Lukes P.O.V
Die warmen Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase, weshalb ich sie rümpfte und langsam meine Augen auf machte nur um sie kurz danach, wegen dem grellen Licht, wieder zu schließen.
Beim erneuten Versuch gelang es mir schließlich und sah mich um.
Dieser Raum war mir völlig unbekannt und ich bekam leichte Panik. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich am Bett gefesselt war.
Shit, wo zur Hölle bin ich.
Gerade als ich versuchte mich zu befreien hörte ich Schritte, die immer näher zu kommen schienen, also tat ich so als ob ich schlief.
Wow echt mutig von dir Hemmings.
Ich ignorierte meine Gedanken gekonnt und merkte wie sich die Matratze neben mir senkte.
"Hey BabyBoy, ich weiß dass du nicht schläfst", sprach zu mir eine unbekannte Stimme.
Ich öffnete leicht meine Augen.
Ein junger Mann mit schwarzen Haaren, grünen Augen und einem breitem, dreckigem Grinsen saß neben mir.
Ich versuchte mich so gut wie möglich auf zu setzten.
"Wer bist du und warum zum fick bin ich hier?"
Ich war von mir selbst geschockt, da ich sonst immer der ruhige junge von neben an war, der allen Leuten und Problem aus den weg ging.
"Aww nicht solche Kraftausdrücke Honey."
Ich sah ihn einfach nur monoton an und wartete auf Antworten.
Er seufzte genervt und fing an zu erzählen.
"Weißt du Honey, ich hatte schon immer ein Auge auf dich geworfen und jetzt gehörst du ganz allein mir"
....Ich lebe nun schon seit fast vier Jahren hier in Gefangenschaft.
Naja, falls man es noch Gefangenschaft nennen kann. Zunächst vermisste ich mein zu Hause, meine Familie, meine Freunde, doch jetzt hab ich Michael und ich liebe ihn.
Ja, richtig gehört.
Nennt mich krank, dass ich mich in ihn verliebt habe und ich es liebe wie er mich von hinten umarmt, mich anfässt und küsst, wie er mich nennt und sich um mich kümmert.
Wahrscheinlich ist es wirklich etwas verrückt, dass ich jetzt mit meinen Entführer zusammen bin, aber das ist mir egal.
Ich bin glücklich und ist das nicht das einzige was zählt?-Oneshot from Selina