Frühstück

1.6K 95 9
                                    

Harry schlief noch tief und fest als sein kleines Kätzchen sich aus dem Bett schlich.

Niall hatte beschlossen ihm Frühstück zu machen. - So, wie sie es in den Filmen immer taten.

Es war zwar erst halb acht in der Früh als er bereits in der Küche stand, aber das war es ihm wert - für seinen Harry würde er noch soviel mehr tun.

Es dauerte knappe zweieinhalb Stunden, bis Niall mit dem Ergebnis zufrieden war.

Es hatte ziemlich lange gedauert, doch das lag wahrscheinlich daran, dass der Kleine einige Sachen zweimal backen oder kochen musste - er war sogar ganz alleine zur Bäckerei gegangen, in der sein Liebster arbeitet, um dort Brötchen und Croissants zu holen.

Stolz auf das was er zustande gebracht hatte ging Niall summend ins Schlafzimmer, in dem Harry noch leise vor sich hin schnarchte.

Fast tonlos krabbelte der fast wieder Brünette unter die Bettdecke, mit dem Gesicht zu dem Gelockten.

Liebevoll verteilte der Kleine viele Küsse auf Harrys Gesicht, Hals und Oberkörper, malte unsichbare Muster auf seine Brust und strich ihm die ein oder andere Locke aus der Stirn, was ihn schließlich etwas aus seinem Schlaf riss.

"Kitten?" verschlafen zog er den Kleineren an seine Brust.

"Haz, Zeit aufzustehen." flüsterte dieser jedoch nur kichernd in das Ohr seines Gegenübers.

"Wie spät ist es?" murmelte Harry fast schon wieder schlafen.

"Kurz nach zehn. Jetzt komm schon!"

"Zu früh. Mag nicht."

"Aber ich hab eine Überraschung für dich!"

Schmollend befreite sich der Ältere aus der Umarmung, verschränkte die Arme gespielt beleidigt vor der Brust und setzte seinen besten Hundeblick auf.

"Überraschung?"

Fast augenblicklich war Harry hellwach.

"Warum? Wozu?"

Etwas über fordert mit der Situation blickte er in die blauen Augen des Anderen.

Leicht lächelte Niall, senkte seinen Blick um den leichten Rotschimmer seiner Wangen zu verstecken.

"Weil ich dich lieb hab und in den Filmen haben die sich dann immer überrascht und ich mag mich auch nochmal für alles bedanken. Du weißt schon, weil ich hier wohnen darf, weil du so lieb zu mir bist un-"

Harry wurde bei der kleinen Reden seines Kätzchens ganz warm, kleine Schmetterlinge flogen durch seinen Bauch, als er den Kleinen unterbrach.

"Aww das ist so süß und lieb von dir, Darling, aber das ist doch selbstverständlich. Ich mag dich und da schmeiß ich dich doch nicht einfach raus."

Breit grinsend setzte sich der Größere auf, schlang seine Arme um Niall, drückte ihn fest an sich, was der Kleinere nur zu gern erwiderte.

"Sollen wir in die Küche gehen? Dann kannst du gucken." nuschelte der Katzenjunge in die Schulter des Jüngeren, bevor er sich löste.

"Klar."

Hand in Hand liefen die beiden also im ihre Küche, in der Harry erstarrt stehen blieb.

Der Essstisch was übersäht mit Essn - Ei, Speck, Arme Ritter, Brötchen, Croissants, Früchte, Pfannkuchen ebenso sie Kaffe, Cappuccino und Kakao.

Vollkommen überwältigt viel Harrys Kinnlade auf, er bewunderte noch immer das Werk seines Kätzchens.

"Mund zu Hazzy, sonst fliegen Fliegen rein." lachte eben dieser neben ihm, drückte seine Hand ein wenig, da er doch etwas nervös war.

"I-ich uhm... Gefällts dir?"

"Gefallen? Ich liebe es! Das hast du wundervoll gemacht, danke sweetheart."

Liebevoll drückte der Gelockte dem Kleinen einen Kuss auf den Mund, welchen Niall nur zu gerne mit etwas mehr Druck erwiderte.

"Das freut mich." lächelte er anschließend zufrieden gegen die Lippen seines Gegenübers, der ihn sanft zum Tisch schob.

~~~

Etwa eine Stunde und unzählige Küsse später hatte Harry grade fertig geduscht und föhnte grade seine Locken, während Niall im Schlafzimmer nach Klamotten suchte.

"Noch nichts gefunden, Kleiner?"

Schmunzeln betrachtete Harry seinen Kleinen welcher - genau wie Harry selbst - nur in Boxershorts vor dem großen Kleiderschrank stand.

"Nein."

Beleidigt und genervt setzte sich der Ire auf ihr Bett, beobachtete Harry dabei, wie er ihren Schrank durchwühlte.

"Hier" - einige Klamotten landeten auf Niall's Schoss - "zieh die an."

Kurz warf der (mehr oder weniger) Blonde einen kritischen Blick auf die aufgerissene Skinny Jeans und den Pullover - der ganz bestimmt nicht ihm gehörte.

Als er jedoch sah, dass sein Liebster fast die selber Hose - nur in viel enger - anzog sprang er förmlich in seine Kleidung.

"Fertig?"

Fragend sah der Gelockte seinen Gefährte an, blickte mit hoch gezogener Augenbraue zu dessen Ohren nachdem Niall genickt hatte.

"Oh ja fast vergessen."

Beschämt kichernd setzte der Kleine seine übliche schwarze Beanie auf, die Harry ihm geschenkt hatte, zog seine Schuhe an und folgte seinem Vordermann.

---

Omg what did I do? It's like shit. Nah idk and idc.

Ich hoffe ihr mögts trotzdem auch wenns nicht so gut ist.. ._.

Nah egal.

Schönen Abend/Mittag/Morgen (wann auch immer ihr das lest :D)

Lots of Love

Laraxx

Change my life ✅ (Narry! Hybrid ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt