Kapitel 5

421 30 1
                                    

Es war wirklich schön mich mit Facu zu unterhaltenumd als er mich gefragt hat ob er meine Nummer bekommen kann, wäre ich ihm am liebsten um denn Hals gefallen, aber ich blieb cool und gab sie ihn mit einem breiten Grinsen. Als wir uns dann weiter unterhalten hatte wurde ich müde und schlief an seiner Brust ein. Das letzte was ich merkte war wie er mir einen Kuss auf denn Kopf gab.
Nach ungefähr 1 Stunde wurde ich durch heftiges Gerütel geweckt das daher kam das wir gelandet sind. Ich löste mich von Facu und schaute in seine zumdahinschmelzende, schokobraune Augen.
Facu: wir sind da:)
Alba: hab ich gemerkt
Sagte ich noch leicht müde und nahm meine Sachen und stand auf und ging zum Ausgang. Facu folgt mir. Als wir am Ausgang waren sah ich schon viele Fotografen, Fans und vor allem Lodo
Alba: Lodo!
Lodo: Alba
Ich rannte zu ihr und umarmte meine beste freundinn
Lodo: ich hab dich so vermisst
Alba: ich dich auch
Reporter: Frau Navarro wie finden sie die Jungs
Alba: ich finde sie alle sehr nett
Reporter: und mit wem verstehen Sie sich am besten?
Ich dachte wieder an die Zeit mit Facu. Ich suchte ihn unauffällig, er gab auch gerade ein Interview. Ich konnte die Fragen nicht verstehen aber mit jeder Frage wurde er röter. Total süß.
Alba: also mit Facundo Gambande verstehe ich mich sehr gut.
Sagte ich und wurde rot. Lodo grinste mich die ganze Zeit an.
Reporter: und ...
Pablo: keine Fragen mehr
Und schon schob Pablo, mich und Lodo zum Ausgang. Die Jungs folgten uns. Bevor ich aber in die Limo steigen konnte, kam Facu noch mal zu mir.
Facu: Alba warte mal kurz
Alba: ja ?
Facu: also... Wir habe ja morgen ein Interview zsm... Und ... Ähm ich ... Wollte.... Also dich ... Fragen ... Ob du mit mir ins ... Kino willst
Wie süß ist er wenn er stottert. Natürlich wollte ich, ich hätte qiecken können, aber ich blieb cool.
Alba: klar super gerne
Facu: ok bis morgen
Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Alba: tschau
Sagte ich ihm hinterher und ließ mich , qasie, in die Limo fallen.
Lodo: ist unsere Alba etwa verliebt? In einen Nationalspieler?
Alba: ja sag es aber niemanden
Lodo: ok
Sir fingen an zu reden was wir so verpasst haben und ich freute mich auf mein Date mit Facu.
Als wir ankammen legten wir uns schlafen

Falba- der Fußballer und die SchauspielerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt