|| 7 ||

38 4 0
                                    

Liam's POV

Jetzt liege ich hier neben ihr. Heute im Wasser musste ich mich zurückhalten sie nicht gleich zu nehmen. Aber dann kommen mir wieder diese Gedanken an diesen Brooklyn. Wer ist das? Warum macht er sie so glücklich. Ich überlege lange bis ich es schließlich aufgebe. Aber sie ist wirklich interessant. Sie macht es mir echt nicht leicht. Ich weiß echt nicht wie Jake bei dem Body noch auf andere achten konnte, denn sie hat den besten Body den ich seit langem gesehen habe. Naja, ihn hab ich noch nie so richtig bei der Frauenwahl verstanden. Aber jetzt liegt Madison neben mir, angekuschelt an Lindsey, mit ihrer knappen Stoffhose, zu großem Shirt und Bra. Zu heiß um zu wiederstehen. Aber ich kann sie nicht am ersten Abend knallen, sie würde dann den restlichen Roadtrip zur Hölle machen. Das schwerste wird jetzt sein, ihr zu zeigen, ich hätte keine Interesse an ihr und ihrem Body. Was alles andere als Wahr ist. Langsam aber sicher drifte ich ins Land der Träume und bemerke nicht, dass ich sie in der Nacht in meine Arme ziehe. Am nächsten Morgen wache ich auf und stelle mit Schrecken fest, dass sie in meinen Armen liegt. Nach kurzem überlegen fällt mir wieder ein, dass ich sie in meine Arme gezogen habe. Und ich hab gut geschlafen, aber wenn sie das mitbekommen hätte, dann hätte sie mich geschlagen. Ich mache den Kofferraum auf und kletter vorsichtig raus. An so einen morgen könnte ich mich gewöhnen. Die Sonne war schon aufgegangen und schwebt nun etwas über dem Ozean. Ich nehme mein Handy und mache ein Foto. Ich schreibe Harry eine Nachricht, dass ich Frühstück holen bin. Och ziehe mir ein weißes Shirt über, da ich Shirtless geschlafen habe. Danach nehme ich mein Portemonai und setzte meine schwarze Snapback verkehrtherum auf und mache leise die Kofferraumklappe zu. Ich gehe vorne zur Beifahrertür, mache sie auf und nehme mir Madisons Kamera mit. Nachdem ich die Tür geschlossen habe, schließe ich das Auto ab. Ich nehme die Kamera und fange an zu filmen.

„Einen Guten Morgen von mir. Ich bin grade auf dem Weg für die anderen Frühstück zu holen, allerdings weiß ich nicht wo. Und deswegen frage ich in der Bar nach, wo wir gestern saßen. Aber erst: Gebt euch diesen geilen Anblick!", mit diesen Worten drehe ich die Kamera aufs Meer. „Besser kann ein morgen nicht starten!", ich gehe zur Bar und filme diese erstmal. „War ein echt kurzer aber schöner Abend gestern.", dann wende ich mich an den Barkeeper der grade sauber macht. „Guten Morgen.", sage ich grinsend und er lacht nur kurz.

„Guten Morgen!", gibt er aber grinsend zurück.

„Kannst du mir sagen, wo man hier Frühstücken kann?"

„Klar! Hier an der Bar vorbei und dahinten dann der kleine unscheinbare Landen. Das beste Frühstück weit und breit."

„Danke! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wiedet! Bye!", verabschiede ich mich.

„Jo und dir noch viel Spaß mit den Chicks!", sagt er grinsend.

„Danke werde ich haben!", sage ich lachend und entferne mich von der Bar Richtung des kleinen Restaurants.
Dort angekommen bezahle ich 4x Buffet und frage nach Tellern und Besteck zum mitnehmen. Diese bekomme ich und ich nehme mir: 4 normale Brötchen, 2 Mohnbrötchen, Rührei mit Bacon für 4 Personen, Wurst, Käse und Butter für die Brötchen, 4 kleine Donuts mit Schokoglasur und bunten Streuseln und anschließend 12 Pancakes und 6 Päckchen von abgepackten Puderzucker. Die haben echt alles was man für durchreisende braucht. Dieses kleine Restaurant habe ich natürlich auch gefilmt und filme mich nun weiter.

„So, ich habe jetzt Frühstück geholt.", sage ich und zeige die Tüte die ich zum besseren transportieren bekommen habe.
„Und das ist der coolsye Barkeeper ever! Hey Bro!", rufe ich ihm zu.

„Hey nochmal und danke!", sagt dieser grinsend.

Ich gehe weiter und rede weiter.

„Das wars erstmal von mir und gleich werdet ihr unser geiles Frühstück sehen! Bye!", sage ich grinsend in die Kamera und komme nun am Bus an.

Road Trip || l.p. & h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt