kapitel 5

49 4 2
                                    

Mia's Sicht ( Zoey's beste Freundin):

Plötzlich waren Carlo und Zoey verschwunden. Ich konnte sie nirgends sehen und machte mir ein bisschen Sorgen, weil ich es mir von Zoey nicht vorstellen kann, dass sie einfach verschwindet. Ich taumelte leicht umher und suchte Zoey.
D: was ist los sweety?
M: Zoey und Carlo sind weg!
Ich musste mich total anstrengen so laut zu reden und gleichzeitig noch gerade zu stehen.
D: denen gehts bestimmt gut glaub mir. Carlo ist ja bei ihr!
M: ja ich hoffe
D: ja klar... Möchtest du auch eine?
Er nahm sich gerade eine Zigarette und da ich nichts dagegen hatte, nahm ich auch eine. Kurze Zeit später ging es mir einfach nur gut, alles war perfekt, schließlich hatte ich meinen Traummann an meiner Seite. Gerade als er zu mir kam und mich in Arm nehmen wollte, kam Markus und packte mir an den Arsch.
D: markus verpiss dich!
M: eyyyy ganz ruhig Jojo, ich will doch nur mal ein bisschen gucken Mensch
Da Markus total Hacke war, machte er sich immer mehr an mich ran und Jojo wurde immer aggressiver.
D: junge verpiss dich jetzt man! sie will nichts von dir!
M: sicher? Deine letzte war ja auch eine für jedermann
Und Markus lachte lauthals. Plötzlich ging Jojo auf Markus los und schlug ihn ins Gesicht. Markus konnte sich kaum wehren und lag schon auf dem Boden. Dann ging alles so schnell, wir drei mussten den Club verlassen und wurden höchst persönlich von den Security Leuten vor die Tür gesetzt. Markus legte sich dann noch mit denen an, aber Jojo nahm meine Hand und ging erstmal mit mir um eine Ecke. Er guckte mir tief in die Augen bis ich dann plötzlich seine weichen Lippen auf meinen spürte. Mir gefiel es und wir küssten uns leidenschaftlicher.
D: lass uns zu dir nach Hause
Hauchte er während wir und küssten
M: aber ich wohne in einer WG
D: ist doch perfekt
Somit lösten sich unsere Lippen und wir machten uns auf den Weg zu mir nach Hause.

Wie ein Mensch mein Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt