Kobaltblaue Träume Band 1

337 15 7
                                    

Autor: Doris Lose

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Plattform

Preis:

taschenbuch: 10,48€

E-book: 3,60€

Kindle unlimeted: 0,00€

Klappentext:

Blau... das ist die vorherrschende Farbe in Kims Träumen. Blaue Augen, blaue Haare, Babys in blauen Stramplern... ??? Kim Pattson ist 17 Jahre alt, als ihr Vater beschließt, sie von heute auf morgen in ein 4000 km entferntes Internat zu schicken. Nicht, dass ihr das besonders viel ausmachen würde-hasst sie ihren Vater doch mehr als alles andere. Wäre da nicht die Kleinigkeit, dass Kim bisher wie in einem goldenen Käfig lebte. Ohne jeden Kontakt zur Außenwelt. Kaum verwunderlich also, dass sie sich nach Ankuft in ihrem neuen Internat sofort in den ersten Jungen verliebt, über den sie stolpert. Und Kay, so heißt Kims heißer Stolperstein, scheint ihre Gefühle seltsamerweise zu erwidern. Oder ist da gar keine so große Überraschung? Immerhin hat der heiße Bursche, dem es gelingt, ihr Vertrauen zu gewinnen, blaue Haare und noch blauer Augen. Genau wie der Junge aus ihren Träumen. Und wie es den Anschein hat, nicht nur aus "ihren Träumen".

Sonstige Informationen:

Die gedruckte Ausgabe beinhaltet Band 1 und 2 von der E-book-Version
Sterne: 🌟🌟🌟🌟

Wenn ihr Bücher habt die ich mal lesen kann oder die ihr gelesen habt und gut findet, sagt mir bescheid und wenn ihr wollt schreibe ich euch dann ein Kapitel mit eurem Buch drinne. Oder ihr macht es selbst und schickt mir einfach den Text. Wenn ich euer Buch veröffentliche gibt es ne Widmung allerdings könnt es ein bisschen dauern, da ich diese am Laptop machen muss!

Meine BüchertraumweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt