Am Samstag fahren Melli und ich schon früh am Morgen nach Hause. Wir verabschieden uns und ich dusche erst mal. Ich kann den Kuss einfach nicht vergessen... Weil ich mit jemandem darüber sprechen will, rufe ich, nachdem ich mich wieder angezogen habe, Tahnee an.
Tahnee: "Hi Schwesterherz, was gibt's?"
Ich: "Äh hey, ich wollte dich fragen, ob wir uns vielleicht mal wieder treffen wollen."
Tahnee: "Liebend gerne! Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen."
Ich: "Jaa, könnte ich vielleicht heute bei dir in Mannheim übernachten? Ich würde einfach den nächsten Zug nehmen und du kannst mich dann am Bahnhof abholen."
Tahnee: "Äh klar, dann pack schnell dein Zeug und dann würdest du auch noch den Zug in einer Stunde schaffen!"
Ich: "Okay, danke! Und bis dann!"
Tahnee: "Kein Ding, bye!"Wir legen auf und ich suche eine Tasche. Ich entscheide mich für meine schwarze, die ich auch immer für die Schule nehme. In ihr landen schnell Anziehsachen, Waschzeug, Ladekabel, Geldbeutel, Kopfhörer und Handy. Ich ziehe meine schwarzen Chucks an und gehe die Treppe runter. Meine Mom ist noch nicht da, weil sie als Ärztin in der Praxis sein muss. Ich schreibe schnell aus einen Zettel 'Hi Mom, ich bin zu Tahnee gefahren und komme Sonntag Abend wieder. Du musst dir keine Sorgen um mich machen! ♡'.
Ich lege den Zettel auf den Küchentisch, nehme mir meine Schlüssel und werfe einen Blick auf mein Handy. Ich habe eine Nachricht von Melli und lese sie.
Melli: 'Hi Lena, sorry wegen gestern, aber sowas ist mir so unangenehm... Ich hab dich trotzdem lieb, will aber nur eine Freundschaft...'
Ich: 'Hey Melli, ich verstehe das und für mich ist es total okay!'Irgendwie war es für mich wirklich total okay. Komischerweise muss ich gerade eher an Frau Costera denken... Aber das geht ja noch viel weniger, als mit Melli... Naja, erst mal fahr ich zu Tahnee. Ich sehe auf die Uhr und murmel: "Oh fuck... Noch 20 Minuten!" Schnell renne ich los zum Bahnhof, der bei uns in der Nähe ist und komme fünf Minuten vor der Abfahrt an. Ich kaufe mir schnell ein Ticket nach Mannheim und steige in den Zug. Zum Glück sind wenige Leute in dem Zug und ich kann mich alleine in ein Viererabteil setzen.
Wir fahren los und ich nehme meine Kopfhörer und höre etwas Musik. Der Zug wird immer voller und nach etwa zwei Stunden Fahrt setzt sich ein Junge, der vielleicht 17 oder 18 Jahre alt ist, schräg gegenüber von mir. Ich ignoriere ihn und schaue aus dem Fenster. Aus dem Augenwinkel kann ich jedoch erkennen, dass er mich die ganze Zeit ansieht.
Der Schaffner kommt, also nehme ich die Kopfhörer heraus und zeige ihm mein Ticket. Noch bevor ich weiter Musik hören kann, spricht mich der Junge an, der jetzt freundlich lächelt.
Junge: "Hi, ich habe dich schon beobachtet, weil du so hübsch bist."
Ich: "Äh okay, alles klar."
Junge: "Ich bin Lukas und darf ich auch den Namen der hübschen Dame vor mir erfahren?"
Ich: "Ich bin Lena."
Lukas: "Was für ein hübscher Name! Erzähl doch etwas über dich."Er lehnt sich etwas nach vorne, um besser mit mir zu reden und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich sehe auf seine Hand und schiebe sie von meinem Bein.
Ich: "Also, ich bin Lena, 15 Jahre alt, wohne bei München und bin lesbisch."
Innerlich muss ich grinsen und als ich sage, dass ich lesbisch bin, lehnt er sich wieder zurück in seinen Sitz und bekommt kein Wort heraus. Sein Mund steht ihm offen und zum Glück kann man die Lautsprecherdurchsage hören.
Lautsprecher: "Nächste Station: Mannheim Hauptbahnhof; bitte in Fahrtrichtung rechts aussteigen."
Ich nehme meinen Rucksack und stehe auf.
Ich: "Man sieht sich, Lukas."
Ich gehe zur Tür und als der Zug hält, steige ich aus. Ich sehe mich am Gleis um und werde auf einmal umarmt.
Tahnee: "Hey Schwesterherz!"
Ich: "Hi Tahnee!"Ich drücke sie und lächle glücklich. Sie lässt mich wieder los und sieht mich an.
Tahnee: "Ich freu mich echt, dass es geklappt hat!"
Ich: "Und ich mich erst!"
Tahnee: "Komm, gehen wir erst mal zu mir und stellen dein Zeug ab!"Ich nicke und wir gehen los.
Tahnee: "Darf ich den Grund erfahren, warum du mich unbedingt sehen wolltest?"
Ich: "Kann ich dich nicht einfach so mal besuchen? Naja, eigentlich wollte ich mit dir reden. Können wir später in ein Café gehen?"
Tahnee: "Klar! Es gibt ein süßes neues Café, das gleich unter meiner Wohnung ist!"
Ich: "Das hört sich doch gut an!"Wir gehen zu Tahnees Wohnung und ich stelle mein Zeug ins Wohnzimmer, weil ich auf der Couch schlafen werde. Ich finde die Wohnung echt total schön, aber sie ist so klein. Wir gehen gleich runter in das Café, von dem Tahnee gesprochen hat. Viele Leute stehen schon vor der Tür an, aber Tahnee läuft einfach an ihnen vorbei.
Ich: "Hier ist es aber ganz schön voll... Ich glaube, wir bekommen keinen Platz..."
Tahnee: "Warte kurz..."Sie grinst und ein Kellner kommt lächelnd auf uns zu. Er ist etwa 1,90m groß, ziemlich dünn, hat grünbraune Augen und hochgegelte, dunkelbraune Haare, die perfekt zu seiner dunklen Haut passen. Er steht vor uns und umarmt Tahnee kurz.
Tahnee: "Roberto, das ist meine kleine Schwester, Lena. Hättest du vielleicht einen Tisch für uns beide?"
Roberto: "Für dich doch immer."Er lächelt charmant und führt uns zu dem letzten freien Tisch.
Roberto: "Wieder das Übliche?"
Tahnee: "Jap, aber diesmal für zwei."Roberto nickt und geht wieder. Ich sehe Tahnee fragend an, die nur grinst.
Tahnee: "Roberto ist ein sehr guter Kumpel geworden. Wir haben uns mal im Park kennengelernt und ja."
Ich: "Und ihr seid tatsächlich nur Freunde?"
Tahnee: "Er ist schwul; beantwortet dir das meine Frage?"
Ich: "Achso okay, ja das beantwortet meine Frage. Also du hast ja mit John Schluss gemacht; hast du schon einen neuen?"
Tahnee: "Ich habe... Ähm... Naja... Eine Freundin..."Ich sehe sie überrascht an, lächle dann aber.
Ich: "Ich wusste nicht, dass du lesbisch bist. Aber ich freu mich für dich!"
Tahnee: "Das wusste ich auch ewig nicht... Aber eigentlich hätte ich es mir ja denken können. Mit den Jungs hat es sowieso nicht so geklappt und Ally ist wirklich einfach super. Die Beziehung mit ihr läuft viel besser, als die mit den ganzen Männern!"
Ich: "Ach ich freu mich so, dass du jemanden gefunden hast! Kann ich sie kennenlernen?"
Tahnee: "Sie wollte sowieso morgen kommen und da bist du ja noch da. Aber jetzt mal zu deinem Thema... Was wolltest du mir erzählen?"
Ich: "Es geht um Melina..."
DU LIEST GERADE
Lesbisch? Lesbisch. ♡ {girlxgirl}
Romance♡ Hi, mein Name ist Lena und ich bin im Moment 15 Jahre alt. ♡ Ich bin total normal und habe auch ein normales Leben. ♡ Viele Jungendliche denken, dass sie die einzigen sind, die Probleme haben. ♡ Doch das stimmt nicht! Jeder hat Probleme, die man o...