Big Sorry-The End? &Biggest Thank You!

75 24 14
                                    

Hallo Einhörner.
Es tut mir leid.Ja es tut mir echt leid.Ich date viel zu selten ab,ich weiß.Gerade läuft es echt nicht gut im Privaten Leben bei mir.Ich hab zwischendurch auch mal mein Handy abgenommen bekommen,Laptop verbot und blablabla.Ich weiß das dies keine Rechtfertigung ist,aber es läuft wircklich gerade so scheiße.Ich habe so verdammte Angst dass 1D sich für immer trennt.Zwar haben sie mehrfach gesagt dass sie das nicht tun würden und wieder zusammen kommen,aber ich weiß selbst nicht.Ich will euch hier nicht mit meinen Problemen vollquatschen,also komme ich zum eigentlichen Thema.

Ähm also,ich habe mir in den letzten Wochen ein paar Gedanken gemacht,denn ich bin mit dieser Story nicht zufrieden.Sie ist so normal.Das ist einfach so typisch wie jede "Badboy" Fanfic oder Romance Story.Und das wollte ich nie.Ich hatte schon immer diesen Tick anders sein zu wollen.Wie auch jetzt.
Letzte Nacht habe ich dann meinen entgültigen Entschluss gefasst.

Ich werde weiter schreiben.

Aber.Das große aber.
Ich finde das meine Gedanken einfach so,naja wie soll ich sagen,so Krank sind.Nicht so Schnupfen oder so nein.Ich bin krank.So 'ne Art Psychisch.You know?Ich mag es wenn Blut fließt,ich mag es wenn irgendwie jemand verletzt wird und ich liebe es Leute leiden zusehen.

Aber nur in Storys.Ich bin kein Sadist,falls jemand jetzt irgendwie Angst vor mir bekommen haben sollte.Also alles gut.

Meine Story wird so 50 50 bleiben.Also halb Badboy-halb "Sadist" "Mörder" "Idiot".
Wie ihr es auch immer nennen wollt.

Liebe wird auf jeden Fall im Spiel bleiben,doch ich versuche sie so weit wie möglich heraus zuzögern.

Also wenn ich erlich bin,ich hab ziemlich Angst vor eurer Reaktion.Viele lesen ja sowas nicht und ja.Ich will euch echt nicht verlieren,denn eins der einzigen Sachen die mich aufmuntern seid ihr!

Eure so lieben Kommis,eure Votes und jeder einzelne Read,macht mich einfach so glücklich.Ich liebe euch einfach!

An dieser Stelle,möchte ich mein ganz persönliches DANKE aussprechen.
WIR HABEN 500 READS UND FUCKING 100 VOTES ERREICHT!!!

Danke Danke Danke Danke Danke!

Ich hätte in 100000000 Jahren nicht gedacht,dass überhaupt mehr als 5 Leute meine Geschichte lesen.Ich liebe euch einfach.So much guys.Really.

Danke.

Also zurück zur Veränderung,ich werde in den nächsten Tagen den Klappentext neu machen.

Wenn es jemanden geben sollte,der meine Geschichte jetzt nicht mehr lesen will,weil es ein bisschen ins Sadistische gehen wird

⇨ Möchte ich dir hiermit
einmal extra danke sagen.
Danke für die alle Reads
die du mir gegeben hast,
vielleicht sogar Vote oder
ein Kommentar.Denn jedes
Mal hat es mir ein lächeln
auf die Lippen gezaubert.
Es tut mir wirklich sehr
leid,dass es so kommen
musste,aber es ging nicht
anders.Ich hab dich
lieb!♡♥♥

Für den Rest hoffe ich,dass es euch nicht zu sehr stören wird.
Nächstes Kapitel wird bald kommen.

ICH LIEBE EUCH*-*

xM

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Catch me if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt