Ich schaue nach einander in die Gesichter meiner brüder. "Wir..."
"Wir fahren morgen für 3 Tage ins Fußball kamp. Leider ist such niemand anders da, also bist du alleine!" Ich schaue meine brüder mit ernster meine an. "Und das sagt ihr mir erst jetzt?" Frag ich sauer. "Ja wir haben auch erst gerade den Anruf bekommen!" Rechtfertige sam sich. Ich nicke. "Okay ich hab euch alle lieb und viel Spaß euch!" Ich umarme alle einmal und lasse meine brüder verdutzt stehen. Ich geh hoch in mein zimmer und werfe mich aufs bett. Dort Skype ich noch ein wenig mit zoe und gehe dann auch schlafen.
Am nächsten morgen sind meine brüder schon weg, als ich aufstehe. Also schlendern ich nach unten und mach mir ein schönes Nutella Brötchen. Danach setze ich mich auf die Coach und schalte den fernseher an. Es lief Grad HIMYM als es an der Tür klingelt. Genervt stand ich auf und lief zur tür. Als ich sie aufmachte sprang mir sxhon Dino in den arm. "Ammmy!!" Rief er begeistert. Ich lächelte und nahm in auf den arm. "Hey nah ihr? Was macht ihr hier?" Rico kam grinsend hinter her. "Wir wollen auf den Spielplatz!" Schrie Dino aufgeregt. " und du sollst mit!" Mein Rico. Alec stand hinter den beiden und grinste mich an. "Okay ich würde sagen amy zieht sich ebend um und dann gehen wir los!" Schlug Alec mit Einen grinsen vor. Erst jetzt viel mir auf das uch nich meine schlaf Sachen an hatte. Ich laufe knall rot an und laufe schnell nach oben.
Alec's P.o.V
Da meine brüder unbedingt mit amy auf den Spielplatz wollten.
Gib zu! Du hast dich innerlich auch darüber gefreut!
Jaja okay! Ich hab mich auch gefreut!
Aber zurück zum Thema!
Also gehen wir zusammen zu amy. Als sie die Tür öfbete musste ich schlucken. Sie trug nur ein enges top und eine kurze Shorts, dir mädchen gerne als Boxershorts bezeichnen! Aber mal ehrlich welcher junge würde so eine Shorts anziehen?
Als ich sie dann auch nich auf ihr outfit hinwies wurde sie knallrot und rannte schnell nach oben. Ich und meine brüder setzen uns aufs sofa, naja Dino sprang mehr ider weniger auf dem Sofa. "Ich will spielplatz!" Singt Dino. "Ich will auf den Spielplatz!" Verbessere ich ihn. "Ich bin fertig!" Schrie amy von oben und kommt die Treppe herunter gelaufen. "Wir können auf den Spielplatz!" Singt Dino weiter und springt vor uns her. Wir machten uns auf den weg zum spielplatz. Dort angekommen rennen Dino und Rico gleich aufs große kletter Gerüst, wärend amy und uch uns auf eine Bank setzen. "Amy??" Kam Dino an. "Kannst du mich anschaukeln?" Amy nickt und nimmt Dino an die Hand zur Schaukel. Ich schaue den beiden hinterher. Ich finde es echt süß wie amy mit meinen Brüdern um geht. So liebevoll! Wie sie es verdient haben! Auf einaml setzt sich Rico neben mir. Na kleiner!" Rico grinst mich an. Dieses grinsen gelöst mir garnicht!. "Du bist in amy verliebt oder?" Ich guckte ihn geschockt an. "Nein!" Gab ich schnell zur antwort, vielleicht zu schnell, denn Rico grinst wissend. "Und ob du verliebt bist!" Singt Rico. "Alec ist verliebt, Alec ist verliebt!" Und das wurde auch nicht besser als Dino angerannt kam, und beide riefen: "Alec ist verliebt, Alec ist verliebt!" Amy guckt mich komisch an und uch werde rot.
Amy's P.o.V
Rico fing plötzlich an zu singen und dann sprang auch Dino von der Schaukel und rannte zu rico und einen etwas geröteten Alec. Nun sangen beide das Alec verliebt ist und tanzten um die Bank. Als Alec dann zu mir blickte trafen sich unsere Blicke und er wurde knallrot. Ich fand das so süß ich musste davon einfach ein Video machen.*-*
Als Alec das bemerkte sprang er auf. Schnell rannte ich weg. Irgendwann bekam er mich an der Hüfte zu fassen. Keinen Augenblick später fand ich mich auf seiner Schulter wieder. Mit blick auf seinen, ich muss zu geben sehr knackigen, Hintern. Ich trommel auf seinen Arsch rum, in der Hoffnung runtergelassen zu werden. "Alec! Lass mich runter!" jetzt kommen auch noch Dino und Rico dazu und tanzen um uns herum. "Amy und Alec sitzen auf nem Baum, sie knuschen rum! Man glaubt es kaum!" Ich muss anfangen zu lachen. Das ist so süß!" Da ich mein Handy immer noch in der hand habe Filme ich die kleinen. Natürlich darf eine nah Aufnahme von Alec's arsch nicht fehlen!So ging der tag nich schnell vorbei. Am abend haben wir dann alle zusammen cars geschaut. Irgendwann sind die beiden kleinen ein geschlafen und Alec hat sie in mein Bett getragen. Danach haben wir auf Alec's Wunsch hin Annabel gechaut. Natürlich habe ich immer wieder geschriehen und mein gesicht an Alec's brust versteckt. Dieser hat dann seine Arme beschützerisch um mich geschlungen. Mhhh er richtig so gut! Ich schloss meine Augen und konzentriere mich nur auf seinen Geruch.
--------------------
Hey ihr hier ist das nächste Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen! Schreibt doch einfach mal in die Kommentar wie ihr es so findet :-)
Danke
DU LIEST GERADE
Shut up and Kiss me!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and Love me Amy Black ist 15 Jahre alt und hat 5 ältere Brüder. Ihre Mutter ist Tod und die 6 Geschwister müssen zu der neuen Freundin des Vaters ziehen. Dort erhalten Sie 2...