Am nächsten morgen wachte ich mit Halsschmerzen auf. Ich setzte mich auf und fing gleich an zu husten. Ich als ich meine Bettdecke zurückschlug merkte ich gleich die Kälte. Sofort deckte ich mich wieder zu jnd suchte nach der Ursache. Und schon entdeckte ich sie. Mein Fenster war weit offen und draußen regnete es in strömen außerdem war es sehr windig. Ich versuchte nach meinem Bruder zu rufen, aber ich bekam nur ein krächsen raus. Dann fing ich auch gleich wieder an zu husten. Also nahm ich mein Handy und schrieb Ethan eine Nachricht.
Kannst du hochkommen und mein Fenster zu machen!
Keine 3 Minuten später kam Ethan ins zimmer. "Kannst du das nicht selbst machen?" Fragt er genervt. "Nein!" Krächste ich und fing wieder an zu husten. "Scheiße was ist denn mit dir los" lacht Ethan. Ich Zeige ihm den Mittelfinger und schreibe sam.
Komm schnell hoch Ethan ärgert mich :/
Ethan lacht sich immer noch Tod als sam und Mason hochkommen. " Ethan was machst du schon wieder!" Ruft sam noch befor er um zimmer ist. "Haha hört euch mal Amy's stimme an!!" Lacht er immer noch. Uch werfe ihm einen vernichteten Blick zu.
Los lös dich in Luft auf!
Platze! Geh weg!Doch leider geschieht nichts. Sam schaut zu mir. Ich eingemümelt in meiner warmen Decke und er in T-Shirt und langer Hose. "Sag ein Wort über mich dann" ich fange wieder an zu husten. "Schon gut aber du sagst jetzt erst mal garnichts mehr!" Ich nickte und auch Ethan hat sich wieder beruhigt. " so ich mach dir erst mal einen Tee und dann legst du dich noch mal hin! Ich muss jetzt leider zur Arbeit." Sam ging aus dem zimmer und ließ mich mit Ethan alleine. "Ich melde dich dann mal von der schule ab. Uch nicke und auch Ethan geht. Ich schreibe noch Alec, Mai und Malina das ich krank bin und lege mich hin. Kurze Zeit später kam nic, der heute erst später zur Arbeit muss, mit Einen heißen Tee rein. "Na Prinzessin! Wie geht es dir?" Grinst er mich an. Da mir der Hals so weh tat sprach ich kein Wort mehr und zeigte ihm nur den Mittelfinger. "Schon gut! Hier ist dein Tee! Dad hat heute morgen angerufen er kommt erst in 3 Wochen wieder! Außerdem ist tyler seit 4 Tagen auf ein Auslands Jahr in Italien und Aiden zieht morgen aus, weil er in New York studieren wird!" Ich schaue ihn gelangweilt aber auch etwas traurig an. Seit mum tot ist, ist dad nur noch mit der Arbeit beschäftigt! Er würde es nucht mal merken wenn ich von der schule fliege oder sonstiges. Nic gab mir einen Kuss auf die stirn und ging dann auch. Irgendwann klingelte es an der Tür. Mit meiner Decke umwickelt ging ich unten zur tür. Davor stand Alec. "Hallo" Krächste ich. "Di hörst du echt scheiße an!" Gab er als kommentar. Ich machte die Tür ganz auf und Alec trat ein. Wir guckten den ganze Tag Filme.
Nathan's P.o.V
Die schule war mal wieder so langweilig, außerdem war amy nicht da. In der pause entführte ich Malina aufs schuldach. Ich hab mir die ganze Stunde lang gedanken darüber gemacht wie ich es anstellen soll. Jetzt will ich meinen Plan in die Tat umsetzen. Ich lauerte vor ihrer Klasse auf und wartete das sie raustrat. Sobald sie rauskam schnappte ich mir die und warf die über meine Schulter. Sie schrie auf. Und "schlug" mir auf den rücken. Ich muss mir echt ein lachen verkneifen. "Lass mich runter! Wer auch immer du bist!" Schreit sie. Schnell ging ich die Treppe zum Dach hoch. Oben ließ ich sie Dan runter. "Du weißt schon das das Entführung ist!" Warf sie mir mit einem Lächeln zu. "hätte ich jetzt nicht gedacht!" lache ich sakastisch. "okay aber wieso hast du mich jetzt"enführt"" fragt sie lachent. "ich wollte mit dir reden!" gab ich zu. "Ich hab so etwas noch nie gemacht und ich meine wir kennen uns erst seit gestern, aber ich habe das gefühl das ich dich schon ewig kenne. dein lachen, dein lächeln und auch deine Ozean blauen Augen!" Ich schaute ihr nicht in die Augen, ich kann es einfach nicht! Ich weiß auch nicht! Es ist mir einfach nur peinlich! Und ich kann so etwas einfach nicht! "versuchst du mir gerade zu sagen das du in mich verliebt bist?" fragt sie und ich merke wie mir das blut in den kopf steigt. kaum merkbar nicke ich. Das ist so unfassbar peinlich! In meinen gedanken war es nicht so peinlich. Zwei Lippen die sich auf meine pressen reißen mich aus meinen Gedanken. Im ersten Moment war ich zu geschockt um denn kuss zu erwiedern. Sie wollte sich gerade von mir lösen, als ich ihren kopf fest hielt und ihren kuss zu erwidern. Ich schtreiche mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und sie gewärte mir einlass. In mir explodiert ein Feuerwerk und mein ganzer Körper kribbelt. Ich kann es garnicht glauben! Malina küsst mich gerade. Sie küsst mjch! Das heißt sie erwiederte meine gefühle! Ich kann garnicht beschreiben was für ein Gefühl durch mich geht! Es ist einfach unbeschreiblich! "Wow!" Haucht Malina. "Ja wow!" Hauch ich ihr entgegen. Wir schauen uns tief in die augen. Grün trifft auf blau! Ich gebe ihr noch einen zarten Kuss auf die lippen. "Malina? Möchtest du meine Freundin sein?" Malina strahlt und nickt. "Ja!" Haucht sie. Ich küsse sie noch einmal, dann klingelt es aber schon. "Treffen wir uns gleich in der pause?" Frag ich sie. Sie nickt, dann verhandelt sie aber auch schon wieder in der menschenmasse.
--------------------
Hey ihr heute fängt die lesenacht an. Ich werde ungefähr jede stunden oder so ein Kapitel hochstellen! Je nachdem wie viel mir einfällt! Und wie schnell ich schreibe!
Ich werde soviel Kapitel wie möglich hochstellen!
Hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt einfach in die Kommentar.
Wie viel Kapitel wünscht ihr euch?Ich weiß zwar nicht wie viel ich schaffe aber ich versuche auf eure Wünsche der Anzahl der Kapitel für heute Nacht einzugehen.
Das nächste kommt um 20 uhr! Da ich gleich noch essen und so muss.Bis nachher ☺
DU LIEST GERADE
Shut up and Kiss me!
Romance1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and Love me Amy Black ist 15 Jahre alt und hat 5 ältere Brüder. Ihre Mutter ist Tod und die 6 Geschwister müssen zu der neuen Freundin des Vaters ziehen. Dort erhalten Sie 2...