Rico's P.o.V
mit langsamen und zögernen Schritten gehe ich in Alec's zimmer. Mein Blick ist die ganze zeit auf dem Biden gerichtet. Ich hab angst vor dem was jetzt kommt! Große angst! Ohne an zu klopfen tretet ich ins zimmer. "Alec?" "Was ist los?" Fragt er gleich und ich kann die Besorgnis in seiner stimme hören. "Versprichst du mit das du mich immer liebst?" Frag ich mit trauriger stimme. "Jaa... rico, was hast du angestellt?" Fragt mein Bruder besorgt. "Nichts...also äh ich...ich bin in einer Beziehung!" Gab ich stottert von mir. "Das ist doch nichts schlimmes! Und wer ist die glückliche?" Ich merke wie mir die Tränen in die augen stiegen. "Alec es gibt keine sie!" Antwortete ich mit verweinter stimme. "Hä??" Meint er irritiert. "Alec? Ichbinschwul!" Antwortete ich ihm schnell. Mir liefen die Tränen runter. Wird er mich akzeptieren? Wird er much ins Heim stecken? Wird er much trotzdem noch lieben? "Hey Rico nicht weinen!" Ich merke wie Alec mich umarmt. "Das ist doch nicht schlimm!" Er akzeptiert es? Er akzeptiert das ich schwul bin. Alec streicht mir durch die haare. "Ejj! Meine haare!" Schniefte ich worauf Alec lachte. "Und wer ist der glückliche?" Und so erzähle ich ihm alles, von unserer ersten Begegnung bis jetzt. Uch lasse auch nicht den kuss in amy's zimmer aus! Alec lächelt mich an. "in wann stellst du ihn uns vor?" Fragt er wie einer dieser Schnösel Väter. "Weiß noch nicht! Aber du bist nucht sauer?" Frag ich vorsichtig. Alec s hüztelt aber den kopf. "Wenn du mir ihm glücklich bist dann bin auch ich glücklich!" Ich grinse . "Gehen wir heute noch zu amy?" Amy ist dchon seit tagen krank. Man sieht Alec an, das er sich sorgen macht!
Amy's P.o.V
Seit drei Tagen liege ich jetzt dchon im bett oder bin auf dem Klo und übergebe mich. Schon wieder laufe ich zur Toilette. Danach ging ich nach unten in die küche und zog meine Schuhe an. "Wo willst du hin?" Fragt Ethan. "Ich brauch mal n bisschen frische Luft!" Ohne ein weiteres Wort laufe ich nach draußen, und gehe zur Apotheke.
Ich hatte da so ein verdacht!
Ich holte mir eine Packung und ging dann wieder. Ich ging zu Mai. Als sie die Tür öffnete blickte sie mich überrascht an. "Hey was machst du denn hier?" Ich atmete aus. "Äh ich war gerade hier um die ecke und muss jetzt wirklich dringend aufs klo!" Mai grinst mich an. "Klar kannst du!" Schnell ging ich aufs klo und packe den test aus. Ich hab mächtige angst davor. Naja ich pinkelte auf den test. Jetzt musste ich warten. "Amy? Alles okay bei dir?" Schnell packte ich den test in meine Handtasche,wusch mir die hände und trat raus. "Ja alles okay! Äh ich muss dann auch mal!" Ich umarme sie und ging dann wieder. Ich gehe schnell nach haise, da mir schon wieder übel war. Dort ging ich gleich in mein zimmer legte meine Sachen ab und rannte schnell aufs klo! Danach ging ich in mein zimmer wo Alec und die kleinen waren. "Hey na wie geht's dir?" Ich zuckte mit den schultern und blickte sehnsüchtig nach meiner Tasche. "Ich mach dir mal einen tee!" Gott sei dank folgten sie kleinen ihm, aber bevor ich den test hervor holen konnte kam Alec wieder. Ich Lege mich wieder ins bett, und erst merke jch wie müde und erschöpft ich war. Ich trank ein paar Schlückche und bedankte jch mich. Dann lege ich much hin und schlief sofort ein.
Mitten in der Nacht wurde ich wach. Ich lag alleine im bett, das heißt das Alec und die kleinen wieder gefangen sind. Schnell krame ich aus meiner Tasche den test raus. Ich hielt die Luft an.
Zwei striche!
Nein das kann nicht sein! Das darf einfach nicht sein! Ich hab doch mit niemanden geschlafen! Oder doch? Was war in der Nacht vor 2 Wochen passiert?
Oh fuck! Uch bin schwanger und das von einem fremden! Fuck was mach ich den ketzt?
Ich kramte ein paar notwendig Sachen raus und meine Handtasche. Dann schrieb ich einen Brief und Lee sie vor die Haustür. Ich zog mir eine dicke Jacke an und verlasse das haus.
Uch weiß das es feige ist, aber jch will meinen Brüdern nucht sagen müssen das ich von einem fremden schwanger bin! Ich kaufte mir ein zug Ticket und fuhr nach washington. Dann ging ich mit der Tasche zum gleiß und warte. Nach gefühlten stunden kam endlich der zug. "Auf in unser neues leben!" Dabei streiche ich über mein Bauch und stieg in den Zug....
-----------
Hey ihr.
Wie findet ihr amy's Reaktion?
Hoffe euch hat es gefallen ;)
Bis dann
DU LIEST GERADE
Shut up and Kiss me!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and Love me Amy Black ist 15 Jahre alt und hat 5 ältere Brüder. Ihre Mutter ist Tod und die 6 Geschwister müssen zu der neuen Freundin des Vaters ziehen. Dort erhalten Sie 2...