Part 10

417 32 4
                                    

Cassandra's PoV:

Nach 2 Stunden machten wir einen Fahrerwechsel, Ryan's Dad fuhr jetzt, dafür hielten wir an einer Tankstelle und machten direkt eine Pinkelpause. Ich musste nicht aufs Klo, also blieb ich sitzen. Bieber auch, weswegen ich keine andere Wahl hatte als auszusteigen - versteht sich. Ich meine, meine Mom braucht schon 10 Minuten um sich eine Toilette auszusuchen. Bei uns Zuhause, und wir haben nur 2. Als ich also aus dem Auto stieg und mir die Sonne ins Gesicht schien hörte ich die Autotür hinter mir. Bieber musste also auch ausgestiegen sein. Ich streckte meinen Kopf in Richtung meiner Zehen, um meinen schmerzenden Po zu befreien - also von seinen Schmerzen, und wenn ich könnte auch von dem Tanga. "Du kannst mir auch anders sagen, dass du auf mich stehst Babe." kommentierte Bieber. Dafür das er mich anscheinend hasst ist er viel zu nett. Entweder er ist einfach dumm oder er denkt einen Plan zu haben. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und streckte die Hand nach ihm aus, um ihm zu zeigen das er auch einen Schritt zu mir kommen soll. Da Bieber doch nicht so dumm ist wie ich am Anfang dachte machte er diesen Schritt auch. Ich legte meine Lippen an sein Ohr, was echt mies für mich war, denn er war locker einen Kopf größer als ich, und flüsterte ihm ein - mehr oder weniger - erotisches 'Wie schön das wir auf einem Zimmer schlafen, Baby.' zu. Um meine Worte zu unterstreichen fuhr ich mit meiner Hand über sein Shirt hin zu seinem guten Stück und nahm es in die Hand. Tja Bieber, ich hab auch einen Plan. Ich biss mir auf die Lippe und entfernte meine Hand. Biebs schien ein bisschen überfordert mit der Situation und das nutze ich um unschuldig zurück zum Auto zu gehen. Es gibt eine Planänderung, wieso sollte ich Bieber über Ry blamieren, wenn ich es auch direkt so kann?


Gamer (German Justin Bieber FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt