Jaja, ich habs verstanden. Das Schicksal hat mich dieses Jahr ins Visier genommen und stellt mein Leben auf den Kopf. Erst war da Mr Stoffpinguin-Entführer und jetzt Herr IT.
Nennen wir ihn doch mal T.
Ich hab ihn im Internet kennengelernt, man ich lerne es doch nie, und am Anfang dachte ich er wäre 19.
Wir verstanden uns gut und ich mochte ihn von Anfang an.Wie es so kam schrieben wir auch per Handy und bähm! Was kam raus? Er war einige Jahre älter. Nicht so alt das es ekelhaft wäre, aber doch so alt, das er mehr Lebenserfahrung hatte als ich.
Nun, da ich ihn mochte und wie uns verstanden schrieb ich weiter. Was habe ich nur dabei gedacht? Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Es war einfach faszinierende einen Menschen kennenzulernen der so direkt sein konnte, aber auch charmant und frech.
Er war gebildet und wie der Titel dieses Kapitel schon sagt war er in der IT Branche. Das war wirklich interessant.
Doch was mich am meisten an ihn faszinierte war seine Stimme. Stellt euch die erotischte Stimme vor und verdreifacht sie. Das ist ungefähr Herr IT.
Natürlich nutzte er das aus, aber hey man sollte doch benutzen was Gott einen gegeben hat.
Irgendwann kam der Punkt an dem er nach Spanien flog wegen seiner Arbeit und zufällig hatte ich fünf Tage später eine Kursfahrt nach Madrid.
Wir schrieben die ganze Reise, er war für mich da als ich ihm erzählt wie schrecklich unser Hotel war und wir wollten uns treffen. Doch es klappte nicht.
Wir setzten uns das Ziel nach Spanien ein Treffen zu organisieren, doch soweit kam es nicht.
Wegen seiner Arbeit musste er kurze Zeit später nach Österreich.Und dort wurde er krank.
Ich saß Zuhause und hatte Angst. Er war ganz alleine dort, konnte nicht nach Hause weil er hohes Fieber hatte.
Was war wenn ihm was passierte?Nun, mit der Krankheit wurde das Schreiben auch weniger.
Irgendwann kam er zurück nach Deutschland, aber irgendwie erkannte ich diesen Menschen nicht wieder.Er machte mir Vorwürfe, behauptete ich sei kalt.
Ich solle mich nicht für sein Wohlergehen interessieren.
Oberflächlich sei ich.
Ich war geschockt und gekränkt.Das schreiben wurde noch weniger, aber ich wusste nicht genau ob es daran lag das er krank war.
Natürlich verstand ich es wenn man dann ruhe wollte, aber ich fühlte mich immer noch so machtlos.Ich wollte helfen, aber wusste nicht wie.
Und dann waren da noch diese Vorwürfe die sich in meinen Gedanken ausbreiteten und erweiterten.
Meinte er das überhaupt ernst mit mir?Zweifel kamen auf und irgendwann platzte die Bombe. Ich schrieb, das er sich doch bitte Zeit nehmen solle und mich an seinen Leben teilhaben lassen solle.
Ich wollte einfach diese kleinen Dinge wissen. Welche Lieblingsfarbe man hat oder diese kleinen Ticks die jeder hat.Ich wollte aus diesen Mann endlich schlau werden.
Doch es kam anders.
Er wies mich zurück. Wenn ich kein Verständnis für seine Situation hatte, dann mussten sich unsere Wege trennen.Da war es wieder. Dieses Loch in das ich stürzte. Traurigkeit übermannt mich und mir wurde klar wie wichtig mir dieser Mensch war. Das ich sogar dabei war mich in ihn zu verlieben.
Doch die Nachricht war klar. Es war vorbei.
Ich verstehe es noch nicht ganz. Dazu ist es einfach zu frisch. Ich weiß meinen Fehler, aber trage ich wirklich alleine die Schuld?
Ich weiß es nicht. Ich wollte einfach nicht wieder angeschwiegen werden.In den letzten Monaten kann ich kein weiteres schweigen mehr ertragen.
Vielleicht ist es ja so besser. Hätten wir wirklich zusammen gepasst? Ich glaube nicht. Ich habe im Moment nicht viel zu vergeben, doch er hatte mehr gewollt.Unsicherheit verschwindet nicht so leicht, genau wie Zweifel und Angst.
Ich habe Angst mich jemanden anzuvertrauen. Ist das nachvollziehbar? Man kann jede kleine Informationen immer gegen jemand anderes verwenden und mir ist es zu oft passiert.Ich möchte zum Schluss eins sagen. Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich so ein komplizierter Mensch bin, aber ich will mich nicht ändern.
Man kann nicht von mir verlangen, dass ich mich zu 100% verändere. Dieser Mensch wäre einfach nur schrecklich.
Ich finde es gut wie ich bin und es sollte jeden so gehen.Ändert euch für niemanden, auch nicht wenn ihr verliebt seit. Denn wenn euch jemand aus tiefster Seele liebt, liebt er wirklich alles.
Er will dann gar nicht, dass ihr euch ändert.Es tut mir leid, aber ich werde es nicht tun. Ich bleibe miesepetrig und sarkastisch. Ich werde immer ein Problem mit vertrauen haben, weil die Menschheit einfach gern grausam ist.
Ich denke T. War nicht der richtige für mich. Irgendwo wird es Mr. Right geben.
Hoffe ich jedenfalls.
Wenn nicht.... Nun ich habe ja die Katzen XDIch hoffe ihr werdet glücklich. Lasst euch nicht verbiegen und tut das anderen auch nicht an.
Auf Herr IT wartet bestimmt auch jemand der so ist wie er sich es vorstellt.
Und bis dahin muss er wie wir alle warten.Hey Leute
Ich hab es endlich mal geschafft ein bisschen was hochzuladen. Sowohl bei meinen Gedichten als auch hier.
Ein Kommentar könnt ihr gern hinterlassen. Mich würde eure Meinung zu der Lage hier interessieren.
DU LIEST GERADE
Gedanken und andere Dinge
RastgeleHier schreibe ich einfach Gedanken auf die mich beschäftigen. Oftmals handelt es sich um Geschehnissen aus meinen Alltag. Viel Spaß