kapitel 24

258 23 6
                                    

~Facu~
Heute war der tag, wo Alba zum Arzt gehen würde. Ich will das var nicht das sie das macht. Aber ich kam. Sie nicht umstimmen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich dachte immer an dieses Gespräch mit Alba gestern. -lass uns Freunde sein- dieser Satz ging mir nicht aus dem Kopf. Ich will nicht nur mit ihr befreundet sein. Ich weiß ich hab mist gebaut aber, sie und Jorge?? Das hat sie bestimmt nur gemacht um mich zu vergessen. Aber ich komm nicht damit klar die beiden so zu sehen. Als es dann Zeit wurde stand ich auf. Ich machte mich fertig und ging danach in die Küche.
Samu: morgen du Schlafmütze
Facu: hi
Ich war so müde
Ruge: hast du heute überhaupt geschlagen ??
Facu: naja nicht wirklich
Ruge: ok beeil dich wir müssen gleich zum training.
Facu: oh nein
Nico: oh doch ^^
Facu: nagut
Super ich hab jetzt kaum Energie und muss jetzt zum training
~4 Stunden später~
Nach dem training wollten die anderen noch ins Kino, ich war aber zu Geschäft um etwas zu machen, wehalb ich nach Hause ging.
Als ich zu Hause war legte ich mich aufs Sofa und schlief ein. Ich träumte von Alba und mir, wie sie mir alles verzieh und wir wieder glücklich wären
'Ding dong'
Super. Jetzt muss ich aufstehen. Ich ging zu tür und machte sie auf. Noch bevor ich realisierte wer das ist, kam auch schon Alba❤ in die Wohnung rein gestürmt.
Alba: hey
Facu: hey??
Alba: wmd
Facu: also bis jetzt hab ich noch geschlafen ^^
Alba: oh sry
Facu: nicht schlimm
Alba: wollen wir vllt was machen??
Yeah, das ist meine Chance
Facu: ja klar und was :)
Alba: Film schauen
Facu: klar auch schon mal einen raus und ich holl was zu trinken.
Alba: ok
Ich holte Limo und Schokolade, weil ich weiß das Alba Schokolade liebt ;)
Als ich wieder kam, war schon Dirty Dancing eingeschlafen, typisch Mädchen :)
Facu: schöner Film
Alba: ja...
Ich setzte mich neben alba und legte meinen Arm um sie, ihr machte das nichts aus. Als der Film zu Ende war, löste sie sich von mir.
Alba: denn kann man immer anschauen
Facu: klar ;)
So jetzt mach ich es jetzt.
Ich kam ihr näher um sie zu küssen. Wir waren nur noch wenige Zentimeter auseinander, als sie wieder weg ging.
Alba; nein Facu
Facu: tut mir leid. Es ist nur so das ich dich so soll liebe.
Alba: ich mag dich ja auch aber du hast mir das Herz gebrochen.
Facu: Alba...
Alba: nein icb muss jetzt los, by
Sie gab mir ei en Kuss auf die Wange. Und ging
Ich sahs noch mindestens 20 min so da, meine Hand lag auf der stelle wo sie mich beküsst hat. Hab ich doch noch eine Chance bei ihr??
Jorge: hey was ist denn mir dir los
Erst jetzt merkte ich das die Jungs wieder da waren
Facu: ach nichts Alba war nur kurz hier
Ruge: was alba?? Lodo auch ??
Facu: ne nur Alba
Jorge: und was wollte sie
Facu: ka sie kam her und wir haben eine Film geschaut. Hättet ihr Streit??
Jorge: ne ich war nur mit...
Ach egal
Facu: ok
Samu: zieht euch um wir haben jetzt ein Dinner mit dem Vorstand.
Facu: ok

Fortsetzung folgt❤❤❤

Falba- der Fußballer und die SchauspielerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt