Ich denke jeder von uns kennt es. Diese Frage. Was wäre wenn...
Meistens fällt uns erst im nachhinein ein, dass es auch andere Optionen gegeben hätte. Das wir einfach etwas anderes hätte sagen müssen um die Situation zu retten.Leider können wir nicht in der Vergangenheit hat reisen, dann sonst (so geht es euch bestimmt auch) würde man einfach den Verlauf unserer eigenen Geschichte verändern.
Ich glaube jeder hat es sich schon mal ausgemalt. Hätte ich noch mal die Chance dazu würde ich viel ändern.
Ich würde dafür sorgen, dass ich mich schon früher von den Leuten trenne die mich nur ausnutzten.
Ich hätte verhindern, dass ich meinen Ex kennenlerne.
Ich würde mich nicht einfach durch die Gegend scheuchen lassen wie es in der Vergangenheit der Fall war.Ich hätte in einen Streitgespräch das Ruder in die Hand genommen und klipp und klar meinen Standpunkt dargestellt.
Ich male mir gern aus wie es gewesen wäre. Ich denke es hellt ein bisschen die Stimmung auf oder was denkt ihr?
Leider hätte es eine Folge alles so zu machen wie wir uns es im nachhinein vorstellen.
Wir würden nicht aus unseren Fehlern lernen.
Vielleicht würden wir wieder auf die falschen Leute herein fallen und zulassen, dass sie unser Herz brachen und uns für kurze Zeit das Glück rauben.Ich denke es ist wichtig aus seinen Fehlern zu lernen. Klar würde ich gern alles anders machen als es jetzt passiert ist, aber mir würden so viele Erfahrungen am Ende fehlen.
Falsche Freunde gibt es wie Sand am mehr. Das habe ich gelernt.
Es ist nie gut, wenn der Freund noch an seiner Ex hängt.
Eine Fernbeziehung als erste Beziehung? Nein, das klappt nicht wenn eine sich keine Mühe gibt.
Und wenn man schon in einer Beziehung ist sollte man persönlich reden und nicht zu 99% über WhatsApp.Ich weiß nicht wie ihr es seht. Das ist jedenfalls meine Meinung und ich hoffe ich bin mit dieser Meinung nicht alleine.
Wahre Freunde sind für einen da. Egal worum es geht!So schön wir es uns auch ausmalen. Wir können die Vergangenheit nicht ändern.
Also nützt es uns auch nicht viel darüber nachzudenken was passiert wäre, wenn wir in Situationen anders gehandelt hätten.Trotzdem werde ich für meinen Teil mich immer fragen : Was wäre wenn...
Denn das ist eine Frage die uns unser ganzes Leben begleitet denke ich.
DU LIEST GERADE
Gedanken und andere Dinge
AléatoireHier schreibe ich einfach Gedanken auf die mich beschäftigen. Oftmals handelt es sich um Geschehnissen aus meinen Alltag. Viel Spaß