|| 8 ||

29 3 0
                                    

Harry's pov.

Die Sonne scheint durch das Fenster des Autos und ich werde langsam wach. Ich setze mich langsam auf und schaue mich erstmal um. Als erstes muss ich mal überlegen wo ich gerade bin denn es war hier so fremd. Bis mir dann durch den Kopf schießt das eir gerade am Anfang unseres Road-Trips sind. Ich blicke mich nochmal um. Liam war weg und die zwei Girls schlafen noch. Mein Blick fällt automatisch auf Lindsey. Wow. Sie sieht perfekt aus, selbst wenn sie schläft. Sie bewegt sich kurz und ich Blicke sofort weg. Doch sie schläft einfach weiter. OKAY... WOOWW. Harry reiß dich zusammen! Du hast keine Gefühle für sie! Reiß dich zusammen Mann. Sag ich zu mir selbst. Mein Blick schweift zu meinen Handy und bemerke das mir Liam geschrieben hat.

Liam/Harry

Liam: Morning Bro. Bin Frühstück kaufen. Soll ich was bestimmtes mitnehmen?

Harry: Hey Bro. Ne für mich eigentlich nicht und die Mädchen schlafen noch.

Liam: Okay.... und schau Lindsey ja nicht beim schlafen zu!

Harry: The Fuck Bro! Glaubst ich mach sowas?

Liam: Tja so wie du Lindsey anschmachtest....

Harry: Du bist verrückt

Liam: Haha Klar

Ich lege mein Handy beiseite, rappel mich auf und öffne den Kofferraum um hinauszuklettern. Das Meer glitzert wunderschön und die Sonne scheint richtig in mein Gesicht. Ich will mir meine Sonnenbrille aufsetzen dich bemerke das sie immer noch in meinen Koffer ist. Deswegen gehe ich zum Fahrerplatz und nimm mir Liam's Sonnenbrille. Ich merke das im Bus jemand wach geworden ist. Ich gehe zum Auto und will gerade den Kofferraum aufmachen als er plötzlich von innen aufgedrückt wurde. Zum Glück konnte ich gerade noch rechtzeitig nach hinten ausweichen und das schlechte war das ich geradewegs am Arsch landete. Als ich aufsehe erblicke ich Lindsey die sich die Hände vor den Mund hielt und geschockt mich anblickt.

"Omg es tut mir so leid Harry!", sagt sie und kommt heraus geklettert. "Ist schon gut ist ja nichts passiert.",sage ich lachend. Sie streckt mir die Hand hin und hilft mir auf. Ich ergreife sie und halte sie fest. Als sie sieht das ich lache muss sie los lachen. "Omg tut mir leid das ich lache aber du bist ja direkt auf dem hintern gelandet und dein geschockter Blick auch.", lacht sie laut los und muss sich zusammenreißen. Ich muss auch mit lachen. "Ja dein Blick war auch nicht besser!" Als ich merke das ich immer noch ihre Hand hielt und das wir uns sehr nahe sind, lasse ich ihre Hand los und gehe einen Schritt weg. Es gerscht eine peinliche Stille zum Glück wird Madison wach und rettet die Situation. "Morgen...", kommt von Madi und nach ein paar sekunden lässt sie sich wieder zurück fallen. Lindsey lächelt mich kurz an und macht sich dann am Weg zu Madi. "AUFSTEHEN!", schreit sie, springt auf den Matratzen heraum und zieht Madison die Decke weg. Ich muss einfach zum lachen anfangen. Das ist einfach zu süß. Es dauert so lange bis sich Madison aufrappelt und und aus dem Auto klettert. Lindsey sitzt noch drinnen, gähnt und legt sich hin. "Ja ja ich soll aufstehen und du kannst dich hinlegen! Nich fair!", sagt Madison zu Lindsey. Diese fängt sofort zum lachen an. Mir fällt gerade auf das Lindsey einfach immer lacht über alles. "Sowas von fair find ich.",lacht Lindsey. "Gar nich FAIR!", sagt Madison und wird lauter. "Und ich gehe jetzt aufs KLO!", sagt sie noch. "Dann viel SPAß!", sagt Lindsey "NICHT FAIR!", schreit Madison da sie schon weiter weg ist. "HALT DIE KLAPPE UND GEH ENDLICH AUFS KLO!",schreit Lindsey. Ich musste zum lachen anfangen. "JA JA.",kommt es von weiter weg. "Endlich.", murmelt Lindsey. "Nicht fair.", sage ich. "Was?",fragt sie. "Nunja ich wäre auch nicht erfreut wenn ich aufgeweckt werde und Liam dann weiter schlafen würde.", antworte ich grinsend. "Sag nich du auch noch und du brauchst gar nich mitentscheiden!", sagt sie schmollend. "Okay dann übernehm ich mal deine Rolle.", sage ich lachend und steige ins Auto. "AUFSTEHEN!",schrei ich und rüttle sie. "NEIIIIIINNN..",schreit Lindsey zurück und lacht "Das war mein Trick! Du verwendest meine Waffen gegen mich...das ist nich fair!", lacht sie. "Und ob das fair ist. Steh jetzt auf und hilf beim Frühstück herrichten oder das wird Konsequenzen habem!", sage ich gespielt drohend. "Toll für dich ich werde aber trotzdem nicht aufstehen!", sagt Lindsey und bleibt stur. "Okay, du wolltest es so!" Sage ich und fing an die zu kitzeln. Reflexartig fängt sie plötzlich laut zum kreischen an und tritt um sich. Ich setz mich leicht auf ihre Beine sodass sie nicht mehr um sich treten kann und irgendwann ergibt sie sich. "OKAY Okay i-ich haha ich steh ja schon auf aber bitte hör bloß auf mit dieser quälerei!",sagt sie lachend. "Okay Misses Young." ,sage ich höflich und gehe von ihren Füßen herunter. Sie sitzt sich auf und klettert hinaus. Ich folge ihr und draußen kommt auch schon Madison daher geschlurfen. "Und wie wars am Klo?", fragt Lindsey lachend. "Wirklich aufregend!", sagt Madison. "So und jetzt Ladies räumen wir mal alles her zum Frühstücken. Liam ist gerade essen holen. Er wird bald zurück sein. Dann können wir essen, zusammenräumen und dann weiterfahren. Okay?", sag ich. "Okay.",antworten Lindsey und Madison gleichzeitig und fangen dann zum lachen an. Ich schüttle den Kopf und fange an alles heruräumen. Als wir dann schon fast fertig sind kommt Liam dann.

„Guten Morgen!", kommt es von Liam. "Guten Morgen.", sagt Madison müde und ich und Lindsey sagen im Chor „Guten Morgen!", und sie fängt an zu lachen und ich muss grinsen. Wir setzen uns ins Auto und essen unser Frühstück wir lachen viel und filmen auch ein bisschen. Bis wir dann beschließen wegzuräumen, uns umzuziehen und zu fahren. Liam nutzt die Situation mal aus um nen guten Witz zu bringen als Madison sagte das sie sich umziehm gehen. "Wenn ihr euch hier umzieht dann ja!", sagt Liam und grinst. Ich High-Five ihn und grinse mit. Als Madison dann 'okay wieso eigentlich nicht' sagt blieb uns beiden mal der Mund offen stehen. Ziehen sie sich wirklich vor uns um? Lindsey sieht Madison geschockt an doch die sitzt nur Achselzuckend da und sagt okay. Doch als sie dann plötzlich laut los lachte wussten wir das es nur zu schön um Wahr zu sein gewesen wäre. Sie lacht uns aus denn wir glaubten wirklich das sie sich vor uns umziehen. „Wieso? Damit wir uns dann ekeln?", versuche ich uns zu verteidigen. „Genaaaaau! So wie du gestern gesabbert hast als Lindsey im Bikini vor dir stand, ist das wohl eher vergöttern als ekeln!", gab sie prompt zurück. Fuck. Ich habe mit allem gerechnet nur nicht mit dem. Ich blieb still und schaue zu Boden. Auch Lindsey wird rot. Zum Glück wechselt sie das Thema. „Okay, wenn wir uns umziehen gehen, nehmen wir den Müll mit und dann gehts weiter okay?", sagt Lindsey. „Alles klar. So machen wir das.", antworte ich Harry und wir steigen alle aus. Die Mädchen räumen alles zusammen und gehen dich umziehen auch ich und Liam nehmen unsere Sachen und ziehen uns um. Die Girls kommen auch wieder. Sie haben beide ein bauchfreies Top an und es steht ihnen einfach unglaublich! Beide haben noch Shorts an Madison eine blaue und Lindsey eine weiße. Ihre Shorts passen perfekt zu ihrer Hautfarbe denn sie hat durch das viele sonnen nehm ich an braunere Haut und es sieht einfach unheimlich sexy aus. Ich starre Lindsey wie so ein verrücker an. Es sieht eben VERDAMMT heiß aus! Und ich bin ein Mann ich kann nich anders!

„Hii.", sagt Lindsey fröhlich. „Wir können los!", sagt Liam und starrt genauso wie ich. Lindsey setzt sich ins Auto hinein und ich bemühe mich nicht zu aufällig zu starren und folge ihr. Liam steht noch immer mit offenen Mund draußen. „Klappe zu, sonst fliegen die Fliegen rein.", sagt Madison zu Liam und drückt sein Kinn hoch. Ich muss laut losprusten. Mann der wars. Liam geht peinlich berührt zur Fahrertür steigt ein und fährt los. Bis jetzt ist es eine sehr lustige Fahrt wir lachen viel und wir filmen alle. Bis wir uns wieder ein bisschen abgeregt haben und alle sich wieder alleine beschäftigen. Ich schaue aus dem Fenster als Lindsey neben mir ein Buch auspackt und zu lesen beginnt. Ich werfe einen kurzen Blick rüber umd lese die Schrift die ich nur zu gut kenne. Das Buch Calm das ich einfach immer lese um mich zu beruhigen. Dieses Buch lese ich immer wenn ich Stress mit meiner Familie habe oder sonstiges. "Du lest auch Calm?" Sie sieht erst mich und dann das Buch an. "Ja. Du auch?", fragt sie kurze Zeit später. "Ja! Ich lese das Buch einfach immer es beruhigt mich wenn ich stress habe ider ich angepisst bin.", sage ich. "Ich auch! Ich liebe das Buch einfach ich kann es einfach 1000 Mal lesen!", antwortet sie. Wir unterhalten uns noch lange über das Buch und dann fahren wir in eine Einfahrt und bleiben stehen. Madison springt aus dem Auto und rennt in die Arme von.... Brooklyn! Wir müssen also jetzt bei Madison zuhause sein. "Los los los steig endlich aus Harry!", drängt Lindsey und schiebt mich nach draußen. Ich steig aus und hinter mir springt Lindsey auch schon hinterher und rennt zu Madison's Bruder. Sie fällt ihm auch in die Arme und drückt ihn fest. Als ich sehe wie eng sie ihn umarmt wurde ich plötlzich verdammt eifersüchtig. Fuck! Warum muss mir das passieren. Na toll das kann ja noch was werden ich hoffe ich mach keinen Scheiss denn wenn ich eifersüchtig bin passiert das mal schnell!!

------------
Hey Leudies
Neues Kapitel! Hoffe es gefällt euch!
*Linda*

Road Trip || l.p. & h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt