Kapitel 5

4.9K 134 25
                                    

Ich erzähle Tahnee die ganze Geschichte mit Melina und rede ganz offen über meine Gefühle. Sie hört mir ruhig und aufmerksam zu. Als ich fertig bin, schweigt sie kurz, ergreift dann aber das Wort.

Tahnee: "Okay... Das ist eine blöde Situation... Ich kann dir nur sagen, dass du sie nicht lebisch machen kannst... Natürlich verletzt es dich, dass ihr nur Freundinnen sein könnt, aber damit musst du dich abfinden... Und setze eure Freundschaft nicht auf's Spiel. Du solltest jetzt echt nichts überstürzen oder etwas Dummes machen."
Ich: "Okay..."

Mehr bringe ich in diesem Moment nich raus, weil ich traurig bin. Melina kann wohl wirklich nur eine Freundin sein... Und ich muss es akzeptieren... Ich sollte ihr klar machen, dass ich nichts von ihr will. Auch wenn es ja etwas gelogen ist... Es ist wohl das beste... Aber viel mehr muss ich jetzt an Frau Costera denken... Das verschweige ich Tahnee aber lieber... Wir trinken aus und gehen in Tahnees Wohnung. Ich richte die Couch her, sodass ich darauf später schlafen kann. Ich sehe das blaue Licht an meinem Handy aufleuchten und weiß, dass ich eine Nachricht habe. Ich setze mich und lese sie.

Melli: 'Hi Lena, wo bist du? Bei euch ist gerade niemand daheim... Ist alles gut?'
Ich: 'Hi Melli, ja, alles ist gut! :) Ich bin bei Tahnee und komme erst morgen Abend wieder nach Hause.'
Melli: 'Achso, okay! Bist du sauer, oder warum hast du mir nicht geschrieben, dass du weg bist?'
Ich: 'Ich... Ähm... Naja, ich war etwas verwirrt und habe es vergessen... Sorry!'
Melli: 'Okay, dann viel Spaß noch!'

Lächelnd lege ich mein Handy weg. Ich gehe noch duschen und mache mich für's Bett fertig. Ich wünsche Tahnee noch eine gute Nacht und lege mich dann auch hin. Noch ewig liege ich wach und kann einfach nicht einschlafen, weil ich nachdenke... Nach einer Weile falle ich dann doch letztendlich in einen eher unruhigen Schlaf.

Wir machen einen Klassenausflug und schauen uns Klippen an. Melli, Frau Costera und ich gehen voraus, doch ein Stück der Klippe bricht ab. Ich schaffe es gerade noch, die beiden anderen festzuhalten. Ich will sie hochziehen, schaffe es aber nicht. Mir wird klar, dass ich nur eine retten kann... Ich sehe zwischen Melli und Frau Costera hin und her. Was soll ich nur machen? Meine Lehrerin sagt lächelnd: "Lena... Jetzt, wo ich wahrscheinlich gleich sterbe, kann ich es dir ja sagen... Ich liebe dich...". Kurzentschlossen öffne ich meine linke Hand und Melli stürzt in die Tiefe. Ich kann noch ihre Schreie hören und ziehe Frau Costera hoch. Sie sieht mir in die Augen, lege ihre Hand in meinen Nacken und zieht mich eng an sie. Unsere Lippen nähern sich und ich schließe meine Augen.

Ich schrecke auf und sitze aufrecht und schweißgebadet auf der Couch. Wie konnte ich Melli nur loslassen?! Ich mache mir total viele Vorwürfe und kann mich nicht mehr erholen. Nach einer Weile muss ich anfangen, zu weinen und kann nicht mehr aufhören. Es wird langsam hell und ich kann die Sonne beobachten, wie sie aufgeht. Mit total verweintem Gesicht sitze ich einfach nur da und versuche, mich zu beruhigen.
Tahnee kommt in den Raum und sieht mich.

Tahnee: "Oh mein Gott, Lena! Was ist denn passiert?"
Ich: "Ich... Ich habe schlecht geträumt..."

Meine Stimme ist zittrig und Tahnee nimmt mich sofort in den Arm. Ich weine mich an ihrer Schulter aus.

Ich: "Ich... Ich habe Melli sterben lassen... Wie kann ich so etwas denn machen? Ich fühle mich so schlecht..."
Tahnee: "Es war nur ein Traum!"

Ich nicke und löse mich langsam von ihr. Wir essen etwas und machen uns fertig. In einer halben Stunde kommt Ally, Tahnees Freundin. Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt und decke mit Tahnee den Tisch. Wir haben Lasagne gekocht und genau, als sie fertig ist, klingelt es.
Tahnee geht mit einem Grinsen auf dem Gesicht zur Tür und öffnet sie. Ich kann eine relativ große, schlanke Frau sehen. Sie hat blonde Haare und ihre Haare zu einem Undercut geschnitten. Ihr Style ist sehr lässig, hat aber Stil. Sie legt ihre Hände auf Tahnees Hüften und küsse sie grinsend.

Ally: "Hey meine Süße!"
Tahnee: "Hi Mäuschen!"

Ich komme langsam zu den beiden und lächle Ally an.

Ich: "Äh hi, ich bin Lena."
Ally: "Hi Lena! Freut mich, dich kennenzulernen! Du siehst genauso süß aus, wie deine Schwester."

Ally grinst mich an und umarmt mich sofort zur Begrüßung. Sie ist wirklich total nett. Ich schätze, sie ist sehr selbstbewusst und offen. Zumindest wirkt sie so. Ally macht einen super sympatischen Eindruck. Sie kommt herein und Tahnee schließt die Tür hinter ihr. Wir setzen uns an den Tisch und beginnen zu essen.

Ally: "So, du bist also auch lesbisch, Lena? Habt ihr nur Lesben in der Familie?"

Sie lacht und sieht zu mir.

Ich: "Äh ja, bin ich und wenn alle aus der Familie lesbisch wären, wäre es etwas komisch, weil wir ja auch irgendwo herkommen müssen."
Tahnee: "Und adoptiert sind wir nicht."

Wir lachen und unterhalten uns etwas. Es ist wirklich sehr angenehm und Ally und Tahnee schaffen es, mich endlich wieder auf andere Gedanken zu bringen. Draußen wird es langsam dunkel und ich schaue auf die Uhr. Oh fuck!

Ich: "Scheiße! Tahnee! Es ist schon fast 20 Uhr! Ich muss doch heute wieder heim!"
Tahnee: "Oh Mist! Dann mach dich schnell fertig und nehm den nächsten Zug. Ich fahr dich zum Bahnhof."

Schnell werfe ich meine ganzen Sachen in meine Tasche und ziehe mir meine Schuhe an. Tahnee und Ally begleiten mich noch bis zum Gleis. Ich umarme beide und bin traurig, dass ich schon wieder gehen muss. Wir verabschieden uns und ich gehe in den Zug. Ich setze mich wieder in ein Viererabteil und höre Musik. Der Zug fährt los und ich schaue aus dem Fenster.
Auf einmal setzt sich jemand gegenüber von mir hin und ich sehe auf. Mein Blick sieht etwas geschockt und überrascht aus. Was macht ER denn hier?!

_______________________________________

Hallo ihr Lieben!
Also erst mal: Danke danke danke! Euer Feedback ist soo nett! Ich bin echt total dankbar, dass ihr meine Story bewertet!
Und jetzt: SORRY! Es tut mir soo leid, dass ich ewig nichts mehr geschrieben habe! Bei uns hat die Schule aber auch wieder angefangen und ich musste mich erst mal darauf konzentrieren... Keine Sorge, ich werde schon weiter schreiben! Aber es wird wohl nicht so oft etwas kommen... Ich hoffe, ihr versteht das...
Danke, wenn ihr meine Story trotzdem mögt und lest! :)
Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik!
Eure Kiki♡

Lesbisch? Lesbisch. ♡ {girlxgirl}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt