Sie grinste mich an:"Messer rein. Messer raus. Messer rot. Kerl tot" Ich sah sie schockiert an. Was ist los mit ihr? Sie leckte das Blut vom Messer:" Dein Weihnachtsgeschenk Jeff." Sie sah auf den Boden zu dem Mann, trat noch einmal gegen ihn als ob sie nach gucken wollte ob er noch lebt. Dann sah sie mich wieder an, schloss ihre Augen und fiel zu Boden. Ich hob sie hoch, sah noch einmal zur Leiche und lief dann nach Hause. Im Haus schliefen beteits alle. "Jeff was ist passiert?", ertönte die Stimme von Jane hinter mir kurz vor meinem Zimmer. "Nichts." "Sieht aber nicht danach aus. Hast du sie umgebracht? ", fragte Jane mich interessiert. "Nein.", warenmeine letzten Worte bevor ich in mein Zimmer verschwand.
~nächster Morgen~
Ich wachte in meinem Bett auf. Es war also alles nur ein Traum, überlegte ich. Plötzlich hörte ich jemanden neben mir schwer atmen. Ich drehte mich um und sah sie, schwer atmend und mit Schweiß auf der Stirn. SIe sieht gar nicht gut aus. Was soll ich machen? Soll ich sie wecken? Ich wollte aufstehen und ein Glas Wasser für sie holen. Jedoch hielt sie mich auf, indem sie mich am Handglenk festhielt. Ich sah sie verwundert an. "Lass mich nicht alleine.", flüsterte sie. Ich legte mich wieder zu ihr und sah sie an. Sie atmete immer noch schwer. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Geicht hinter ihr Ohr. Ihr Atem beruhigtete sich langsam. Mein Herz schlug schneller. Was ist das bloß? Und warum bekam ich dies nur bei ihrer Anwesenheit.