wie empfindlich ich auf das Thema reagiere. Bis jetzt war ich noch nie beim Frauenarzt. Ich hab Angst davor! Ich will mit meiner Mom dahin! Aber das geht ja nicht! Ich vermisse sie so! Wie oft hätte ich sie schon gebraucht! Mit ihr über Mädchen Probleme zu reden! Liebeskummer durchzustehen! Klar ich hab die Jungs und meinen Dad, aber wer will den Bitte mit seinen Vater oder seinen Brüdern über die tage, Jungs oder Sex reden!? Zumal meine Brüder ausflippen würden, wenn sie wüsten das ich schon Sex hatte! Das war damals auf meiner 1 Party. Nathan und Ethan haben mich mitgeschleppt. Sollten auf mich aufpassen, aber die haben sich abgeschossen. So kam es dann das auch ich Alkohol trank und mit Nathans besten Freund im Bett gelandet bin!
Naja zurück zum Thema. Ich weigere mich zum Frauenarzt zu gehen, weil ich sowas mit meiner Mutter machen will und mir niemanden sonst! Ich weiß egoistisch, aber ach ich weiß auch nicht. Für mich war schon immer klar das das so ein Mutter - Tochter Ding ist. Und da Mom schon viel zu früh gestorben ist konnte ich mit ihr nie über so etwas reden!
Ich schüttelte den Kopf. " ich will da nicht alleine hin, ich hab Angst! Aber mit einem von euch möchte ich auch nicht so gerne dahin. Also nichts gegen euch, aber ich... ich brauch Mom! Ich vermisse sie so! Ich will mit ihr über Jungs reden! Mit ihr zum Frauenarzt! Mit ihr die Pille holen! Und auch mit ihr über Sachen wie Sex reden! Ich brauch sie so sehr!!" Schluchzend warf ich mich in die Arme meines Bruders. " ich vermisse sie doch auch! Das tun wir alle!" Nic strich mir übers Haar. "Wir machen das so. Wenn du erst mal einen Freund hast und dann halt denkst das du bereit bist, für dein erstes Mal -" bei dem Satz musste ich schmunzeln!
"- Gehst du mit Einen von uns, oder deinen Freunden zum Arzt und holst dir die Pille! Okay?" Ich nickte, konnte mir ein grinsen aber doch nicht verkneifen. Nic guckt mich misstrauisch an. " Amy? Was grinst du so?" Dann bekam er große Augen. " Amy...? Du hattest doch noch keinen Sex! Oder?" Ich musste schlucken. Ich will meine Brüder ja nicht anlügen, deshalb schaute ich verlegen zur Seite. " wer ist dieses Arschloch! Der meine Prinzessin einfach entjungfert hat!" Schreit Nic. In dem Moment kommt auch noch Sam mit meinem Tee rein. " wer hat wen entjungfert?" Fragt er gleich. " irgend so ein Arschloch Amy!" Schreit Nic weiter rum. Sam viel beinahe die Tasse aus der Hand. " WAS?!?!" schreit auch er jetzt entsetzt. " Amy wer war es?" Fragt sam jetzt wütend.
Fuck was hab ich nur getan!?!?!
" könnt ihm mich nicht alle einfach in Ruhe lassen! Mir geht's scheiße und ihr kommt mir mit so einer scheiße! Verdammt ihr hab so gut wie jeden 2 Tag Sex und regt euch auf das ich einmal! EIN EINZIGES MAL Sex hatte!! Das ist doch lächerlich! Und wenn ihr jetzt nicht sofort aus meinem Zimmer verschwindet Schneid ich euch den Schwanz ab!" Schrei ich meine Brüder an. Diese gucken mich verdammt verletzt ab und gingen mit hängenden Schultern aus meinem Zimmer.
Verdammt ich mach auch alles falsch! Sie meinen es dich nur gut mit mir. Machen sich sorgen und was mach ich, ich schnauz sie an, weil such sich sorgen machen und mich beschützen wollen. Sobald die Tür ins Schloss viel fing ich an zu weinen. Ich schrei in mein Kissen und lasse meinen Tränen freien Lauf. Ich wischte mir eine Tränen weg. Ich muss mich jetzt einfach ablenken. Und das geht am besten, wenn ich Sport mache. Also zog ich mir sport-BH an und eine kurze Sport Shorts. Meine Haare binde ich mir zu einem Dutt zusammen.
Dann machte ich mich auf dem Weg zu Aiden's Zimmer. Ohne an zu klopfen trat ich ein. " Aiden kannst du mir sagen, wo der Box Klub ist?" Frag ich gleich beim Eintreten. er war gerade dabei sich sein T-Shirt überziehen. Mitten in der Bewegung hier er an. Ich betrachte sein sixpack, es war eigentlich nicht viel anders als das von meinen Brüdern. Er war etwas bräunen als ich. "ja Klar wollte eh Grad los. Wir laufen aber, hoffe du kannst bei mir mithalten!" " Ich bei dir? Das ich nicht lache!" Wir gingen zusammen nach unten, wo meine Brüder mit hängenden Schultern saßen. Es zerbrach mir das Herz, sie so zu sehen, aber ich muss mich jetzt erst mal abreagieren, bevor ich ihnen noch weitere Sachen an den Kopf knalle. " sag mal die ungefähre Richtung wie ich zum Box Klub komme!" Meinte ich zu ihm. " eigentlich immer diese Straße entlang so 2 km und beim chinesischen Restaurant links ab. Dann noch 500 m weiter und dann siehst du ihn schon!" Meint er. Ich nicke und sprintete los. Von Aiden höre ich noch rufe, dass ich warten soll, aber das ignorierte ich. Wie gesagt Biege ich beim Restaurant links ab und schon bald kam ich am Box Klub an. Dort stand eine Gruppe Jungs vor. " hast du dich verlaufen, oder was willst du hier?" Fragte einer der Jungs. " ich geh hier Eiskunstlaufen sieht man das nicht?" Frag ich sarkastisch. " ich will boxen, was denn sonst?" Gab ich augenverdrehend von mir. " ja klar! Du und boxen. Du würdest es ja nicht mal mit meinem 10 jährigen Bruder aufnehmen können!" Meint er spöttisch. Ich verdrehe nur die Augen. Da kam dann auch schon ein völlig außer Atem Aiden an. " Scheiße, wieso bist du so gerannt?" Fragt er mich und stützt seine Hände auf den Knien ab. " Ej man was bist du denn so außer Atem?" Fragt der Typ von ebend Aiden. " ich... hab ...versucht mit .... ihr mitzuhalten!" Gab er zu. Die Jungs gucken von ihm zu mir und wieder zu ihm. " ja ne ist klar! Kennst du die kleine etwa?" Fragt er belustigt. " ja ist meine neue Schwester!" Meint er locker. " das heißt sie will jetzt wirklich mit uns boxen gehen?" Fragt er mit aufgerissenen Augen. Aiden nickte. Wir gingen rein. " Ej Jungs was will das Kind denn hier?" Rief ein älterer Mann den Jungs zu. " die will boxen, keine Ahnung was sie sich dabei gedacht hat!" pff
"1. Ich stehe genau hier und kann euch hören!
2. Bin ich kein Kind mehr!
Und 3. Was ist den bitteschön so schwer daran zu verstehen dass ich boxen will?" Gab ich genervt von mir. " na gut wenn du bleiben willst musst du dein können auch beweisen! Du musst mit Einen meiner Jungs in den Ring! Und da ich Mitleid mit dir habe gebe ich dir einen meiner schlechtesten Jungs! Ray!" Dieser Ray trat vor und ich musste mir ein Lachen verkneifen. " und da ich mich nicht langweilen will such ich mit selbst welche aus!" Meinte ich emotional los(?) Ich nahm Aiden und den Typen der mich die ganze Zeit versucht runter zu machen. Zu dritt gehen wir in den Ring. Die Jungs auf der einen Seite ich auf der anderen. " was ist habt Uhr Angst ein Mädchen zu schlagen? Seit ihr solche pussis?" Ziege ich die beiden auf. Den Typen, der sich als Kay vorgestellt hat, macht es richtig wütend und er rennt auf mich zu...
DU LIEST GERADE
Shut up and Kiss me!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and Love me Amy Black ist 15 Jahre alt und hat 5 ältere Brüder. Ihre Mutter ist Tod und die 6 Geschwister müssen zu der neuen Freundin des Vaters ziehen. Dort erhalten Sie 2...