Cassandra's PoV:
"Nein, du musst erst die Variable ausrechnen, bevor du weiterrechnest sonst geht das nicht." "Du bist doch so allwissend, mach du es doch Ryan." in meinen Wörtern lag soviel Hass, dass man es nichtmal in Worte fassen konnte. "Ich bin aber hier um dir zu helfen, also werde ich ganz sicher nicht deine Hausaufgaben machen." "Meine Mom bezahlt dich doch dafür." zischte ich und kniff meine Augen zusammen um sein Gesicht zu fixieren. "Das tut sie, aber nur wenn du hier was lernst." "Ich lerne wie es ist wenn andere meine Hausaufgaben machen, und das ist doch wohl genug." "Hör auf so pessimistisch zu sein." "Nur weil meine Mom mit deinem Vater schläft werde ich nicht optimistischer, ich werde dafür sorgen das sie sich trennen und ich dich nie wieder sehen muss." spuckte ich ihm ins Gesicht. Ich hasse ihn, allein schon die Tatsache, dass er mir versucht Mathe zu erklären macht ihn unausstehlich. "Nett sein ist nicht so deins oder? Hab ich mir fast schon gedacht als mein Dad erzählt hat das deine Mom ihn angebettelt hat das ich dir Nachhilfe gebe, normale Leute fragen Freunde, welche du aber anscheinend nicht besitzt." "Ich besitze Freunde!" das war keine Lüge, zumindest nicht ganz, Freunde hatte ich mal bevor ich mit dem zocken angefangen hatte. "Und wo sind sie?" "Im Urlaub." "Wo denn?" "In Italien." "Genauer." "Neapel." "Wie lang bleiben sie da?" "Bis nächste Woche." "Wieso kommen sie genau dann wieder wenn die Ferien anfangen?" "Weil sie in den Ferien wo anders hin fahren." "Du bist ne gute Lügnerin." schmunzelte er. "Ich lüge nicht." "Also, was musst du bei der Aufgabe machen, Cassy?" "Hör auf mich so zu nennen." "Wie nenne ich dich denn Cassy?" "So, man muss durch -43 dividieren und danach dieses komische Zeichen umdrehen." "Im Prinzip hast dus verstanden, Lust auf ne Pause?" "Immer, hast du Durst Ry?" "N Wasser fänd ich gut." Okay, ich verbessere mich, Ryan ist nett. Vielleicht wird er ja n Freund. Also mein einziger Freund...
DU LIEST GERADE
Gamer (German Justin Bieber FanFiction)
Fanfiction"Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer, Justin." "Vielleicht bin ich das. Vielleicht will ich dich nur nicht verlieren." Sie hassen sich beide, Sie, weil er ein Arschloch ist. Er, weil Sie besser ist als er - und das nicht nur in seinem Lieb...