#Chapter 1

139 36 3
                                    

"Waking up,beside you I'm a loaded gun..."Jaja blöder Wecker. Ich steh ja schon auf.Dachte ich mir und quälte mich aus dem Bett.Heute ist Montag.
M.O.N.T.A.G.
Warum gibt es diesen Tag?Oh man.Ich hatte sogut wie jeder,garkeine Lust auf Schule.Aber erst mal zu mir.Ich heiße Emely Steal,bin 17 Jahre alt,habe hellbraune Haare und giftgrüne Augen.Ich spiele Klavier schon seid dem ich 6 Jahre alt bin.Meistens singe ich auch dazu,aber nur wenn ich alleine bin,denn mir ist das schrecklich peinlich.
Wie gesagt heute ist wieder Schule und ich treffe mich wie sonst jeden Morgen mit meiner besten Freundin Amy.Ich ging in mein Bad um mich fertig zu machen.Ja,ich hab mein eigenes Bad,da meine Eltern meinten das ich so etwas in meinem Alter gebrauchen könnte.Im Bad machte ich den ganzen Schnick Schnack den jedes Mädchen halt so morgens macht.Das heißt,duschen,anziehen,Haare bürsten,Zähne putzen und schminken.Naja 'schminken' ist bei mir so eine Sache.Ich hasse es mich aufwendig oder überhaupt zu schminken.Es ist unnötig,Zeitverschwendung,und es ist einfach ekelhaft beim abschminken.Naja also tuschte ich nur die spitzen meiner Wimpern ein bisschen.Mein Outfit bestand aus einer stinknormalen schwarzen Röhrenjeans und einem Chicago Bulls Pullover.
Ich tapste die Treppen hinunter zur Küche,wo ich wie immer nur meine Mutter fand,da meinVater schon um 5 Uhr morgens zir Areit musste."Guten Morgen mein Schatz"begrüßte mich meine Mum freundlich."Morgen"grummelte ich.Wir unterhielten uns noch ein bisschen und ich erfuhr das ich heite bis 22:00 Uhr alleine sein werde da meine Eltern noch auf ein Meeting müssten.Meine Mutter arbeitet genauso wie mein Vater als Architekt(in).Bloß das meine Mutter nicht so oft wie mein Vater arbeitete,da mein Vater dort Chef ist.
Ich aß das letzte Stück meines geliebten Nutellabrot,schnappte meine Schultasche und gingaus dem Haus.Auf dem Weg zum Bus hörte ich die ganze Zeit Lieder von Ed Sheeran.Ich liebe ihn!
An der Bushaltestelle traf ich dann auch endlich Amy und wir erzählten noch bia der Bus kam.

*Zeitsprung*

Wir betraten den Klassensaal und umarmten noch Calum und Luke,zwei sehr gute Freunde von uns.Wir mussten uns alle ein lachen verkneifen als wir auf dem Gang sahen das irgenein Typ Chaelsey,unsere Klassenbitch,eiskalt ablitzen lies.Sie trug einen schwarzen Minilederrock und ein pinkes Top mit Ausschnitt der ihr bis zum Bauchnabel ging.Ihr 'Gesicht' hatte sie mit mindestens 3 Tonnen Make Up abgedeckt(was meiner Meinung nach nichts half) und ihre wasserstoffblonden Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden.Beleidigt stapfte sie an uns vorbei und wir prusteten lauthals los."Habt ihr das Gesicht gesehn?"brachte Calum es hervor und alle nickten.
Als unser Lehrer kam gingen wir alle in den Saal.Juhuu!Mathe!Mein allerliebstes Fach!Mit meinem lieblings Lehrer Mr.Ghriffort!-Man beachte den Sarkasmus.

Die sieben Schulstunden gingen relativ langsam vorbei,doch ich habe es überlebt.
Ich schloss die Haustür auf und sah einen Zettel auf dem stand:
Hallo mein Schatz,
auf dem Küchentisch liegt Geld,du kannst dir heute Abend Pizza holen gehen.
Mama
&
Papa

Ich lief zum Küchentisch und dort lagen 20$.Ich beschloss ein bisschen Fernseh zu gucken und dann meine Pizza holen zu gehen.Hätte ich gewusst,was dabei passieren würde,wäre ich lieber zuhause geblieben...

Hey meine Schokocupcakes,

ich hoffe dass das erste Kapitel nicht zu schlecht geworden ist:$
Ich versuche regelmäßig zu updaten und würde mich natürlich wie jeder über Votes und Kommis freuen!

Sooooo,wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt dann nur her damit!

Einen schönen Samstag Abend dann noch:**

Catch me if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt