Calum P.O.V
Als ich morgens meine Augen öffnete,wusste ich erst nicht wo ich bin, doch dann fiel mir auf das Luke neben mir lag.
Ich hatte solche Kopfschmerzen, aber was ist gestern passiert und warum zur hölle liegt Luke in meinem Bett? Moment mal, ich bin ja gar nicht Zuhause. Ich sah mich um und erkannte das wir bei Luke Zuhause waren.
Meine innere Stimme schrie das ich Luke aufwecken und fragen sollte, was gestern passiert war. Aber er sah so süß aus wie er schläft, moment was redest du da? Er ist dein bester Freund seit ganzen 9 Jahren!
Ich wusste schon lange das ich schwul bin. Luke ist der einzige der es weiß und akzeptiert und mich nicht ignoriert sowie meine alten "Freunde". Erst jetzt bemerkte ich das ich Nackt war. Oh mein Gott dachte ich mir und flüsterte fuck. Doch dann hörte ich Lukes stimme und erstarrte.Luke P.O.V
Gestern war die beste Nacht meines Lebens. Ich hab eine Party geschmissen und die ganze Schule war dort. Wir alle haben so viel getrunken, vorallem Cal. Naja ich hab nicht viel weniger getrunken. Als alle gingen hab ich beschlossen Cal bei mir schlafen zu lassen, weil er kaum noch gerade gehen konnte.
Plötzlich fühlte ich mich von Cal angezogen. War es der Alkohol? Oder bin ich Schwul? Das sind die fragen die mir in den Sinn kamen, aber ich hab es ignoriert.
Ich trug Cal nach oben in mein Bett und ich küsste ihn und er erwiederte es. Es wurde immer wilder und heftiger bis wir mit einander schliefen. Es war total schön.. ähm ich meinte geil. Als ich aufwachte sah ich sein verwirrtes Gesicht anscheinend kann er sich an nichts mehr erinnern,da muss ich ihn wohl aufklären.
"Guten Morgen Sonnenschein" Calum reagierte nicht. Ich drehte mich zu ihm um. Ich schaute in seine Rehbraunen Augen, die so wunderschön leuchteten. "Ist alles ok?" fragte ich ein wenig besorgt. Ich bekam von ihm nur ein verwirrtes nicken. "Ich hab keine ahnung was gestern noch passiert ist. Ich weiß nur noch das du eine Party geschmiessen hast und wir ganz viel getrunken haben."
"Oh man Cal." brachte ich ein wenig enttäuscht von mir, da diese Nacht so wunderschön war. "und warum sind wir nackt?" Fragte Cal leise. "Naja du warst so betrunken das ich dich zu mir ins Bett legte und ich ähm habe dich geküsst und du hast es erwiedert und naja dann haben wir miteinander geschlafen." Raterte ich so schnell ich konnte runter.
"I-Ich w-weiß nicht w-was ich sagen soll" storterte Cal geschockt. "Warum hast du mir nicht gesagt das du auch schwul bist? Wir sind seid 9 Jahren beste Freunde und du hälst es nicht für wichtig mir das zu sagen?" Seine Augen klitzerten weil sich tränen darin sammelten.
"ICH WEIß ES NICHT OK? ICH WUSSTE BIS GESTERN NICHT DAS ICH AUF DICH STEHE. SCHEIßE MAN Ich hab mich in dich verliebt."
Ich wurde zum ende hin immer leiser. Cal kam mit seinem Gesicht immer näher zu meinem und schaute mir in meine Kristallblauen Augen. Unsere Lippen trafen sich und wir küssten uns innig.
Das fühlt sich so gut an dachte ich mir. Als wir uns von einander lösten, legte sich Cal mit seinem Kopf auf meine Brust. Seit diesem Tag sind wir ein glückliches Paar.
Das wars mit meinem 2. OS. Über Kommentare und Votes würden wir uns sehr freuen. :)
xoxo Lea❤