Autor: Nicole C. Vosseler
Verlag: cbj
Preis:
Gebunden: 18,99€
Taschenbuch: 9,99€
E-Book: 8,99€
Klappentext:
Zwei Seelen, wie füreinander geschaffen.
Eine Liebe, die Zeiten und Welten überwindet.
Eine Nacht, in der das Unmögliche wahr wird ...Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen - zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Er ist ihr ebenso fremd wie die neue Stadt. Ein leer stehendes Haus wird zu ihrem Zufluchtsort. Dort begegnet sie eines Abends Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg : Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in dieser ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche ...
In dieser ganz besonderen Nacht verschwimmen die Grenzen zwischen Leben und Tod ...
Meine Meinung:
In dieser ganz besonderen Nacht ist ganz ganz besonders schön geschriebenes Buch. Es ist vor den Kulissen San Franciscos geschrieben, was es glaube ich auch ganz besonders macht. Nachdem ihr das Buch gelesen hatte, kam ich auch zu dem Entschluss, dass ich auch mal nach SanFran will.
Das Buch spielt Hauptsächlich an zwei Orten: Highschool und in der ,,Welt" von Nathiel. Es handelt von der Liebesgeschichte von Amber und Nathiel, die natürlich sehr schön finde. Es ist abwechslungsreich geschrieben und Amber erlebt auch einige Abenteuer, die unter anderem auch in Nathiels Welt Stadt finden. Deshalb erhält das Buch von mir auch die angegebene Menge Sterne.
Zum Taschenbuch muss ich noch sagen, dass der Einbad ziemlich empfindlich ist, was mich zwar nicht stört, allerdings könnte es andere mehr stören.
Sterne: 🌟🌟🌟🌟
DU LIEST GERADE
Meine Büchertraumwelt
Genç KurguIch veröffentliche hier alle meine Lieblingsbücher und den Klapp-und Rückentext. Außerdem teile ich euch noch meine Meinung zu den Büchern mit. Dies ist quasi ein Wattpad-Blog