Bewertung Nr.1

78 5 3
                                    

Autorin:Traeumerin7

Titel:World of Topmodel~by Katie

Reads:680

Kapitelanzahl (bislang):9

Nun komme ich zur eigentlichen Bewertung,die aus Cover,Klappentext,Inhalt,Gesamtein-
druck und Note besteht.

Cover: Das Cover gefällt mir persönlich gut,denn es passt super zum Inhalt der Geschichte.Alle Gntm-Fans wissen ja,dass die Siegerin der aktuellen Staffel auf dem Cover der Cosmopolitan zu sehen ist.
Aber:Sollte das Covergirl Katie sein,so ist das Ende eigentlich schon klar.Katie gewinnt die Staffel
Doch darüber,ob es nun Katie ist oder nicht,kann ich nur spekulieren.
Ansonsten finde ich das Cover aber sehr gelungen.

Klappentext: Katie ist siebzehn, eine normale,nicht besonders beliebte Schülerin.Sie ist etwas schüchtern und möchte am liebsten im Hintergrund bleiben.Alles ändert sich,als ihre beste Freundin sie zur Castingshow~Germany's next Topmodel anmeldet.Über Nacht wird Katie berühmt und zur heimlichen Favoritin...

Der Klappentext macht Lust auf mehr.Meiner Meinung nach ist er zwar nicht allzu spannend,aber trotzdem interessant,da er eine große Entwicklung Katies vermuten lässt.Von der schüchternen,grauen Maus zum Topmodel...
Ich persönlich wollte unbedingt wissen,ob sie es schafft die Staffel zu gewinnen oder nicht.

Inhalt:Man durchläuft eine Gntm-Staffel aus Sicht einer Kandidatin und erlebt den Zickenkrieg live mit.Sehr interessant finde ich auch die "Liebesgeschichte" (ich nenne das jetzt mal so,weil ich mal damit rechne,dass da noch mehr kommt) zwischen Katie und dem Kameramann.Allerdings erinnert mich die Story an die letzte Staffel,was aber nicht weiter schlimm ist...

Gesamteindruck: World of Topmodel~by Katie gefällt mir super.Und bis auf wenige Rechtschreibfehler ist der Schreibstil super.Aber die Geschichte ist eher was für Gntm-Fans,was aber von vornherein klar sein sollte.Auch die Idee mit dem Rauswählen der Kandidatinnen finde ich super und kreativ.Ich freue mich auf die nächsten Kapitel und Bücher (hierbei handelt es sich um eine Triologie).Die Story verkürzt zumindest mir die Wartezeit auf die nächste Staffel und ich kann diese Story allen Gntm-Fans empfehlen (und allen,die Gntm nicht gerade hassen,auch).

Note: 1-2

So,das war meine erste Bewertung,also tut es mir Leid,wenn sie dir,Traeumerin7,nicht gefällt.

BewertungsbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt