"J-ja schon o-okay,du k-kannst gehen"stotterte ich.Doch nicht weil ich Angst hatte,nein.Mir war arschkalt und meine Zähne klapperten unkontrolliert."Oh Gott du zitterst ja!Warte"Der fremde zog seine Jacke aus und legte sie mir über die Schulter.Dann griff er mit der seiner einen Hand nach meiner linken und mit der anderen an meinem Rücken.So half er mir wieder auf die Beine und stützte mich leicht,sodass ich nicht wieder hinfiel.Ich versuchte ihm dankend zuzulächeln,es funktionierte sogar.Dies quittierte(Das heißt so was wie erwiedern xD) er mit einem atemberaubendem lächeln.Mit atemberaubend meine ich auch atemberaubend.Denn als er dies tat,kam eine strahlend weiße reihe von perfekt,wircklich P-e-r-f-e-k-t angereihten Zähnen zum Vorschein."Würdest du mir sagen wo du wohnst?Dann kann ich dich nachhause bringen."meinte er ohne seinen lieben Ausdruck zu verlieren.
Sollte ich es ihm sagen?Ich meine er könnte irgendwie ein Schwerverbrecher der seid Monaten gesucht wird sein.Oder ein Dieb?Oder noch schlimmer ein Massenmörder?!
*Maaan Emely!Hör auf so viele Krimis zu gucken!Eine andere Chance und Wahl nachhause zu kommen hast du gerade nicht und die wirst du warscheinlich auch nicht bekommen!*Meinte meine lieeebe lieeebe zweite Stimme mal wieder.Aber ich wusste dass sie recht hatte.Das zweite Mal an einem Tag!
*Ja ich weiß ich bin halt einfach geil*Tjaaa aber du hast vielleicht vergessen das ich du bin,und dass heißt dass du ich bin,und dass wiederrum heißt dass du eben zu mir gesagt hast dass ich geil bin.Ha boom jetzt bist du platt.*Oh man..Ja du hast gewon-Neiiin wenn ich platt bin heißt dass das du auch platt bist!Ha!"Ähhh stopp Emely,der fremde!Achso ähh ja!Warte,bekomm ich jetzt noch 'ne dritte Stimme oder was?!So wie Engel und Teufel die auf meiner Schulter hocken?What the fuck.
Ich verwarf den Gedanken und meine Aufmerksamkeit lag wieder voll und ganz bei dem Fremden.Zum Glück hatte er nichts bemerkt.
"Ähhh ja öhm also dürfte ich erst wissen wie du heißt?"fragte uch etwas unsicher.Ich meine dass er mir dann nicht sooo fremd ist.Er lachte heiser und kam mir gefährlich nahe.Unfähig much zu bewegen,blieb ich einfach stocksteif stehen.Er näherte sich,meinem Ohr und flüsterte"Malik.Zayn Malik."Die raue etwas rauchig klingende Stimme ließ alle meine Nackenhaare sich sträuben.Allerdings nicht im guten Sinne wie bei zwei verliebten.Sie lies mich erschaudern.
"Und du Schönheit?"fragte er wieder mit seinem charmantem Lächeln."Emely"antwortete ich knapp,dennoch etwas unsicher."Ähhh und ich..also ich wohne in der Westforder street 7b)"Er nickte und meinte "Ah so,dass ist nicht weit von hier,wir sind ja hier nur in einem Vorort von London."
So so,Niall wohnt also in einem Vorort von London.Könnte mir ja eingentlich egal sein.
Ich wiedermal schüttelte ich den Gedanken weg und lief Zayn zügig hinterhe,da er schon vorgelaufen war.Bei ihm angekommen legte er seinen Arm um meine Schulter und zog mich zu ihm.Was?!Was fällt ihm ein?!Hallo?!
"Beruhig dich,ich mach das nur weil hier Nachts Typen rumlaufen die nicht ganz geheuer sind."sprach Zayn fürsorglich.Oh,er scheint ja doch ganz nett zu sein.Somit ließ ich es zu.Nach einer geschätzten halben Stunde hatten wir London immer noch nicht erreicht.Langsam kam mir das ein bisschen komisch vor,denn wir liefen nur an der Straße entlang.Mir viel auf,dass ich Zayn garnicht richtig 'abgecheckt' hatte,da ich stur geradeaus gestarrt hatte.Mein Kopf wanderete langsam nach links wi Zayn ganz locker mit seinem einem Arm um mich dort lief.Er hatte ein ganz normales weißes T-Shirt an,es wurde durch das Mond- und Laternenlicht leicht durchsichtig.Ich erkannte dass er Pircings und extrem viele Tattoos hatte.Doch sie waren bei weitem nicht so schön wie bei Niall.-Niall.Ich riss geschockt meine Augen auf.Bevor ich abgehauen bin sagte Niall.
Ich kenne hier sehr sehr viele Leute und sehr sehr viele arbeiten hier für mich.
Fuuuuck!Er arbeitet für Niall!
Ohne lang zu überlegen riss ich mich von Zayn los und rannte einfach los."Bleib stehn du Fotze!"schrie er.
Shit wie man sich in Menschen doch täuschen kann.Bevor ich weiter rennen konnte umfasste ein fester Griff mein Handgelenk und zog mich zurück.Schmerzerfüllt schrie ich auf.Sofort sah ich in die wütend funkelden Augen vin Zayn.Seine Gesichtszüge waren alles andere als freundlich.Er machte abfällig und wollte mich gerade gewaltsam mit sich ziehen,als mir zur einhiegen Verteidigung dass einfiel,was nunmal jedem Mädel einfiel.Ich holte unauffällig mit meinem Bein aus und trat ihm mit voller Wucht in die Krohnnuwelen.Nun war ee es,der schmerzerfüllt aufschrie.Reflexartig ließ er mich los und ich rannte wie so oft an diesem Tag die Straßen entlang.
Ein Blick nach hinten verriet mir,dass der junge Mann mich nicht verfolgte.Noch einmal Glück gehabt.
Und Tatsächlich,nach einiger Zeit sah ich Nialls Haus,doch versuchte einfach mein Tempo solange ich hier war zu verschnellern.Er wollte mich also wirklich wieder zu ihm bringen.
*Zeitsprung*Als ich merkte dass ich London erreicht hatte,verlangsamte ich mein Tempo,bis ich schließlich nur noch joggend vor meiner Haustür ankam.Da meine Schlüssel und mein Handy wahrscheinlich nich bei Niall waren,nahm ich den Ersatzschlüssel,der Klischeehafterweise unter der Fußmatte lag.Ich schloss so leise wie es geht die Tür auf und ging langsam die Treppen hinauf.Mein Plan wurde durchkreutzt,als sich von hinten eine große kalte Hand auf meine Schulter legte.
Muahhhhahahahahaha
Wer könnte das wohl sein?
Tjaaa im nächsten Kapitel.
Jaja Zaynieeeeee*-*Sorry es musste sein*-*Ich liebe seine Zähne und bin so neidisch :3
Wir sind uns einig, dass ich zz viele James Bond Filme gucke xD Naja egal.Sorry für die Schimpfwörter:0
Buut don't like it,don't read it.
Schönen Samstag Abend noch:***
Mausiii2015
DU LIEST GERADE
Catch me if you can
FanficEmely Steal ist ein 17 Jahre altes, ordentliches Mädchen,das in London lebt.Sie schreibt gute Noten,hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und ist ziemlich beliebt.Eigentlich ja ganz normal. Doch ihr Leben dreht sich stark auf den Kopf als sie Be...