Cassandra's PoV:
"Da du dich wahrscheinlich sowieso nicht darum gekümmert hättest, ich hab dir einen Nachhilfelehrer besorgt." Ich hätte ihr fast mein Wasser ins Gesicht gespuckt. "Du hast was? Mom!" zum Schluss änderte sich meine Stimme in eine Mischung von quengelig und entsetzt. "Ja, der Sohn von meinem Date, er ist wirklich reizend, habe ihn gestern getroffen, als wir noch bei ihm waren, er hat es mir sofort angeboten und ich habe natürlich zugesagt, ach ja, er kommt heute, so in etwa 2 Stunden, also dusch dich bitte und räum etwas auf." Sie lächelte mich an, dieses Lächeln hatte sie immer dann, wenn sie dachte sie hat mir einen Gefallen getan, und das war leider sehr oft. "Ich will aber nicht mit ihm Nachhilfe machen!" "Wirst du aber, denn sonst passiert ja das was du bereits weißt." Ihr Grinsen wurde fies, und das erste mal in meinem Leben wünschte ich mir, dass ich bei der Gerichtsverhandlung zu meinem Dad gezogen wäre. "Ach komm schon..." versuchte ich es nochmal, doch sie blockte es mit einem Haarschwung ab. Manchmal frage ich mich wirklich, was wir beide gemeinsam haben, bis auf die Augen, denn sie hatte meine Augen, und das sage ich jetzt so, weil ich nicht ihre Augen haben will. Das letzte mal, als ich meine Mom angebettelt habe, ist schon Jahre her, und ich bereuhe nichts, wenn ich sage, dass es damals um eine Barbie ging. Auch ich war mal ein Kind, und hatte es mir damals nicht zur Lebensaufgabe gemacht, einen aroganntem Gamer seine Krone zu nehmen. Wo wir grad beim Thema sind, ich sollte mir mal eine neue suchen, denn das hatte ich ja schon geschafft. "Ich würde mich an deiner Stelle mal anziehen so wie du den ganzen Tag rümläufst, wäre das ja schon eine Abschreckung für Penner." "Danke Mom, genau das habe ich jetzt gebraucht." genervt ging ich die Treppen rauf, welche ich erst vor 5 Minuten hinuntergelaufen war, um mich umzuziehen. Ich hasse diesen Butler-Jungen jetzt schon. Es ist ja klar, dass ich in der Schule etwas gescheites anziehen muss, aber an einem Samstag Vormittag will ich gottverdammtnochal in einer Jogginghose rumlaufen können.
DU LIEST GERADE
Gamer (German Justin Bieber FanFiction)
Fanfiction"Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer, Justin." "Vielleicht bin ich das. Vielleicht will ich dich nur nicht verlieren." Sie hassen sich beide, Sie, weil er ein Arschloch ist. Er, weil Sie besser ist als er - und das nicht nur in seinem Lieb...