Mara P.o.v
11 uhr am morgen. Ich wurde von den Song "Call me maybe" geweckt, da das mein Klingelton vom Handy war und ich diesen Song liebte. Ich ging ran und es meldete sich eine tiefe Stimme. Es war Michael, mein Freund. Wir sind jetzt schon seit 3 Jahren ein Paar und sind mega glücklich miteinander.~Telefongespräch~
Mi: Guten morgen Love.
Ma: Guten morgen mein lieblings gamer. Warum rufst du mich so früh an?
Mi: Ich möchte das du dich jetzt fertig machst und dir was hübsches anziehst.Wenn du fertig bist schreib mir und ich komme dich abholen.
Ma: Ähm ok?! Verrätst du mir auch wohin wir fahren?
Mi: Das wird eine Überraschung. Also bis gleich. Ich liebe dich.
Ma: Na gut ok. Bis gleich. Ich dich auch.Was hat sich der Gamer bloß wieder ausgedacht? Fragte ich mich selber. Ich ging zuerst duschen. Nachdem ich fertig war zog ich mir ein schönes Blumenkleid an und Lockte mit dem Lockenstab meine sonst glatten blonden Haare. Ich legte ein leichtes Make-up auf und sah mir das ergebnis im Spiegel an. Mir gefiel wie ich aussah.
Zu dem Kleid zog ich goldene ballerinas,eine goldene Kette und eine schwarze Handtasche mit Nieten an. Ich schrieb Michael das ich jetzt fertig war. Während ich wartete aß ich noch einen Apfel. Nach 5 minuten klingelte es schon an der Tür. Ich machte die Tür auf und küsste Michael zur begrüßung.Michael P.o.v
Heute ist es soweit. Ich werde Mara einen Heiratsantrag machen. Ich habe einen wunderschönen goldenen Ring,mit einem diamanten drauf gekauft. Ich habe am Strand ein Dinner vorbereitet.
Ich hoffe so sehr das sie ja sagt. Nachdem sie mir geschrieben hatte das sie sich fertig gemacht hat, machte ich mich auch schon auf den Weg zu ihr. Ich war schon einbisschen nervös. Zur begrüßung gab sie mir einen zärtlichen Kuss. Wow sie sah so wunderschön aus. "W-Wow, du siehst wunderschön aus,Schatz." "Oh danke."Als wir am Strand an kamen öffnete ich die Beifahrertür und sie stieg aus und brachte ein nur omg raus. Ich führte sie zu dem gedeckten Tisch.
Wir redeten und aßen. Es war wunderschön. Jetzt war der perfekte Moment zu fragen. Ich stand auf und kniete mich vor ihr hin.Mara P.o.v
Es war so schön was Michael für mich vorbereitet hat. Plötzlich stand Michael auf und kniete sich vor mich hin. Ich schlug meine hände vor meinen Mund, da ich genau wusste was jetzt kommt. "Mara.." fing er an und ich merkte wie nervös er war. "Wir kennen uns jetzt schon seit 5 Jahren und sind seit 3 Jahren ein glückliches Paar. Ich bin so glücklich so eine wunderschöne und eine Zocker begeisterte Freundin wie dich gefunden zu haben. Ich liebe dich und möchte das du für immer an meiner Seite bleibst."
Mir liefen freudetränen über die Wangen. "Mara möchtest du meine Frau werden?" Er holte einen goldenen Ring mit einen Diamanten drauf raus. Der Ring glänzte so schön in der Sonne. Ich musste gar nicht lange überlegen und schrie schon förmlich ein "Ja ich möchte deine Frau werden."
Glücklich umarmten wir uns und er steckte mir den Ring an den Finger. Wir stießen mit einem Glas Sekt an und er hob das Glas und sagte mit einem lächeln auf den Lippen "auf die zukünftige Mrs. Clifford." Wir stießen an und genoßen den Tag am Strand.Wenn ich so einen Heiratsantrag bekomme, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. *__*
Ich hab schon 2 Tage Schule überlebt und hab jetzt schon kein bock mehr. ._.
xoxo Lea❤