Kapitel 1 Jeff

112 3 0
                                    

Ich beobachte sie jetzt schon seit einigen Wochen, es war schwer sie irgendwo alleine zu finden und zu töten. Ich beobachte sie gerade in einem Einkaufszentrum, immer wenn ich genauer hinsah erkannte man ein Grinsen auf ihrem Gesicht und das immer nur wenn ich sie mehrere  Minuten lang beobachtete.
Bei ihr zuhause wurde es jetzt noch schwieriger,  zuerst fand ich sie nicht unter den ganzen Jugendlich. Erst nach zwei Stunden hörte ich ihre Stimme die Danke sagte, dann ging sie ins Haus. Ich folgte ihr auf Schritt und Tritt. Um mich herum, die ganzen Jugendlichen,die mich  ignorierten und  deshalb konnte ich ganz normal rumlaufen mit einer Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sie ging ins Bad und ich ihr leise hinterher, erst als sie in den Spiegel sah bemerkte sie mich. Sie drehte sich zu mir um während ich meine Kapuze auszog.  "Hast du keine Angst vor mir?", fragte ich sie und hielt mein Messer griff bereit in der Tasche. Doch sie lief einfach raus, jedoch packte  ich  sie am  Handgelenk und drückte ihr mein Messer an den Hals:"Ich wiederhole mich ungern nochmal, hast du keine Angst?" Sie fing an zu Grinsen, genau dieses Grinsen was sie immer hat wenn ich sie beobachte. Die Tür ging auf und ein Junge kam herein, der Badboy der Schule. "Oh tut mir leid", entschuldigte er sich, ging dann raus und kam dann wieder rein. "Scheiße Kate. Wer ist das?", fragte er aufgebracht. Ich schmiss mich auf ihn, er lag direkt unter mir und rührte sich kein Stück. Ich holte mit meinem Messer aus und wollte zustechen bis ich ein lachen hinter mir hörte, das lachen war nicht normal sondern eher Creepy sodass mir ein Schauer über den Rücken lief. Ich drehte mich um und sah Kate, sie lachte so creepy. Sie beruhigte sich langsam, wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und bückte sich zu mir runter:"Glaubst du wirklich, dass jeder vor dir Angst hat? Das ist so eingebildet von dir." Der Badboy machte sich los und lief schnell davon. "Ich würde dir raten davon zu laufen bevor du noch erwischt wirst.", mit diesen Worten ging sie raus aus dem Bad. Ihr Wort haben mich umgehauen. Ich hörte in meine Richtung, ich sprang auf und verschwand schnell. Hinter mir hörte ich noch die aufgebrachte Stimme vom Badboy:"Er hätte zuerst fast Kate und dann mich umgebracht. Sags ihnen, Kate" "Hmm.... Ich kann mich nicht an derartiges Erinnern.", sprach Kate beruhigt und dann hörte ich Schritte, die sich entfernten. Wieso schützt sie mich? Diese Frage beschäftigte mich noch den Rest des Tages.

Mein Leben in seiner Hand (Creepypasta Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt