Part 16

170 16 10
                                    

Cassandra's PoV:

"Was ist, ich dachte wir spielen ein Trinkspiel?" ich sah ihn abwartend an. Ich hatte zwar noch nie Alkohol in größeren Mengen zu mir genommen, genau genommen beschränken sich meine Erfahrungen auf einen Schluck Wein auf der Geburtstagsparty meiner Tante, doch in Filmen sieht man ja wie das geht - man schüttet es einfach in eine Pflanze.

Er zog überrascht eine Augenbraue hoch, lachte mich an und kam auf mich zu.

"Bist du dir sicher 'sandra?", ich versuchte mich unbemerkt auf meine Zehenspitzen zu stellen, der Höhenunterschied machte mich ganz schön verlegen.

Ich glaube er merkte dies, denn aus seinem Mund kam ein raues Lachen. Seine Stimme war allgemein etwas rau, doch es störte mich nicht ich fand sogar es passte zu ihm.

Und dann kam er tatsächlich, der Zweifel. Ich wusste nicht was mich dazu veranlasste es zu tun doch ich machte einen anderen Vorschlag, ich fand ihn nicht besser aber kneifen wollte ich nicht.

"Wie wäre es mit etwas anderem?" "An was hast du denn gedacht?" stellte er mir die Gegenfrage. "Auf 'Ich hab noch nie'".

Er schien kurz zu zögern sprach aber danach genau den Satz aus den ich von ihm befürchtet hatte. "Und der Verlierer trinkt 4 Kurze?" die Worte kamen aus meinem Mund, ohne das ich es wirklich überdenken konnte - "5" "Abgemacht".

Und so kam es, dass ich und Bieber wenige Minuten später auf dem Doppelbett saßen, eine Flasche Tequila zwischen uns lag und wir beide 10 Finger auf Brustebene hielten.

"Du darfst beginnen." ließ er mir den Vortritt. Ich hatte das Gefühl, welches berechtigt war, dass er mich einschätzen wollte.

Ich atmete einmal laut ein und aus, krampfhaft eine gute Aussage zu Stande zu bringen.

"Ich hab noch nie Nacktfotos versendet." kam es aus meinem Mund. Es ging mir diesmal nicht darum zu gewinnen - sondern ihn zu verstehen.

Ich wollte mehr über ihn erfahren, soviel das ich ihn damit verletzen konnte.

Und tatsächlich - sein erster Finger senkte sich.

Nun war er dran, und er ließ sich Zeit, spannte mich auf die Folter.

"Ich hab noch nie ein Kleidungsstück gekauft, getragen und am nächsten Tag zurück gebracht." lautete seine Frage. Sie war harmlos. Doch ich wusste es würde sich ändern, spätestens nach den nächsten 3 Sätzen die fallen würden.

Ohne zu zögern nahm ich einen Finger runter. Wir wussten nicht viel übereinander - das machte dieses Spiel schwerer als gedacht.

Die nächste Aussage kam wieder von mir, "Ich hab noch nie in einem Sexshop eingekaut."
Ich war mir relativ sicher, dass er einen Finger runter nehmen würde, doch alle 9 blieben oben. Er grinste mich nur an "Und woher kommen deine ganzen Tangas, Cas?" Das er jenes mit einem dreckigen Grinsen sagte, ließ mich etwas rot anlaufen. "Von meiner Mutter.", antwortete ich ihm Schlussendlich.

"Ich hab mich noch nie online über Sexspielzeug erkundigt." - mein 2. Finger musste dran glauben.

Er zog nur spöttisch eine Augenbraue hoch.

Ich entschloss mich zu einer einfachen Frage - "Ich hab noch nie Kondome gekauft."

In binnen weniger Sekunden hatte er auch nur noch 8. Finger oben.

"Jetzt schon private Details, hm? Na gut wenn das so ist, ich habe noch nie ein Familienmitglied beim Sex erwischt oder gehört." "Sind das nicht eigentlich zwei Fragen?" "Du kannst auch gerne zwei Finger runter nehmen." "Ich würde trotzdem noch gewinnen." triumphierend nahm ich zwei Finger runter. Ich hoffe ich bereue das nicht. "Sei dir da mal nicht so sicher." grinste er mich an, ich grinste zurück - wir sahen uns in die Augen, er in meine blauen, ich in seine braunen. Einen Moment erkannte ich etwas in seinen Augen - ein Funken Zufriedenheit. So als fände er es toll, das ich machte was er sagte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gamer (German Justin Bieber FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt