Imagine Michael

220 7 0
                                    

P.O.V Michael

"(Y/N) bist du zu Hause?"
Ich bekam keine Antwort, also ging ich jedes einzelne Zimmer ab, bis ich schließlich am Badezimmer angelangt war und klopfte.
Keine Reaktion.
Also ging ich, ohne große Hoffnungen rein, doch was ich da vorfand stockte meinen Atem und ich bekam glasige Augen.
(Y/N) lag leblos auf den kalten Fliesenboden und unter ihr war eine große Blutlache.
Ich rief sofort den Notdienst an, doch es war zu spät. Ich hatte meine beste Freundin verloren.
Und das auch noch auf so eine Art.
Ich war schuld, ich hätte es merken müssen.
Doch wieso hatte sie mir nichts von ihren problemem erzählt? Ich hätte helfen können... irgendwie hätte ich ihr geholfen.
Nie wieder werde ich ihr Lächeln sehen können, ihr glitzern in den Augen, wenn sie hunger hatte.
Leicht lächelnd verlor ich eine Träne nach der anderen.
Erst jetzt realisierte ich, dass ich sie für immer verloren habe.
"Lebt wohl... (Y/N).", flüsterte ich immer wieder leise weinend zu mir selber...

Jaja I know. Es ist kurz und schlecht. Aber ich hatte keine Zeit. Tut mir leid. Das nächste wird besser sein. Sorryyyyyy. Außerdem hatte ich heute eh Probleme, da mich Lea umbringen wollte.
Aber sonst ist alles super xD
Bis bald.
Luv -Selina

~5sos OS/Pref./Imagines~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt