~Alba~
Ich war jetzt schon 1 Woche mit Facu zsm und nun weiß es schon dir ganze Welt. In jeder Bild-Zeitung ist mindestens 1 Artikel von uns drin, wir hatte schon 5 Interview und hatte als paar schon Gastauftritte. Trotz des ganzen Rums liebe ich Facu trotzdem, er ist so süß. Wir sehen uns jeden Tag und heute gehen wir in die Disco.
Lodo und ich stehen gerade vor ihrem Schrank denn sie hat auch ein Date, mit dem Produzenten von einer Serie.
Lodo: man Alba das ist doch zum heulen.
Alba: ach Quatsch lass mich mal
Ich suchte eine Weile und hatte am Ende ein weißes Kleid mit weitem Ausschnitt und weiße Hihghils in der Hand.
Lodo kam auf mich zu gerannt und nahm mich in denn arm.
Lodo: danke❤
Alba: kein ding so ich geh mich jetzt auch fertig machen
Lodo: ok tschau viel Spaß euch zwei;)
Alba: danke euch auch:)
Ich ging zurück in mein Zimmer und machte mich fertig. Eine halbe Stunde später klingelte es an meiner Tür.
Ich rannte, schon quasi, und riss die tür auf und vor mir stand der beste Freund den man haben kann.
~Facu~
Ich machte mich gerade fertig als die Tür auf ging und Diego vor mir stand. Na super.
Facu: was willst du
Diego: dich warnen
Facu: wofor?
Diego: wenn du schlau wärst würdest du doch nicht mit deiner kleinen Schl*mp* treffen
Ruge: hey Diego, lass Alba und ihn in Ruhe kümmere dich um deinen eigenen Mist.
Diego: na warte
Und schon ging er und rufe kam auf mich zu
Facu: danke man
Ruge: kein ding aber jetzt Beil dich
Facu: ja ok bis dann
Ruge: du meinst eher bis morgen.
Was er da sagte ließ mich rot anlaufen
Facu: ähm bis morgen
Und schon war ich weg ich bing direkt zu Alba und klingelte. Keine 5 Sekunden später ging die tür auch und alba stand in einem wunderschönen Kleid vor mir
Facu: wie
Alba: danke machen wir los
Facu: ja klar
~2 Stunden später~
Alba und ich waren gerade auf denn weg zu ihr. Wir taumelten durch die Straßen denn wir waren so betrunken.
Als wir ankamen spärte sie auf und ich fing an sie zu küssen. Und so ging es weiter, bis wir schließlich die Nacht zsm verbrachten.
Am nächsten morgen wachte ich mit Alba in mein en Arm auf. Ich wollte sie noch wecken aber ich musste sie küssen. Und zu meiner n ertaunen erwiderte sie.
Facu: guten morgen mi amor
Alba: guten morgen
Nach der m wir gefrühstückt hatten verabschiedete ich mich von ihr und ging nach Hause.
Auf dem halben weg spürte ich etwas auf meinen kopf schlagen und mir wurde schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Falba- der Fußballer und die Schauspielerin
FanfictionAlba und Facu treffen sich und verlieben sich gleich ineinander. Am Anfang läuft alles gut aber dann will es das Schicksal so...