Als wir ankamen, mussten wir erstmal eine halbe Stunde in der Schlange stehen und warten und es hätte auch noch länger gedauert, wenn da nicht jemand gekommen wäre.
D: na chicas alles klar?
Z: ne wir tun nur so
M: ja jetzt schon, schließlich bist du nun da
Natürlich war es genau Mia's Typ. Er hatte braune Haare ( einen Undercut) dazu war er groß und verdammt gut aussehend. Aber mir war klar das Mia den gerne hätte, also hab ich ich den Vortritt gelassen.
D: Ich bin der Jojo und ihr?
M: Ich bin Mia, da ist meine beste Freundin Zoey und das ist Elli
D: heiße Chicas seid ihr, muss ich sagen. Soll ich euch mit reinnehmen? Ich hab da so meine Kontakte
M: oh ja das wäre voll cool!
Somit nahm er uns mit in den Club. Er drängelte sich an der tanzenden Menschenmasse vorbei, bis wir an einem Tisch ankamen, wo zwei weitere Jungs saßen. Jojo stellte uns vor und wir setzten uns dann alle mit an den Tisch. Der eine mit braunen Haaren, einer Sonnbrille auf ( obwohl es nicht mal annähernd dunkel war) und vielen Tattos auf den Armen, gab allen einen Kurzen aus. Er sah nicht schlecht aus, aber war nicht ganz mein Geschmack. Nachdem wir den alle runtergekippt hatten, obwohl ich es nicht wollte, fragte ein braun haariger, großer und sehr schlanker Typ, was wir beruflich so machen würden. Natürlich laberte Mia sofort wie ein Wasserfall los, doch ich achtete gar nicht darauf was sie sagte, da ich die ganze Zeit diesen Carlo anstarren musste. Nach einer kurzen Zeit kam Jojo zu mir und fragte mich, ob ich mit ihm tanzen möchte. Da ich ihn sehr gut aussehend fand, sagte ich natürlich nicht nein. Nach ca. 10min. kam Carlo mit Mia zu uns.
Ca: sag mal hat jemand Lust auf ein Partnerwechsel?
M: ja sehr gerne
Und so schiebte Mia mich regelrecht von Jojo weg, in Richtung Carlo. Ich ließ es mit mir machen, da ich für meine Freunde immer nur das beste will. Somit tanzte ich nun mit Carlo, was ich jetzt auch nicht unbedingt schlimm fand. Nach ca. einer halben Stunde ging ich mit Carlo zum Tisch, wo Markus, Jojo und Mia saßen.
D: wollt ihr auch? Ich geb ne Runde aus
Ca: ja klar was denkst du denn
Doch obwohl ich ablehnte, bestellte Jojo für mich mit.
DU LIEST GERADE
Wie ein Mensch mein Leben veränderte
FanfictionIch war ein ganz gewönlicher Mensch. Die meiste Zeit in meinem Leben verbrachte ich mit Lernen oder Sport. Eines Tages aber lernte ich einen Jungen kennen, der alles veränderte. Meine Leistungen im Studium ließen nach und fing an sehr viele Straf...