Kapitel 8

17.6K 700 18
                                    

Unten angekommen saßen alle meine Brüder Aiden und tyler eingeschlossen am Tisch. "Wenn ihr dieses Bild nicht sofort löscht gibt es ärger!" Ich schau meine Brüder ernst an. " aber wie? Was? Häää?!" Nic fuchtelt wild mit den Armen rum. "Ich bin eine Frau wenn dir das noch nichts sagt, schon mal von Multitasking gehört?" Ich höre Alec hinter mir lachen. Oh mein gott! Dieses lachen! Mir lief ein angenehmer Schauer über den rücken und ich bekam Gänsehaut. "Nic? Handy her! SOFORT!" Nic nickt ergeben und gab mir das Handy. Ich löschte das Bild und zusammen Frühstückten wir. Dino tippt irgendwann Alec an und fragte ihn, mit seiner süßen klein kinder stimme : " alec? Warum sind wir hier und nicht Zuhause? Und warum sind hier soo viele mensche?! Das ist sooo laut alles!" Alec lacht und ich bekam bei seinem lachen eine Gänsehaut. "Das ist eine soo große Familie! Und wir sind hier weil man manchmal bei seinen Freunden übernachtet, so wie du schon bei Mike übernachtet hast!" Erklärt er seinen kleinen Bruder schmunzelnt. Uch schaute mir Alec zum ersten mal genauer an. Er hat fast schwarze augen, in denen man dich sofort verliert! Dazu seine schwarzen Haare und seine dunkle haut! Er ist einfach der Traum jedem Mädchen!

Wie seine Lippe sich beim sprechen bewegen, wir er lacht und dabei seine Augen aufleuchten, wie er liebevoll zu seinen Brüdern guckt und wie er lächelt. *-*
Auf einmal schaut er zu mir und ich verliere mich augenblicklich in seinen augen! Er grinst much wissend an und uch schaue sofort auf mein Brötchen. Uch merke wie mir das Blut in den kopf stieg. "Ich Ähm ich muss noch mal äh nach oben!" Ich stand schnell auf und verschwand nach oben.

Alec's P.o.V

Ich merke wie amy much anstarrt und ich drehe meinen Kopf zu ihr. Ich grinse sie an und verliere mich sofort in ihren wundervollen grünen Augen. Ich grinse sie an und sie senkt gleich ihren Blick. Sie stammelt etwas und steht dann mit knallroten kopf auf. "Was ist denn mit amy los?" Fragt Nic verwirrt. Uch zucke mit den Schultern und aß schnell auf. Am Nachmittag fuhr ich dann mit Rico und Dino nach hause. Dort gingen beide ins zimmer und spielten, während ich in meinem bett lag und überlegte, wie ich an das Geld ran komme. Wenn ich es bis nächste Woche nicht habe bin ich Tod und dann kommen meine Brüder ins Heim!

Amy's P.o.V

Ich war gerade mit duschen fertig, als uch Sam rufen hörte. "Amy Besuch für dich!" Ich zog mir schnell was am und kam schon die Treppe runter gelaufen. Unten an der Tür stand eine sehr eingeschüchterte Mai. Ich nahm sie stürmisch in den arm. "Hey was machst du denn hier?" Wir hatten heute keine schule, da die Lehrer auf einer Fortbildung waren. "Äh ich wollte eigentlich fragen ob du Zeit hast aber wenn du Grad heißen Besuch hast kann ich auch wieder gehen!" Besuch? Dachte sie etwa sam wäre mein freund oder so? " äh jch weiß zwar nicht was du mit Besuch meinst aber ich hab heute zeit!" Ich nahm sie mit nach oben in mein zimmer. "Äh Sam?!" Uch schaue sie verwirrt an "Du kennst sam? Woher?" Sie wird rot. "Ähm ähh er hat dich gerade vorgestellt!" Stotterte sie. Ich nicke.

"Achso er ist einer meiner Brüder! Aber gut zu wissen das du meinen Bruder heiß findest!" lach ich und Mai wird rot. "äh ähm ups?" meint sie verlegen. Ich lache und nahm die knallrote Mai in den Arm. "schon gut Mai! Du musst nicht rot werdern!"

Am abend musste Mai leider wieder gehen. Ich ging um 18:30 uhr runter um mir was zu essen zu holen. "Amy wir müssen mit dir reden..." sagt Mason sobald ich die küche betrat. "Was ist denn los?" Ich schaue nach einander in die Gesichter meiner brüder. "Wir..."

------------------

Hey ihr lieben!
Sorry das es so kurz ist aber ich hab in letzter zeit überhaupt keine zeit. Wegen den ganzen arbeiten und so. Hoffe ihr versteht das.

Übrigens bin ich Grad in köln, also Schöne grüße aus köln!

Ich sitze gerade in der s-bahn, weil ich heute beim Marathon mitlaufe!

läuft von euch auch jemand?

Bis dann :-D

Shut up and Kiss me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt