~Alba~
Warum kann ich Facu nicht einfach vergessen. Ich mein kann er nicht einfach aus meinen leben raus halten. Ja wir hatten uns fast geküsst aber trotzdem. Und Jorge auf denn bin ich richtig sauer. Warum?? Weil er sich an diese Tini ran hängt. Ich mein ja sie ist hübsch und nett auch aber trotzdem. Ja sie hat Facu gerettet aber das ist immer noch kein Grund mir denn Freund aus zuspannen. Oder??
Lodo: kann es sein das du ubertreibst?? Ich mein man merkt das er dich liebt.
Ich sitz gerade bei Lodo in ihrer Küche und erzählte ihr alles.
Lodo: und das mit Facu musst du hält vergessen
Alba: ja schon aber mein Hauptproblem ist erstmal Jorge. Er hatte nur Augen für Tini. Und ist auch bei ihr geblieben anstatt mit mir zu gehen.
Lodo: ja aber so schnell verliebt man sich nicht.
Alba: sie ist aber so hübsch.
Lodo: du bist auch hübsch und außerdem heißt das gar nichts. Ich finde Nico auch hübsch und bin nicht in ihn verliebt.
Alba: Nico ?? ^^
Lodo: ja aber egal du weißt was ich mein.
Alba: ja aber was ist wenn er mich doch nicht so sehr ...
In diesen Moment klingelte mein Handy. Ich schaute auf das Display und legte es wieder zurück. Es klingelte noch weiter.
Lodo: wer ist das
Alba: Jorge
Lodo: geh hält ran
Alba: ich will aber net
Lodo: Alba Rico navarro, du redet jetzt sofort mit deinem Freund
Alba: ok
Ich nah ab
Telefonat
Jorge: hi❤
Alba: hi
Ich sagte es so kalt wie möglich und erntete von Lodo einen bösen Blick.
Jorge: was ist los
Alba: nichts alles gut. Was ist ??
Jorge: achja also Tini hat vorhin vorgeschlagen das wir alle in die Disco können. Kommst du mit??
Ist das eine Frage, natürlich sehe ich nicht zu wie er alleine mit ihr feiern geht. Eigentlich hatte ich ja keine Lust aber besser als alleine da heim rum sitzen und Text lernen. Aber wie lang war er denn mit ihr alleine
Alba: wie lang warst du bei ihr :/
Jorge: alba, mi Amor. Du weißt das ich so etwas nicht machen werde. Ok?? Also kommst du mit :)
Alba: oder du kommst zu mir und wir machen uns einen schönen Abend??
Jorge: oder wir gehen mit unseren freunden feiern.
Alba: ja ok wer kommt denn alles??
Jorge: du, ich ,tini, Facu, Nico, Samu, Rugge, xabi und ein paar von. tinis Freundinnen.
Super Tini aber ok. Wer ist xabi
Alba: xabi??
Jorge: achja xabi, ist fûr Johann eingesprungen
Alba: achso
Jorge: also bitte, mi Amor
Alba: Rugge kommt ja mit warte ich frag Lodo
Ich legte das Telefon weg und Frage Lodo und sie willigte ein.
Alba: ok wir kommen mit.
Jorge: supi ich komm dich um 8 abhollen.
Alba: ha aber komm mit Rugge. Ich mach mich bei Lodo fertig.
Jorge: ok, tschau Schatz.
Ich legte auf und schaute Lodo an.
Lodo: ok komm machen wir uns fertig
Wir gingen hoch in ihr Zimmer und machten uns fertig. Und ich muss sagen wir sahen echt gut aus. ;)
Punkt 8 klingelte es an der tûr.
Als sie offnete sah ichFortgesetzt folgt❤❤❤
Sry hab aus versehen 2 mal hoch geladen.
DU LIEST GERADE
Falba- der Fußballer und die Schauspielerin
FanfictionAlba und Facu treffen sich und verlieben sich gleich ineinander. Am Anfang läuft alles gut aber dann will es das Schicksal so...