Preferences

243 8 0
                                    

Wie ihr euch kennengelernt habt!

Ashton: Du warst auf den Weg zur Arbeit, als du plötzlich in jemanden rein liefst und auf den Boden fielst. Du fluchtest leise und sahst zu dem, in den du rein gelaufen warst. Strahlende grün braune Augen sahen dich entschuldigend an und reichten dir eine Hand, an dieser du dich hoch zogst. "Tut mir wirklich leid, aber ich habs eilig und hab nicht auf meine Umgebung geachtet", war das einzige was du raus bekamst. "Schon okay, von so einer schönen Frau will man gerne angerempelt werden", scherzte er. Ihr redetet noch ein wenig und tauschtet am Ende noch Nummern. An diesem Tag kamst du zwar zu spät zur Arbeit, hast jedoch einen guten Freund dazu gewonnen.

Calum: Gerade warst du mit deinen Freundinnen am Strand und spieltet Volleyball, als der Ball in Richtung ein paar Jungs flog, liefst du schnell hinter her. Du nahmst den Ball hoch und wolltest wieder zurück gehen, doch da hielt dich eine kräftige Hand am Hangelenkt fest, du drehtest dich zu dem dunkelhaarigen um. "Hey schöne.", grinste er dich an. "Kein Interesse.", waren die Worte mit denen du dich aus seinem Griff befreitest und zurück zu deinen Mädels gingst und weiter spieltest. Nachdem Spiel kühltest du dich im Meer ab. Von hinten umfassten dich zwei starke Arme. "Ich denke wir waren noch nicht fertig, ich bin übrigens Calum.", flüsterte er dir ins Ohr und du musstest schmunzeln, da es dir irgendwie gefiel.

Luke: Nach einer langen Nach ohne viel Schlaf, gingst du wie jeden Tag in das kleine Café in diesem du arbeitetst und bedientest ein paar Kunden, bis die ein großer blonde Junge mit blauen Augen auffiel, der etwas traurig auf seine Speisekarte schaute. Du gingst zu ihm und fragtest was er haben wolle. Er zuckte jedeglich mit den Schultern. "Ein Latte Machiato vielleicht?" "Mir egal.", seufzte er. Du gabst es auf und machtest ihn einen Latte Machiato, daneben legtest du noch einen Zettel mit deiner Handynummer un einer kleinen Nachricht. 'Falls du reden willst ruf mich einfach an xoxo' So übergabst du ihn also das heiße Getränk und nach wenigen Tagen raf er dich tatsächlich an.

Michael: Deine Eltern waren für eine Woche weg und somit warst du alleine zu Hause. Kürzlich war jemand neues neben euch gezogen, da du noch keine Zeit fandest deinen neuen Nachbarn persönlich zu begrüßen, tatest du es jetzt. Du klingeltest an der Haustür und dir machte nach kurzem ein junger Mann, wahrscheinlich etwas älter als du, auf. Das Erste was dir auffiel waren seine lila Haare. "Ehm.. H-hey, ich wohn gleich dort drüben und wollte dich in unserer Nachbarschaft begrüßen.", lächeltest du etwas schüchtern. "Hey, ich bin Michael. Kannst mich aber auch einfach Mikey nennen. Komm doch rein." Du nicktest lächelnd. Die Tage an denen deine Eltern nie da waren, warst du bei Michael. Ihr führtet eine gute Freundschaft.

ICH GRÜßE MEINE MAMA, MEINE KATZE UND.... MEIN BETT!
ehhh... Ja.
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, ist das hier jetzt nicht nur ein OS Buch. Denke das ist okay.
Schreibt mal wie es euch gefallen hat.
Luv an euch.
Selina

~5sos OS/Pref./Imagines~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt