Jeder kennt es doch. Da kommt ein neuer Lehrer oder neuer Schüler in die Klasse und alle müssen sich vorstellen. Meistens bleibt es nur beim Namen, aber hin und wieder müssen wir uns mit einen Adjektiv beschreiben.
Ich für meinen Teil halte das einfach nur für nervig und das Wort welches ich gern wähle ist "miesepeterig". Ich bin kein all zu fröhlich Mensch. Das kommt wohl davon weil ich schnell genervt bin und anderen lieber aus dem Weg gehe als öden Small Talk zu halten. Freunde habe ich nicht viele, aber wenigstens weiß ich, dass sie wirklich echt sind. Ein weiteres Wort welches mich gut beschreibt ist sarkastisch. Ich liebe es so Menschen zum Wahnsinn zu treiben, wenn sie einfach nicht verstehen das ich einfach mal meine Ruhe möchte.
Ich glaube einige können es vielleicht nachvollziehen.
Ich bin kein Mensch der gern die Aufmerksamkeit anderer auf sich hat und in der Masse heraus sticht. Würdet ihr mich auf der Straße sehen würdet ihr mich nicht erkennen. Ich gehe meistens Gedankenverloren durch die Stadt und auf fremde Leute reagiere ich nur zurückhalten.
Aber wie sagt man so schön? Stille Wasser sind tief. Ich schreibe gern was mir durch den Kopf geht auf. Ich denke daran ist doch nichts falsch oder? Ich teile mich lieber über Gedichte oder Geschichten mit, weil ich mich so einfach besser ausdrücken kann. Außerdem hat man hier im Internet doch eine gewisse Freiheit. Wir können uns hinter Namen verstecken und fühlen uns gleich sicherer wenn wir unseren Schmerz vor fremden ausbreiten.
Versucht doch mal auf der Straße jemanden von euren Problem zu erzählen. Sie werden euch anschauen als seit ihr verrückt und einfach weitergehen. So sind die Menschen. Der größte Teil hört einfach nicht mehr zu und ich denke das ist ein großes Problem. Was denkt ihr?
Ich schreibe das hier nicht ohne Grund. Dieses Kapitel ist eines von vielen in dem ich meinen Unsinn sozusagen zu Papier bringe. Ich schreibe über Menschen die das hier nie lesen werden, wobei sie dann vielleicht verstehen würden was sie angerichtet haben. Vielleicht würden sie so verstehen wieso ich nichts mehr mit ihnen zutun haben möchte.
Ach na ja was solls.Vielleicht hilft es ja irgendjemanden, wenn er das hier liest. Wenn ich manche Sachen hier auf Wattpad lese geht es mir jedenfalls besser.
In diesen Kapitel schildere ich mal etwas, was noch nicht so lange vorbei ist. Ich widme es dem Idioten um den es geht. Falls er das hier jemals finden sollte lach ich mich wirklich schlapp, denn es hieße dass er endlich wusste wie sein Laptop funktionierte.
Nennen wir ihn mal P.
Ich hab ihm im Interne kennengelernt und war im ersten Moment wirklich hin und weg. Er war nett und freundlich, ein kleiner Trottel und nun ja ich war verknallt.
Ich weiß was man über Kerle von diesen Chatpotralen sagt und jetzt weiß ich dass er seine Schaukel eindeutig zu dicht an der Hauswand gestanden hat.
Ich möchte euch nicht mit unnötigen Details langweilen. Irgendwann kam es jedenfalls dazu dass wir uns trafen und ein Paar wurden. Nicht grade ein normales. Der Kerl wohnte schließlich gut 300 km von mir entfernt! Ich weiß auch nicht so recht was ich mir dabei gedacht habe. Ich war einfach blind.
Schon bald merkte ich, dass er wirklich nicht ganz in Ordnung war. Er trieb sich in Szenen rum die wirklich nicht gut waren. Er versicherte mir natürlich, dass er nichts illegales machte, aber ich war nicht so dumm um es zu glauben.
Trotzdem blieb ich bei ihm. Ich dachte ich könnte ihn daraus holen. Das war wirklich dumm von mir.
Irgendwann wurde er dann komisch, redete kaum noch (P. redete eigentlich immer wenig, aber es wurde noch weniger) und irgendwann machten wir Schluss. Ein paar Wochen später kam er dann wieder an und ich wollte auch noch was von ihn, das dachte ich jedenfalls. Ich machte mit Freunden bei P. in der Nähe Urlaub und wir trafen uns um die Fronten zu klären.
Er wollte eine zweite Chance und ich gab sie ihm. Jaaa... in dem Punkt war ich etwas blauäugig gewesen, denn im nächsten Moment fing ich erst richtig darüber nachzudenken. Er hatte mich nie wirklich glücklich gemacht. Jedesmal wenn er bei mir war hatte ich geheult weil ich immer dass Gefühl hatte, dass ich ihm egal war. Eine Trennung hatte ich aber nicht gewollt, weil es einfach schön war nicht mehr alleine zu sein.
Wenn ich jetzt daran zurück denke wäre es vielleicht besser gewesen. Es hätte mir viel Drama erspart. Naja auch egal. Wir vertrugen uns wieder, aber ich war immer noch unsicher. Wollte ich das wirklich? Er machte mich nicht glücklich und da waren so viele Probleme. Nicht nur das Problem mit der Szene war da. Er fuhr gern zu schnell Auto und gern ohne Fahrerlaubnis für Motorräder. Außerdem säbelte er sich gern fast die Finger ab. Er war also wirklich nicht gut für mich und ich blieb trotzdem.
An dem Sonntag an dem ich nach Hause kam wurde mir die Entscheidung abgenommen. Ich öffnete Facebook und bähm! Auf meiner Startseite stand, dass er mit seiner Ex wieder zusammen war. Also nicht mit mir, sondern das Mädel vor mir. Ich kochte. Er hatte Glück, dass ich nicht mehr in Reichweite war, denn sonst hätte ich unaussprechliche Dinge getan, die ihn zum Weibchen gemacht hätten.
Ich forderte ihn auf mir zu sagen was der Mist sollte und er gestand ohne zu zögern, dass er mich nicht liebte. Jedenfalls nicht so richtig. Außerdem betrog er mich schon eine ganze Weile.
Ich war sauer. Mehr als sauer und am ersten Tag hab ich auch geweint.
Aber irgendwann verstand ich, dass es so besser war. Nach meiner Befürchtung würde er eh irgendwann im Knast landen, also was sollte ich mit jemanden der kriminell war und mich unglücklich machte?
Klar es tat weh, aber irgendwann begriff ich dass ich ihn ebenfalls nicht liebte. Ich hatte es einfach nur schön gefunden, dass jemand für mich da war. Obwohl er es ja eigentlich so gut wie nie gewesen war. Mittlerweile bin ich einfach nur enttäuscht, dass es so geendet hat und ich will verdammt noch mal meinen Stoffpinguin wieder haben. Aber den werde ich wohl nie wieder sehen :(
Jetzt wo ich alles niedergeschrieben hab kommt mir das so lächerlich vor, aber egal. Ich denke es ist ein gutes Zeichen, dass ich über das ganze Lachen kann und ich weiß auch, das es weiter geht. Wenn ich niemanden finde schaffe ich mir einfach Katzen an. Das ist doch ein Plan XD
Ich hoffe ihr könnt meine "Story" nachvollziehen. Ich denke einfach wenn ein Paar 90% ihrer Gespräche übers Internet führt kann es nicht auf längere Zeit klappen. Vielleicht lernt ja jemand aus meinen Fehler oder es Hilft jemanden seine eigene Trennung positiv zu sehen.
Wenn euch jemand betrügt, verarscht oder anlügt ist er nicht der Richtige.
Das habe ich aus der ganzen Sache gelernt. Es geht nach so einer Person immer weiter und es kann nur besser werden.
Und was ich noch daraus gelernt hab, ist dass der Ex einen nie alle Sachen zurück geben wird.
Manno, ich mochte diesen dummen Pinguin wirklich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leute. Das ist sozusagen das erste Kapitle. Schreibt gern was ihr davon haltet.
Für Rechtschreibung hafte ich nicht ^^
Das nächste Kap kommt je nach dem wie ich lust hab.
DU LIEST GERADE
Gedanken und andere Dinge
RandomHier schreibe ich einfach Gedanken auf die mich beschäftigen. Oftmals handelt es sich um Geschehnissen aus meinen Alltag. Viel Spaß