#Chapter 4

76 35 5
                                    

Langsam kam ich wieder zu mir,aber wircklich langsam.Das einzigste was ich spürte,waren meine höllischen Kopfschmerzen.Vergeblich versuchte ich immer und immer wieder meine Augen zu öffnen.Nach ein paar Versuchen klappte es dann auch endlich.Ich setzen mich etwas verkrampft auf als ich merkte das ich auf meinem Bett lag.Aber irgendwie war es viel welcher als mein Bett und das Zimmer war auch nicht grün wie meins,sondern rot gestrichen.Also so langsam sah das Zimmer meinem überhaupt nicht mehr ähnlich.Nach und nach wurde meine Sicht klarer und ich schaute mich in dem unbekannten Zimmer um.Es hatte ein großes Bett auf dem ich lag,einen Fernseher,einen Schreibtisch mit einem flauschig aussehendem Stuhl,eine Tür und ein Fenster.Ich hatte dieses Zimmer eindeutig noch nie zuvor gesehen,doch wie bin ich hier hergekommen.Ich hatte einen totalen Blackout.Was war gestern oder seid wann ich hier auch immer bin passiert?
Also am Tag zuvor bin ich normal eingeschlafen,denke ich soweit ich weiß.Dann am nächsten Morgen hat mich mein Wecker aus- Niall.Niall hatte bei mir angerufen und sich mit mir verabredet.Wo weiß ich leider nicht mehr.Aber ich hatte für ihn Schule geschwänzt.Man was ist denn in mich gefahren?Und dannach war ich auf dem weg irgendwo hin.
Mehr wusste ich leider im Moment nicht.Scheiße!Wenn ich eins und eins zusammen zähle bin ich ja vielleicht garnicht am Treffpunkt angekommen weil mich jemand entführt hat!Oh mein Gott!Wie komme ich hier wieder raus?Werde ich überhaupt raus kommen?Wer ist mein Entführer?Tränen sammelten sich in meinen Augen,doch ich durfte jetzt keine Schwäche zeigen.Nicht jetzt.Denn genau das ist es doch was diese kranken Psychopathen wollen.Das man am Boden zerstört und sein Selbstbewusstsein auf 0 gesunken ist.Doch wie meine Oma mir es immer sagte 'Die Hoffnung stirbt zuletzt',so werde ich es auch jetzt machen.Doch wad will er oder sie von mir?Ich war doch immer lieb oder?Ich sollte aufhören mir so viele Gedanken darüber zu machen da ich nur noch mehr Kopfweh bekomme.Vorsichtig stand ich auf, was ich sofort bereute,denn mein Kopf fühlte sich jetzt so an als ob er gleich explodieren würde.Mit zittrigen Beinen lief ich zum Fenster.Mist,Abgeschlossen.Ich tapste zur Tür und hoffte das sie nicht abgeschlossen ist.*Klar ist sie abgeschlossen,oder denkst du echt das jemand so blöd ist und das Fenster abschließt und die Tür nicht oder was?*kam meine ach so sehr geliebte innere Stimme mal wieder.Sarkasmus Ahoi.
Doch zu meiner verwunderung was sie das nicht.-Nein sie war offen.Ich drückte die Türklinke langsam hinunter.Ich trat in einen langen Flur aus hellem Mamor.Ängstlich setzte ich einen nach den anderen Fuß nach vorne.Ich schaute mich nach einer Person um,doch keiner war hier.Als ich am langen Flur endlich das ende erreicht hatte,folgte eine schöne Holztreppe.Insgesamt sah das Haus sehr schön und luxuriös aus.Ich setzte einen Fuß auf die Treppe und wäre fast ausgerutscht,doch ich hatte mich im letzten Moment Grade noch so gehalten.In Zeitlupe,so hatte ich zumindest das Gefühl lief ich die Treppen hinunter.Auf jede Treppe ging ich einmal mit zwei Füßen.[A/N Wisst ihr was ich meine?So wie halt ältere Leute die Treppen hoch oder runter gehen?xD]Als ich die letzte Treppenstufe erreicht hatte,zuckte ich total zusammen.Ich hörte Stimmen,sie waren vom Fernseher,das hörte ich auch.Aber das hieß dass mein Entführer zuhause sein musste.
Eigentlich wollte ich schnell wieder hoch rennen und mich irgendwo verstecken,da ich ein richtiger Angsthase bin.Doch meine Neugier wuchs von Sekunde zu Sekunde mehr.Also überwand ich die letzte Stufe auch noch.Unten gab es mehrere Räume und ich einfach mal nach rechts zu gehen.Doch nach meinen Vermutungen war ich hier in der Küche gelandet.Diese war Schwarz Weiß und Rot gehalten.Ich hing hinaus und lief dann nach links.Meine Schritte verlangsamten sich,als die Stimmen des Fernsehers immer lauter wurden.Meine Angst wurde immer und immer größer.Die Tür des 'Wohnzimmers' war angelent.Wer ist mein Entführer?Was will er von mir?Will er mich umbringen?Oh Gott,meine Fantasien spielten mal wieder verrückt.Meine Hand umfasste das eisernen Metall der Türklinke.Wie von selbst und ohne quietschen ging die Tür auf.Mein Entführer war ein Mann und er saß mit dem Rücken zu mir auf der Couch.Aufeinmal setzte mein Herz für einige Sekunden aus.Mein Entführer war-"Niall"wisperte ich kaum hörbar,doch er hörte es trotzdem.Er drehte sich zu mir um und begann breit zu grinsen."Na Prinzessin.Auch schon wach?"


Daaaa bin ich wieder :D
Sorry dass das Kapitel so kurz geworden ist aber najaaa besser als garnichts oder?Naja wie auch immer ich hoffe es gefällt euch.
:***
Mausiii2015

Catch me if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt