Louis

1.5K 92 3
                                    

Gelangweilt nippte Niall an seinem Tee, sah wenig interessiert auf den Fernseher.

Etwas mehr als drei Monate lebte der Hybrid nun schon bei Harry.

Der Lockenkopf bereute seine Entscheidung, den Kleinen mit zu sich zu nehmen, keineswegs.

Viel zu sehr waren ihm die flauschigen blonden Haare - welche mittlerweile eher braun waren - , die großen blauen Augen und dieser unglaublich liebenswerte Charakter ans Herz gewachsen - vielleicht ein ganz kleines bisschen zu sehr.

Harrys Urlaub hatte zwei Wochen nachdem Niall aufgetaucht war, ein jähes Ende gefunden.

Anfangs hatte der Katzenjunge nicht verstanden, warum sein Lockenkopf ihn drei- bis viermal in der Woche alleine ließ.

Er wollte nicht alleine sein, wollte, dass Harry immer bei ihm war und den ganzen Tag mit ihm kuschelte.

Aber nachdem Harry ihm - so verständlich wie möglich - erklärt hatte, dass es sein musste, damit sie weiterhin in der Wohnung wohnen können und genügend Essen haben.

Seitdem war Niall drei manchmal viermal die Woche sechs Stunden alleine, vertrieb sich mit den verschiedensten Dingen die Zeit.

Er laß Bücher, sah sich Filme an oder blätterte einfach nur in alten Fotoalben, die Harry ihm mal gezeigt hatte.

Auch war der Blonde in dieser Zeit ziemlich selbstständig geworden.

Beispielsweise kam es oft vor, dass sein Lockenkopf abends von der Arbeit nach Hause kam und das Kätzchen kochend am Herd vor fand.

Allerdings gab es auch etwas, was der Kleine nie alleine tat.

Raus gehen.

Er hatte Angst allein draußen zu sein, als Halbkatze entdeckt zu werden.

Hin und wieder aber ging er zusammen mit Harry zur Arbeit - meist wenn dieser Mittagsschicht hatte - trank einen Kaffee, aß Kekse und Muffins.

Natürlich blieb er nicht bis Abends dort und sah Harry beim arbeiten zu.

Es war dann immer so, dass Louis, Harrys bester Freund, ebenfalls vorbei kam.

Die beiden gingen dann zusammen in die Stadt einkaufen oder hin und wieder mal ins Kino.

Sowohl Niall als auch Harry waren mehr als froh gewesen, dass Lou es so gut aufgenommen hatte, dass Niall anders ist.

Flashback

Gemütlich schlenderten die Beiden durch die, fast leeren, Gänge des Supermarktes, auf dem Weg zum Ausgang.

Grade hatten sie den Laden verlassen, als von hinten ein hohes Quitschen erklang.

"Harry!"

Erschrocken fuhren Niall und Harry herum, sahen einen mittel großen Mann mit vereuschelten braunen Haaren auf sie zulaufen, bis dieser schließlich in Harrys Arme fiel.

Ein kurzer Schmerz durchzuckte die Brust des Blonden.

Warum umarmte dieser Typ seinen Harry?

"Hey Lou." lachte eben dieser nun.

"Sag mal was fällt dir eigentlich ein dich wochenlang nicht bei mir zu melden!? Ich hab mir Sorgen gemacht!" meckerte dieser Lou auch gleich drauf los, nachdem er endlich den Lockenkopf losgelassen hatte.

"Ich..uhm..nun ja..hatte zu tun."

Der Blick des Lockigen huschte zu seinem Kätzchen, welchem er ein liebevolles Lächeln schenkte.

"Soso." fuhr der Brünette fort.

"Und du bist?"

Die neugierigen blauen Augen des Mannes scannten Niall zierlichen Körper - von der schwarzen Beanie die er trug bis zu den ebenfalls schwarzen Chucks, die Harry ihm mal geschenkt hatte.

"Ahm...Hallo ich bin Niall." stellte dieser sich schüchtern vor, streckte seine Hand leicht aus.

"Freut mich Kumpel." grinste Lou, die Hand des anderen ignorierend, und schloss ihn in seine Arme.

Etwas unbeholfen sah Niall über die Schulter des Größeren zu Harry, welcher ihm ein aufmunterndes Lächeln präsentierte.

"Ich bin übrigens Louis. Der beste Freund dieses Idioten da." lachte er und deutete auf 'den Idioten'.

"Okay." murmelte Niall, wusste nicht was er sonst hätte antworten können.

"Sag mal bist du eigentlich gefärbt blond oder ist der Ansatz von Natur aus da?" brabbelte der Blauäugige direkt wieder drauf los.

Doch bevor irgendjemand hätte reagieren können hielt Louis auch schon Nialls Beanie in der Hand.

Dieser versuchte noch panisch seine Ohren mit den Händen zu verdecken, doch der andere hatte es schon gesehen.

"D-du bist ein H-Hybrid?" fragte er überfordert, sah zwischen Harry und Niall hin und her.

"Bitte werd nicht sauer Louis." versuchte der Lockenkopf seinen Freund seit Highschoolzeiten zu beruhigen, nahm den Blonden fest in den Arm.

"Ich soll nicht sauer werden? Ich raste gleich aus! Oh Gott wie geil ist das denn bitte?!"

Freudig sprang der Brünette Niall an, drückte ihn in seine Arme.

Flashback Ende

Louis hatte an diesem Abend bestimmt noch hunderte von Malen beteuert, dass er kein Problem mit Nialls Katzenseite hatte und wie niedlich er ihn doch fand.

Seitdem waren auch der Brünette und der Blonde Freunde geworden, ganz zur Freude des Idioten.

Lächelnd nahm der Halbkater einen letzten Schluck seines Früchtetees, stellte seine Tasse anschließend auf dem Couchtisch ab.

Genau in diesem Moment drehte sich ein Schlüssel im Schloss der Wohnungstür.

---

Hey Babes :3

Neues Kapitel yey :D

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Lots of Love

Laraxx

P.s. Wer interesse hat kanm gerne in meinem neuen buch "Fanfic Momente" reinschauen :D

Change my life ✅ (Narry! Hybrid ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt