Kapitel 19

323 29 10
                                    

~Alba~
Das darf doch nicht wahr sein, ich bin schwanger, von FACU. Ich kann dieses Kind nicht kriegen, ich meine der Vater kennt mich nicht einmal mehr. Wie sollte ich es ihm erklären?? Als erstes muss ich Jorge es sagen. Ich ging zurück zu ihm.
Jorge: und
Alba: ...
Jorge: nein das darf doch nicht wahr sein.
Er nahm mich in denn Arm, ach er wusste immer was ich brauchte.
Alba: was soll ich jetzt machen, ich will dieses Kind doch Garnicht.
Jorge: aber das du es abtreibst werde ich verhindern.
Alba: aber was soll ich machen?? Nein ich will dieses Kind nicht haben!!
Jorge: ich finde, du musst es selber entscheiden. Aber jetzt gehst du erstmal zu deinem Interview
Alba: ok
Ich machte mich fertig (Bild). Und fuhr zu dem Interview. Jorge ist zu sich gefahren.
~Facu~
Irgendwas ist da faul. Warum sollte dieses Mädchen in meinem Zimmer gewesen?? Ich kann sie auch nicht vergessen, egal was ich mache. Ach was mach ich hier, ich setzte mich aufs Sofa und schaute fehrn. Ich schalte einen Sender an und war geschockt. Das sahs dieses wunderschöne Mädchen aus dem Krankenhaus.
Rep.: Frau Navarro
Alba: bitte nennen Sie mich Alba
Alba war also ihr Name
Rep.: was ist mit ihrem Ex Freund , Herr Gambanda, man hat lang nichts mehr gehört.
Was ich war mit ihr zsm. Also auch im Krankenhaus. Langsam kämmen meine Erinnerungen zurück. Ich erinnerte mich an unseren ersten Kuss, unser erstes Mal, als ich entführt wurde und an Justina. Sie war eine Lügnerin, sie hat mich angelogen. Omg.
Rep.: und was ist mit ihrem Familienleben??
Jetzt sagte sie nichts, sie legte ihre Hand auf ihren Bauch und sagte nichts.
Rep.: sind sie schwanger
Alba: ähm... ja
Rep.: herzlichen Glückwunsch, von ihrem jetzigen Freund??
Alba: ähm... nein ich will darauf nicht antworten
Rep.: kein Problem.
Damit war das Interview beendet. Ich sahs einfach nur geschokt da. Plötzlich ging die Tür auf.
Jus: hallo Schatz
Facu: hallo
Jus: was ist los??
Facu: ich weiß wieder alles. Du hast mich angelogen, benutzt und verletzt. Ich hab dir vertraut.
Jus: ich ...
Facu: nein sag nichts, verschwinde einfach.
Jus: aber
Facu: geh
Und weg war sie, so ich muss jetzt zu Alba

Fortsetzung folgent;)
❤❤❤❤❤❤❤

Schreib gerne Kommentare ob ich was verändern soll

Falba- der Fußballer und die SchauspielerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt