Melli und ich gehen ins Wohnzimmer und setzen uns zu Maxi, Tim und Rafi auf die Couch. Die Jungs haben Bier gekauft, aber wir Mädels wollen nichts Alkoholisches trinken, also nehmen wir uns jeweils eine Cola. Wir schauen zuerst den Film 'Chernobyl Diaries', weil wir nicht wissen, was wir machen sollen. Da es nach dem Film noch immer sehr früh am Abend war, sehen wir uns gleich danach 'Project X' an. Als auch dieser Film zu Ende geht, überlegen wir, was wir noch machen wollen.
Maxi: "Wie wäre es, wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen?"
Rafi: "Ja, das haben wir ewig nicht mehr gemacht!"
Melli: "Okay, aber wir behalten alle mindestens unsere Unterwäsche an!"
Ich: "Das ist eine gute Regel; so können wir es machen."
Tim: "Ja, finde ich auch."
Maxi: "Okay, gut! Dann hol ich schnell eine Flasche!"Ich bin froh, dass Melli diese Regel bestimmt hat, weil die Jungs alle schon leicht angetrunken sind und man kann ja nie wissen. Maxi kommt mit einer Flasche zurück und alle setzen sich in einem Kreis auf den Boden. Die Flasche wird in die Mitte gelegt und Maxi dreht. Alle schauen gespannt auf den Boden und die Flasche bleibt bei Melli stehen.
Melli: "Ich nehme erst mal Wahrheit."
Maxi: "Okay... Wen würdest du aus diesem Raum am ehesten küssen wollen?"Melli überlegt kurz und sieht sich alle genau an.
Melli: "Also im Moment würde ich Lena sagen, weil ihr anderen euch sonst was darauf einbildet!"
Sie muss lachen und ich lache etwas gespielt mit. Es wäre wirklich schön, sie zu küssen... Melli dreht die Flasche und sie bleibt diesmal bei Rafi stehen.
Rafi: "Okay, also ich nehme natürlich Pflicht!"
Melli: "Okay, dann ziehe dein Shirt aus und du darfst es heute nicht mehr anziehen."Rafi zieht, ohne zu zögern, sein Shirt aus und wirft es auf die Couch.
Das Spiel geht eine Weile so weiter und Melli und ich nehmen beide immer nur Wahrheit, wenn die Flasche auf uns zeigt. Die Jungs sind schon leicht betrunken und die Flasche trifft mich.
Maxi: "Jetzt kannst du aber nicht wieder Wahrheit nehmen! Sei kein Weichei!"
Ich: "Äh okay... Dann nehme ich halt Pflicht..."Die Jungs tauschen einen Blick untereinander aus und grinsen vielsagend. Ich sehe die drei fragend an, doch sofort ergreift Rafi das Wort.
Rafi: "Okay, also Lena, du musst Melli küssen."
Tim: "Aber es gibt eine Regel."
Maxi: "Genau. Ihr müsst euch mindestens 30 Sekunden lang küssen."
Tim: "Und ihr müsst noch dazu aufstehen und es echt glaubwürdig rüberbringen."Melli und ich sehen uns beide überrascht und mit offenem Mund an.
Melli: "Ist das euer Ernst?!"
Maxi: "Jap und jetzt los!"
Ich: "Komm, wir sehen es einfach freundschaftlich, okay?"Melli nickt etwas unsicher und wir stehen beide auf. Ich lege vorsichtig meine Hände auf ihre Taille und Melli legt ihre Arme um meinen Hals. Ich bewegt meinen Kopf langsam nach vorne und lege ihn etwas schief. Auf einmal berühren sich Mellis und meine Lippen und es fühlt sich so wunderschön an. Ich schließe meine Augen und der erst sanfte Kuss wird immer intensiver. Meine Hände wandern von Mellis Taille zu ihrem Rücken und ich ziehe sie etwas näher an mich. Sie umschließt meinen Hals fester mit ihren Armen. Es fühlt sich einfach so richtig und toll an... Sanft stupse ich mit meiner Zunge Mellis Lippe an und sie öffnet sofort ihren Mund. Unsere Zungen haben einen kleinen Kampf. Danach küssen wir uns noch einmal ohne Zunge und lösen uns langsam voneinander. Ich öffne wieder meine Augen und blicke in Mellis. Mein Mund steht noch etwas offen und ich bekomme nur ein leises "Wow..." heraus. Melli sieht mich genauso an und nickt nur.
Dass die Jungs da sind, vergesse ich in diesem Moment total, weil ich mich nur auf Melli und den perfekten Kuss konzentrieren kann... Langsam lösen wir beide uns wieder und setzen uns hin. Die Jungs grinsen nur.
Maxi: "Also soo schlimm war es dann doch nicht, oder?"
Tim: "Ach lass die beiden doch."
Rafi: "Fuck... Das war echt heiß!"Man erkennt eine deutliche Beule in Rafis Hose und er versucht verzweifelt, sich irgendwie anders hinzusetzen.
Ich: "Äh, wir sind einfach nur gute Schauspieler!"
Melli nickt schnell und ich versuche zu grinsen, allerdings sieht es etwas unecht aus.
Melli: "Wollen wir vielleicht mal schlafen gehen? Ich bin leider etwas müde..."
Tim: "Okay, dann lassen wir euch beide wie immer im Gästezimmer schlafen und wir gehen hoch in Maxis Zimmer, oder?"
Ich: "Jap, machen wir es so."
Maxi: "Wir können ja noch etwas zocken, Jungs! Wer hat Bock auf CS:GO?"
Rafi: "Also ich hätte schon Lust."
Tim: "Ich auch; dann gehen wir mal schnell hoch! Gute Nacht, Mädels!"Die Jungs gehen hoch und Melli und ich machen uns nacheinander im Bad fertig.
Wir liegen nebeneinander in dem Doppelbett und kuscheln uns in eine Decke. Eine Weile schweigen wir, doch dann fange ich an, zu reden.
Ich: "Äh... Ich fand den Kuss wirklich schön... Aber ich will unsere Freundschaft nicht zerstören..."
Melli: "Ich... Ich fand den Kuss auch schön... Aber ich stehe doch auf Jungs..."Man kann eine Unsicherheit in ihrer Stimme hören, doch darauf spreche ich sie lieber nicht an.
Ich: "Ich weiß schon und es ist okay! Ich will auch nicht mit dir zusammen sein, weil das ein zu hohes Risiko wäre. Unsere Freundschaft könnte dadurch schließlich zerstört werden und das will ich nicht."
Melli: "Danke!"Sie lächelt mich an und gähnt dann.
Ich: "Gute Nacht, Melinchen!"
Melli: "Schlaf gut, Lenalein."Auf einmal höre ich einen ruhigen und gleichmäßigen Atem neben mir und merke, dass Melina eingeschlafen ist. Sie kuschelt sich im Schlaf an mich und ich nehme sie in den Arm. Langsam schlafe ich auch ein und träume von dem schönen Kuss...
_______________________________________
Hey ihr süßen Leutchen!
Es tut mir so Leid, dass so lange nichts kam! Aber ich hatte so viel zu tun und habe mich in letzter Zeit oft mit Freunden getroffen...
Ich will aber ab jetzt, wenn es möglich ist, wieder etwas mehr schreiben!
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Also, ich hoffe, dass euch meine Story gefällt!
Liebe Grüße,
Kiki♡
DU LIEST GERADE
Lesbisch? Lesbisch. ♡ {girlxgirl}
Romance♡ Hi, mein Name ist Lena und ich bin im Moment 15 Jahre alt. ♡ Ich bin total normal und habe auch ein normales Leben. ♡ Viele Jungendliche denken, dass sie die einzigen sind, die Probleme haben. ♡ Doch das stimmt nicht! Jeder hat Probleme, die man o...