|| 1 ||

65 7 3
                                    

Madison POV

6:30am. Müde schleppe ich mich aus meinem Bett ins Badezimmer. Dort dusche ich kurz und ziehe mich dann an. Ich entscheide mich für eine Shorts, ein leichtes weißes T-Shirt und ein rotes Hemd, welches ich mir um die Hüfte wickel. Zurück im Badezimmer widme ich mich wieder meinen Haaren. Ich föhne sie und binde sie anschliessen zu einem Messiebun, da ich keine andere Frisur zustande bekomme. Anschliesend schminke ich mich dezent mit Mascara und einem farbigen Lippenbalsam. Ich blicke auf die Uhr, welche mir verrät, dass es erst 7am ist. Somit bleibt noch genug Zeit schoneinmal ein paar Sachen für den zwei monatigen Road Trip einzupacken. Der Road Trip startet morgen und ich hoffe sehr, dass ich mit meiner besten Freundin Lindsey in ein Auto komme. Ja, in ein Auto. Die zwei Englischkurse des zweiten Semesters werden in jeweils vierer Gruppen durch California fahren. Meine größte Angst ist es mit einem der Footballer zusammen in ein Auto zu kommen. Sie sind alle so eingebildet und arrogant. Glaubt mir, mein Ex ist einer von ihnen.
Aber erstmal sollte ich mich vielleicht vorstellen.
Ich bin Madison Sophia Collins. Vor knapp einem Monat bin ich 19 geworden und besuche mit meiner besten Freundin Lindsey die University of California in Berkeley am östlichen Ufer der San Francisco Bay. Ich bin ca. 1,75m groß und habe relativ langes, glattes, blondes Haar und ich habe einen kleinen Bruder Namens Brooklyn. Er ist 19 Jahre und hat relativ dunkel braunes Haar. Er ist 10cm größer als ich und hat Grübchen. An seinem College ist er der Quarterback des Footballteams und auch freizeitlich macht er viel Sport. Wir haben es immer gerne zusammen gemacht. Er ist alles für mich und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Allerdings lebe ich alleine, da ich ursprünglich aus Beverly Hills komme. Nun zu meiner Persönlichkeit. Ich bin schüchtern, liebe es Sport zu machen und bin auch ganz gut in der Schule. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ich halte nichts von den Footballern an unserer Schule. Außer, dass sie dem College einen guten Ruf verpassen, sind sie zu nichts zu gebrauchen. Ein Flirt hier der nächste da und oops schon haben sie ein weiteres unschuldiges Mädchen im Bett. Richtige Player. Nicht anders bei meinem Ex, mit dem Unterschied, dass ich blind vor Liebe war und keinen einziegen Flirt mitbekam. Ich hörte nicht auf meine beste Freundin und sagte sogar, dass sie lügen würde und einfach nur eifersüchtig war. Ich meine. Hallo?! Meine beste Freundin war und ist immer ehrlich zu mir. Und somit log sie mich auch nicht an als sie sagte, dass mein ach so geliebter Jack ein Player war. So wie 95% des Footballteams. Naja, wenn ich Glück habe muss ich sie zwei Monate lang nicht mehr sehen.

Mit diesem freudigen Gedanken nahm ich meine Schultasche und ging runter in die Küche um mir etwas zu essen für die Schule zu nehmen. Ich lebe nicht auf dem Campus, sondern habe mir durch meinen Nebenjob im Cafè eine eigene Wohnung gemietet. Sie ist nicht sonderlich groß aber sehr gemütlich.
Das Cafè, in dem ich abeite, ist auf dem Schulweg und ca. 5min von hier entfernt. Ich schlüpfe in meine komplett schwarzen Vans und nehme heute ausnahmsweise mein Pennyboard und fahre zur Schule. Auf dem Weg höre ich das Album von Shawn Mendes und summte leise vor mir hin. Ich kaufe mir in dem kleinen Cafè einen Kakao und fahre dann weiter. Ich gehe zum Schließfach und nehme mein Englischbuch raus. Danach mache ich mich auf den zum Raum und treffe auf Lindsey. Ich gehe zu ihr und umarme sie erstmal.
„Hey, auch schon leicht nervös wegen den Gruppen?", frage ich sie.
„Ja, ein wenig und ich hoffe echt, dass wir zusammen in ein Auto kommen.", antwortet sie kichernd.
Wir gingen in den Raum und setzten uns hin. Natürlich müssen sich die besten Freunde meines Ex-Freundes hinter uns setzen. Super. 5min später kommen unsere Tutoren rein. Sie begrüßen uns und fangen an die Gruppen aufzustellen.
„Lindsey Savannah Young, Madison Sophia Collins, Harold Edward Styles und Liam James Payne!", sagt er.
Erst freue ich mich, aber dann lasse ich meinen Kopf auf den Tisch fallen.

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! schreit meine innerer Stimme.

Harry Styles. Liam Payne. 56 Tage. Auf einer Fläche von einem Volkswagen Oldhimer. Und dann müssen wir auch noch einem Film über den Trip machen. Na das kann ja was werden.

Unmotiviert bringe ich den restlichen Schultag hinter mir und beschwere mich immer wieder über die Aufteilung. Innerlich freue ich mich über das Auto, denn ich liebe Oldhimer und vorallem von Volkswagen. Nach der Schule fahre ich mit meinem weißen Audi r8 nach Hause und lasse ich mich aufs Sofa fallen. Das Auto hatten mir meine Eltern zum 18. geschenkt und für das Auto haben sie lange gesparrt. Dem entsprechend bin ich stolz dieses Auti fahren zu dürfen. Auf dem Sofa liegend rufe meinen Bruder an.

(Madison / Brooklyn)

„Hey Madi. Wie gehts dir?"
„Hey Brooklyn.. Naja, geht so. Ich bin mit Lindsey in einem Auto. Aber auch mit Harry und Liam in einem Auto.. Warum ausgerechnet die beiden?!"
„Sind das nicht die besten Freunde von deinem Ex?"
„Ja sind sie.", sage ich seuftzend.
„Och süße.. Du schaffst das. Du kannst mich jeder Zeit anrufen ich bin jeder Zeit für dich da, okay?"
„Danke Brooklyn! Ich komm dich auf dem Trip besuchen und ich muss mir jetzt was zuessen machen, weil ich han Hunger und dann packe ich weiter. Wenn du Zeit hast können wir heute Abend nochmal Facetimen."
„Können wir gerne machen!"
„Okay, dann sehen wir uns nachher."
„Alles klar, lass es dir schmecken. Hab dich lieb!"
„Ich dich auch!", sage ich und lege auf.
Mit einem Lächeln stehe ich auf und gehe in die Küche, um mir Nudeln mit Bolognese zu machen. Danach gehe ich in mein Zimmer und packe meinen Koffer zuende. Erschöpft lasse ich mich aufs Bett fallen und rufe meinen Bruder über Facetime an. Wir reden ca. eine Stunde und zum Schluss wünscht er mir viel Spaß, den ich sicher nicht haben werde. Ich stelle meinen Wecker auf 9am da wir um 10am erst losfahren. Ich schließe meine Augen und falle in einen traumlosen Schlaf.

---------
A/N
Hii Leute!!
Das erste Kapitel wuhuu ich hoffe ihr mögt es!

x Kati x


Road Trip || l.p. & h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt