Familie? Hab Ich Nicht!

5 0 0
                                    

Ich glaube jeder steht in seinen Leben mal vor dem Punkt an dem ich mich aktuell befinde.
Man bereitet seinen Auszug vor um endlich frei zu sein. Frei von den Leuten die sich Familie nennt, aber in meinen Fall ist alles etwas anderes.

Normalerweise hilft sich ja die Familie untereinander. Haha guter Witz.
Meine macht mir das Leben schwer. Sie sabotiert mich wo es nur geht und manchmal denke ich sie wollen mich ganz unten sehen.
Dank meines Bruders kann ich jetzt nicht zum Vorstellungsgespräch. Er hat mir die einzige Möglichkeit genommen dort hin zu kommen und warum? Damit er sich vergnügen kann? Party machen? Herzlichen Dank Bruderherz. Ich hab dich auch lieb. NICHT!

Meine Mutter ist auch nicht die beste Hilfe. Sie sorgt dafür, dass in mir Panik hoch kommt, aber helfen tut sie nicht. Wohnung suchen? Kannst du doch alleine. Haha. Ja klar geht ja so einfach ohne Auto in ne 200km entfernte Stadt zu kommen. Möbel schleppen? "Aber bitte nicht höher als der zweite Stock. Denk doch mal an mich und nicht an dich."
Ich hab mein ganzes Leben nur an dich gedacht, aufgepasst dass du dir nichts antust. Ein Danke wäre angebracht.

Ob mein Vater etwas helfen wird weiß ich nicht. Warum sollte er? Er hat doch neue Kinder. Ja die sind ja so viel besser. NICHT!

Schlussendlich kann ich nur sagen ich bin froh wenn ich hier weg bin. Niemand soll mich dann kontaktieren. Nicht mal wenn jemand gestorben ist.
Mal ehrlich? Ich belaste euch doch eh nur. Ihr solltet euch über meine Entscheidung freuen!

Gedanken und andere DingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt