Wieso habe ich sie nicht bei unserer Begegnung getötet? Jetzt weiß sie wie ich aussehen und wird sicherlich alles in der Schule erzählen. Ich beobachtete sie gerade in ihrer Schule, sie wurde mehrmals über mich gefragt aber antwortete immer wieder aufs neuste, sie hätte nichts gesehen und nichts gehört. Was ist nur falsch mit ihr gelaufen? Zuerst hat sie keine Angst vor dem Tod und dann beschützt sie einen Killer und das noch nicht einmal irgendeinen, sondern den Jeff the Killer. Anscheinend konnte sie heute nicht abgeholt werden und lief den ganzen Weg nach Hause. Von einem Baum, der wie ein Tunnel mit anderen gewachsen ist, beobachte ich sie bis ich auf einen falschen Ast trat. Äste fielen auf sie herab und ich sprang runter um sie vor einem großen fallenden Ast zu retten. Wieso ich sie rette? Keine Ahnung, werde ich wahrscheinlich auch nie erfahren. Anstatt sich zu bedanken, sprach sie kalt: "Ich dachte, du wolltest mich an meinem Geburtstag umbringen?" Sie beobachtet mich und ich fand keine Antwort darauf. Aus diesem Grund sprach ich einfach übers hier und jetzt: "Ja. Und Nein. Ich habe dich nicht sterben lassen, weil ich wissen will wieso du mich schützt." Sie sah nachdenklich aus. "Ich weiß nicht genau.", wollte sie weiter gehen. Doch ich hielt sie am Handgelenk fest, drehte sie so das sie mit ihrem Rücken an mir stand und hielt ihr mein Messer an die Kehle:"Ich will eine Antwort und kein ich weiß nicht. Sonst bring ich dich um." "Dann bring mich um. Musst aber damit leben, dass man dich noch mehr suchen wird und du die Antwort niemals bekommst." Ich ließ etwas lockerer, will ich wirklich ohne dieser Antwort leben? Würde ich sie überhaupt umbringen? Sie schlug mir mit ihrem Ellbogen in den Magen, dabei wurde mir schlecht und mich überkamen Schmerzen. Ich ließ sie los und sie fing an sich über zu viel Körperkontakt zu beschweren. Wie kann jemand nur einen Killer schlagen und dann sich über Körperkontakt Beschweren? Als ich realisiert, dass sie weiterging lief ich ihr hinterher. Alles war ruhig, ich fühlte mich wieder wie ein Mensch, der mit einer Freundin spazieren ging. Dieser eine Moment, bleib ein Moment, da eine Frau plötzlich anfing zu kreischen und meinen Namen schrie. Ich sah die Frau verdutzt an, war das jetzt ihr ernst? Ich wollte mich gerade auf sie stürzen als Kate mich am Ellbogen festhielt. Erst dann realisiert ich die Polizeisirenen die von weither kam. Ich eilte schnell davon und suchte mir ein Versteck. Die Polizei kam herbeigeeilt und versuchten die Frau zu beruhigen. Kate wurde befragt doch sie schütze mich mal wieder. Wieso tat sie es nur?