Justin's PoV:
"Bitte was?" fragte ich fassungslos nach, als Ryan mir schilderte was passieren wird. "Du wirst doch nicht wirklich mit ihr alleine dort hinfahren..?" wiederholte ich als Ry mir keine Antwort gab. "Naja mein Dad und ihre Mom sind ja dabei." "Ich bin nicht dumm, das ist mir klar, aber angesichts der Tatsache das die sowieso die ganze Zeit in irgend einer Ecke ficken werden werdet ihr alleine sein." meine Stimme verdunkelte sich, ich wollte nicht das Ryan alleine diesem Biest ausgesetzt ist, am Ende zieht er sie mir vor. "Ich werd mitkommen." beschloss ich, stand auf und ging zu Ryans' Vater, welcher mich schon seit Ewigkeiten kannte. "Aber natürlich Justin, sei morgen einfach so gegen 9 Uhr hier." lächelte er, Ry hatte einfach einen coolen Dad. "Ach ja und noch was, könntest du deiner Freundin nicht erzählen das ich dabei bin? Es soll eine Überraschung sein." "Hatte ich sowieso nicht vor." murmelte er, währenddessen war er die ganze Zeit beschäftigt sich zwischen einem hässlichen Hawaii-Hemd oder einem noch schlimmeren neonfarbenden T-Shirt. "Danke." nickte ich ihm noch zu bevor ich zu Ryan ging. "Ich müssen packen, ich komm morgen so um 9." "Kay." murmelte er. Er schien nicht wirklich begeistert mit der Situation, aber er wird irgendwann verstehen das es unserer Freundschaftswillen war, und nicht weil ich Cassandra kennenlernen will. Okay will ich, aber nur damit ich ihre Taktik herausfinde. "Bis morgen, Bro." er schlug ein und seine Miene besserte sich ein wenig.
Als ich Zuhause war erklärte ich meiner Mom die Lage, und sie war einverstanden das ich mit Ryan zu seinem Strandhaus fahre, ich erzählte ich meiner Mom alles nötige was sie zu wissen brauchte und ging dann auf mein Zimmer. Dort packte ich alle notwendigen Sachen ein, Anziehsachen, Waschzeug und eine Flasche Vodka. Meine letzte Flasche, schade das sie für sowas gebraucht wird und nicht für etwas anderes. Ich meine wenn man schonmal alleine in einem Strandhaus mit Gleichaltrigen ist, muss man ein Trinkspiel spielen, egal wer da mit dir ist.
DU LIEST GERADE
Gamer (German Justin Bieber FanFiction)
Fanfiction"Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer, Justin." "Vielleicht bin ich das. Vielleicht will ich dich nur nicht verlieren." Sie hassen sich beide, Sie, weil er ein Arschloch ist. Er, weil Sie besser ist als er - und das nicht nur in seinem Lieb...