~facu~
Oh man passiert das gerade wirklich?? Ist alba wieder in mich verliebt oder tut sie das nur wegen Jorge. Och muss das irgendwie raus kriegen. Ich küsste sie noch einmal und sie erwiederte auch. Aber ist das mir Beweis genug. Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und zog uns leicht auseinander.
Alba: was ist los
Facu: Alba... warum tust du das. Liebst du mich wirklich oder machst du das nur um Jorge. Eifersüchtig zu machen. Denn ich hab keine Lust denn Köder zu spielen.
Alba: Facu ich, also am Anfang wollte ich Jorge nur eifersüchtig machen, aber nachdem wir uns geküsst haben kam alles wieder. All die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit. So etwas bleibt für immer.
Facu: ich liebe doch auch.
Ich konnte nicht anders und zog sie an ihrer Taille zu mir und küsste sie wieder. Es war so als würden 10000000000000 Schmetterling in meinem Bauch Achterbahn fahren.
Alba: wollen wir gehen?? ;)
Facu: :) klar
Wir nahmen unsere Sachen und gingen aus dem Club raus.
Alba: zu dir??
Facu: besser zu dir, bei mir sind bestimmt die anderen
Alba: ok los.
Wir gingen die Straßen entlang, zwischen uns herrschte eine angenehme stille. Wir gingen gerade alleine auf einer Straße und alba muss wohl Angst haben. Denn die nahm meine Hand und schmiegt sich an mich. Ach wie ich ihre Nähe liebe. Als wir ankamen drehte sie sich zu mir um und schaute in meine Auge.
Facu: warum sperrst du nicht auf??
Sie antwortete gar nicht sondern küsste mich. Ich erwiederte. Als wir uns lösten machte sie die Tür auf und wir gingen rein.
Alba: willst du was trinken
Facu: ne danke
Alba: essen?
Facu: ne auch net^^
Sie machte kurz und ich ging auf sie zu, so das wir nur noch wenige Zentimeter auseinander waren
Alba: was wird das wenns fertig ist :)
Facu: das
Ich legte meine Hände auf ihr Wangen und küsste sie voller Leidenschaft. Ihre Hände wanderten unter mein t-shirt und sie zog es mir aus. Ich nahm sie hoch und legte sie aufs Sofa. Wir küssten uns noch etwas. Nach und nach zogen wir uns auch aus. Und so verbrachten wir die Nacht. Natürlich verhütteten wir dieses mal.~Alba~
Als ich am morgen auf wachte. Lag Facu neben mir. Seine Hand hat er um mich gelegt. So das ich nicht aufstehen konnte. Ich beobachtete ihn noch etwas. Bis er irgendwann aufwachte.
Alba: morgen mi amor
Facu: hey❤
Er gab mir einen kurzen Kuss. Und dann standen ich auf und zog mich noch an und ging dann in die Küche um Frühstück zu machen. Als ich gerade fertig war klingelte es an der tür. Ich machte die auf un d vor mir stand... Jorge
Ich wollte die Tür zu machen doch ef hielt sie auf
Jorge: bitte alba hör mich an
Alab: Jorge du hast mich schon gehört nug verletzt also geh bitte
Jorge: Alba bitte das von gestern war ein diesen Fehler. Wir lieben uns doch und ich bitte dich verzeihe mir.
Alba: schon vom ersten Moment an wo wir Tini gesehen haben hast du schon nichts mehr für mich empfunden. Finde dich damit ab das du Tini liebst und nicht mich.
Jorge: alba das stimmt nicht. Ich liebe dich. Bitte geb und noch eine Chance
Alab: jorge du hast doch bestimmt noch viel Spaß mit Tini gehabt wo ich weg war.
Jorge: alba es war ein seiten Sprung aber deswegen...
Er verstummte einfach, denn in diesem Moment kam Facu die Treppen runter
Jorge: verstehe
Alba: Jorge du hast mir das Herz gebrochen, also ist das mein gutes recht. Och hab mich wieder in Facu verliebt. Und du doch in Tini. Werdet doch einfach glücklich
Jorge: danke, ich glaub schon das ich Tini liebe aber du weißt ich werde dich immer lieben und ich hoffe das wir wieder beste frwunde werden können.
Alba: ja ich auch :)
Er hab mir einen Kuss auf die Wange und ging
Facu: alles gut??
Alba: ja alles gut:)
Och küsste ihn und danach frühstückten wir.
____________________________________Ich wünschte allen frohe weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich hoffe das nächstes Jahr diese story genau so gutes feedpack bekommt wie 2015. und hoffen wir das 2016 endlich die Wahrheit ans Licht kommt, und das sie beschätetige das die es FALBA♥♥♥ endlich gibt
DU LIEST GERADE
Falba- der Fußballer und die Schauspielerin
FanfictionAlba und Facu treffen sich und verlieben sich gleich ineinander. Am Anfang läuft alles gut aber dann will es das Schicksal so...