Kapitel 6

20.8K 767 42
                                    

Amy's P.o.V

Ich hab gestern mit Nic geredet und ich hab ihm auch gesagt warum ich abgehauen bin und warum Ethan und Nathan den jungen verprügelt haben. Am abend hab uch dann noch mit Nic geschrieben. Ihm geht's überhaupt nicht gut. Und nur weil es Nic scheiße geht sitze ich jetzt im Bus und fahre wieder zurück. Mit den zwillingen werde ich kein Wort mehr reden! Sie sollen merken das sie einen großen Fehler gemacht haben! In 10 Minuten bin ich da. Nic wollte mich von der Haltestelle abholen. Nach 10 Minuten Fahrt kam uch an und Nic schloss mich sofort in die arme. Wir gingen zusammen nach hause. Wir legen uns in mein großes bett und ich kuschel mich an meinen großen Bruder. "Ich kann einfach nicht verstehen wieso die beiden so etwas machen! Ich meine sie haben dich selbst gesagt das sie akzeptieren das uch schwul bin, warum haben sie dann einen anderen jungen verprügelt nur weil er schwul ist? Das ergibt doch garkeinen sinn? Soll ich jetzt auch darauf warten von den beiden verprügelt zu werden oder was?" Fragt Nic irgenwann. "Ach nic! Ich weiß doch auch nicht! Ich denke mal das die beiden sich einfach beweisen wollten! Weißt du? Damit den anderen auch klar wird das man sich mit denen nich anlegen soll. Ich weiß es ist scheiße von beiden, aber ihr habt auch immer welche verprügelt weil sie anders waren auch nur um euer Image zu beweisen!  Verstehst du?" Ja uch weiß das es ziemlich dumm ist meine brüder jetut in Schutz zu nehmen, aber ich kann auf niemanden meiner Brüder lange böse sein egal was Sie machen! "Ja du hast ja recht!" Seufzt Nic. "Sag mal Nic musst du nicht zur uni?" Nic studiert Jura und uch denke er wird mal einer der besten Anwälte der welt! Mason baut sich hier eine eigene Autowerkstatt auf und Sam studiert Archäologie. " nein ich hab mich krank gemeldet."gestand er.

Alec's P.o.V

In der schule haben sich Nathan und Ethan bei dem jungen den wir gestern verprügelt haben entschuldigt. Als ich sie fragte warum sie das machten meinten sie das amy ihnen sonst die verzeihen wird. Nach der schule holte ich die beiden kleinen von der schule und fuhr nach hause. Dort spielte uch mir den beiden etwas. Plötzlich klingelte es an der Tür. "Ihr geht in euer zimmer und schließt die Tür ab ihr macht erst auf wenn uch es euch sage okay?" Beide nickten ängstlich  und gingen in ihr zimmer. Ich atmete nich ein mal tief durch und machte die Tür auf. Vor mir standen zwei breite Typen. "Was wollt ihr?" Frage uch die beiden. " deine mutter hat nich Schulden bei uns!" Das war so klar! Meine Mutter war seit dem mein vater uns verlassen hatte drogen abhängig und hatte jetzt immer nich überall Schulden. "Wie viel?"  Uch weiß ganz genau warum meine brüder in ihr Zimmer gehen sollten, wir bekommen eigentlich keinen Besuch! Und wenn doch ist es immer gefährlich! "600$" Fuck so viel hab ich nicht! "Nächste Woche hab uch das geld!" Versuche ich es. Die erste Faust landet kn meinem Gesicht. Das war wohl die falsche Antwort. "Ich hab das Geld jetzt nicht!" Die nächste Faust erwischt mich im Magen. Darauf folgen weitere. Irgendwann viel ich zu boden und meine augen wurden immer schwächer. Der schmerz hört auf und uch sinke in die schwärze.

Ricardo's P.o.V

Dino und ich gingen in unser zimmer und schlossen ab. Wir hörten wie Alec mit zwei Männern redet und dann hören wir kurze Zeit später ein Rums. Ich nahm Dino in den arm, weil er angst hat. Auch ich habe angst aber ich muss für meinen kleinen Bruder stark sein. Wir hören wie die Männer such unterhalten und dann wie die Tür zu ging. Dino weinte. Ich versuchte ihn zu trösten und hoffte das Alec gleich kommt. Aber es passierte nichts! Es war muxmäuschen still. Langsam stand jch auf. "Du bleibst hier! Ich guck!" Dino nickte ängstlich.
Langsam schloss ich die Tür auf und blickte durch einen Spalt in den Flur. Alec lag blutend am Boden. Sonst war niemand da. Schnell rannte ich zu Alec. "Alec wach auf die Männer sind weg!" Ihr versuchte ihn wach zu rütteln, doch nichts passierte.  Ich nahm sein Handy jnd suchte die Nummer von Nathan. Als jch sie gefunden habe, rief jch bei ihm an. "Was gibs? Alec" meldet er sich. "H-hier ist r-rico A-alec wurde V-verprügelt kannst du bitte k-kommen! E-er wacht n-nicht mehr a-auf!" Fragte uch mit brüchiger stimme. "Fuck ja ich komme" dann legte er auf. Dino kam aus unserm zimmer mit tränen in den augen. "Wieso wacht Alec nicht auf? Er hat versprochen er lässt uns nicht alleine!" Schrie er weinend. Ich nahm ihn in den arm und tröstete ihn. "Alles gut Dino! Alec lässt uns nicht alleine!"

Amy's P.o.V

Ethan und Nathan kammen in mein zimmer und entschuldigen sich bei mir und Nic.  Auf einmal bekam Nathan einen Anruf. "Was gibt's? Alec...fuck ja ich komme" dann legte er auf. "Was ist los?" Fragte ich. "Alec wurde verprügelt und wacht nicht mehr auf Rico sein Bruder hat much angerufen und gefragt ob ich kommen kann." Erklärt er schnell. "Ich komm mit" meinte uch bestimmt. "Nein das ist zu gefährlich!" Ich schaue ihn genervt an. "Ich kann mich wären!" Seufzent gab Nathan nach und zusammen fuhren wir zu Alec nach hause. Die Häuser wurden immer kleiner und kleiner. Irgenwann hielten wir vor einer Hütte. "Was wollen wir hier? Ich dachte wir wollen zu Alec?" Nathan stieg aus. "Da wohnt Alec!" Ich brachte nur ein oh heraus. Das Haus sah ziemlich heruntergekommen aus. Wir klopften an der Tür und ein vielleicht 10 jähriegen junge machte uns die Tür auf. Man sah das er geweint hat. "Wo ist Alec?" Fragt Nathan. Anschein kannten such die beiden. "Da" er machte die Tür ganz auf und im Flur entdeckten wir Alec. Neben ihm saß ein kleiner Junge am weinen. "Amy bringst du die kleinen ins auto? Ich kümmere mich um Alec!" Uch nicke und gehe zu dem kleinen Jungen. "Hey alles wird gut ja? Wir bringen euch erst mal zu mir nach hause und Dan kümmern wir uns um euren Bruder ja?" Der kleine nickt. Uch strecke meine hand aus. "Kommst du mit?" Der kleine nimmt meine hand und ich gehe ein Stück, bis ich ihn auf meinen arm hebe. Den etwas älteren nehme uch an der Hand und zusammen gingen wir erst in das zimmer der beiden wo wir einen Rucksack packen und dann zum Auto. Dort setzte ich die beiden nach hinten und uch setzte mich zwischen ihnen. "Und wie heißt ihr?" Frage ich liebe voll. "Ich bin Rico und das ist Dino. Und du?" Uch lächelte. "Ich bin amy!" Dino kuschelt sich an mir. "Wird Alec wieder gesund?" Fragt der kleinere. Ich nicke." Ganz bestimmt!" Nathan trägt Alec raus und setzt ihn auf den Beifahrersitz. Dan joggt er ums Auto rum und setzt sich auch hin. Dann fuhren wir nach hause. Dort angekommen ging uch mit Dino auf dem arm und Rico an der hand ins haus. "Ethan hielt du Nathan ebend!" Er nickt und ging raus. Ich brauchte die beiden kleinen erst mal in mein zimmer. "Boah hast du ein großes zimmer!" Staunen beide.

Ich hole eine Kiste mit Akten Spielsachen von mir und meinen Brüdern. Zusammen spielte uch mit den beiden kleinen lego. Irgendwann waren beide so müde das ich ihnen noch half den Schlafanzug den wir mitgebracht hatten anzog und die beiden dann in mein Bett legte, wo sie auch schnell einschliefen.

Hey ihr

Hier kommt ein neues kapitel. Hoffe es gefällt euch.

Shut up and Kiss me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt